Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 01:46:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16
  Drucken  
Autor Thema: 1 - 5. Staffel  (Gelesen 18762 mal)
Kate
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 131




« Antworten #210 am: 06. November 2006, 06:10:44 »

Einer meiner absoluten Lieblingsserien. Besonders Jordans Art mag ich sehr gerne, berhaupt sind die Soap-Elemente dieser Serie viel interessanter als der eigentliche Fall [1]

Was meint ihr, kriegen sich Jordan & Woody letztendlich?
Gespeichert

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #211 am: 06. November 2006, 22:39:51 »

Keine Ahnung. Wie lange luft die Serie noch? Ich hoffe irgendwie, dass Woody und Jordan noch zusammen kommen, wsste sonst nicht, wer Jordan Paroli bieten kann. Oder es kommt ein ganz anderer Charakter dazu. Ich bin jedenfalls froh, wenn der blde Reporter endlich verschwindet, was er hoffentlich bald tun wird.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #212 am: 14. November 2006, 01:08:24 »

Fand die heutige Folge wieder ziemlich gut! Endlich hat Bug mal Lily seine Liebe gestanden (Wurde nach 3 Jahren auch endlich mal Zeit!) [13] Jordan und Woody sind nun also erstmals im Bett gelandet - na mal sehen, ob das ihre Beziehung wieder Auftrieb geben wird....

Bin ja gespannt, ob Macy seine Trunkensucht bekmpfen kann...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #213 am: 14. November 2006, 15:38:41 »


Jordan und Woody. Ich wei nicht mir kam die Bettgymnastik etwasa frh vor.
Allerdings schaue ich gerade nicht regelmig, bin als nicht auf dem neuesten Stand.

Ging euch das auch zu schnell oder sagt ihr es war schon lngst Zeit.
Gespeichert

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #214 am: 14. November 2006, 21:05:41 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 14.11.2006 15:38 Uhr:



Ging euch das auch zu schnell oder sagt ihr es war schon lngst Zeit.


Nein, es passierte schon in der letzten Folge. Diese Folge schloss genau auf die vorige an. In den Szenen der letzten Folge sah man die beide, wie sie gerade...... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #215 am: 22. November 2006, 03:31:44 »

Die Folge war - wie eigentlich nahezu immer - wieder ziemlich klasse. Finde es gut, dass Garretts Tochter wieder fter dabei ist, nachdem man ja fast 3 Staffeln lang nichts von ihr hrte, aber was sie mit ihrem Vater abgezogen hatte...hammerhart! Aber in den nchsten Folge schients fr Abby ja noch dicker zu kommen, wie die Vorschau aussah...

Bin ja gespannt, ob Garrett sein Alkoholproblem in den Griff bekommt.

Wie Bug zu Lily reagier hat, fand ich absolut nicht toll, ich glaube auch nicht, dass Bug das ernst gemeint hatte, vielmehr hatte er nur wieder auf seiner Weise dein Schwanz eingekniffen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #216 am: 22. November 2006, 21:15:14 »

Ich glaube, Garrett kriegt das wieder in den Griff. Bei den Serien ist es oft so, dass die Helden Schwchen zeigen, meist ber mehrere Folgen ... aber dann kriegen sie das wieder in den Griff. (siehe Woody) ... oder gute Beispiele sind auch Doc. franklin oder Garibaldi von Bab5.

SPOILER

Lt. der nchsten Folge steckt Garretts Tochter wohl ziemlich im Schlamassel. Wie sie ihrem Dad ne Ohrfeige verpasste lie ziemlich tief blicken.

Gut, dass der Pollack weg ist. Aber auch hier gibt es viele Parallelen zu anderen Serien. Es war nur ne Frage der Zeit, bis der Jordan aufgibt, weil ereinsieht, dass sie Woody will, auch wenn es ihr noch nicht klar ist.

Ich knnte mir aber vorstellen, dass Jordan auf Woody zugeht, und der gerade in einer misslichen Lage mit der Psycho-Tante ist. Was auch typisch fr no ne Serie wre ...
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #217 am: 22. November 2006, 23:29:53 »

Also Pollack wird noch in mind. einer Folge auftauchen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #218 am: 23. November 2006, 21:31:48 »

Das ist egal, hat jedenfalls mit Jordan schon abgeschlossen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #219 am: 24. November 2006, 00:18:54 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 23.11.2006 21:31 Uhr:
Das ist egal, hat jedenfalls mit Jordan schon abgeschlossen.


Verlasse dich da mal nicht zusehr drauf [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daniel Graf
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



WWW
« Antworten #220 am: 24. November 2006, 20:30:42 »

Ich sehe die Serie immer sehr gern. Um ehrlich zu sein bleibe ich extra noch so lang auf obwohl ich eigentlich um diese Zeit in der Woche hundemde bin. Ist aber so spannend und ich muss auch mal sagen amsant das ich`s immer in mich reinsauge [1]

PS: OK vieleicht hab ich mich jetzt bissel bld ausgedrckt [13]



Gruss von Daniel
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #221 am: 24. November 2006, 22:45:31 »

@Spenser

Das Pollack fr lngere Zeit nach Washington geht und Jordan ihn mit den Worten "Ich habe es versucht" gehen lsst, war schon sehr eindeutig fr mich ... auch die offene Rivalitt mit Woody. Sowas trgt immer in den Serien dazu bei, dass sich der Gast-Lover Minus-Punkte einfhrt.

Dass Pollack vllt. noch mal mitspielt, kann schon sein.

@Graf

Eigentlich geh ich um die Zeit auch schon ins Bett. Ehrlich gesagt, sehe ich die Serie erst seit kurzem regelmig, eigentlich nur wegen der Beziehung von Woody und Jordan, bzw. ob es dazu kommt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #222 am: 29. November 2006, 20:59:05 »

Die Folge vom Montag war wieder ziemlich klasse. Bin ja gespannt, ob Macy seine Trunkensucht jetzt schaffen wird. Und ob auch seine Tochter wieder clean wird...

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #223 am: 30. November 2006, 09:18:30 »

Tja Garret und seine "Trunksucht"... das ist so ein Thema... weil man vom Ausschtten der Flasche oder von der Drohung von Jordan einfach so clean werden kann.... aber so sind die Lala-Mrchen aus dem Ami-Land [11]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #224 am: 30. November 2006, 09:49:39 »

Zitat
Mel schrieb am 30.11.2006 09:18 Uhr:
Tja Garret und seine "Trunksucht"... das ist so ein Thema... weil man vom Ausschtten der Flasche oder von der Drohung von Jordan einfach so clean werden kann.... aber so sind die Lala-Mrchen aus dem Ami-Land [11]


Ich denke, der Grund war nicht Jordans "Vortrag", sondern vielmehr, dass er seiner Tochter ein Vorbild sein will. Wie und warum sollte Abby mit den Drogen aufhren, wenn Daddy an der Flasche hngt? Ich denke, die ziehen ihre "Therapie" gemeinsam durch, und da mu Garret stark sein - und eben als gutes Beispiel vorangehen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS