Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 20:29:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: CSI Las Vegas & CSI Miami & CSI New York  (Gelesen 36637 mal)
Li
Priv. First Class

« Antworten #45 am: 19. Dezember 2004, 16:41:53 »

Zitat

Immerhin soll ja ab der nchsten Staffel auch Soap-Elemente in die Serie kommen.

Hm... wobei das knnte die Serie ja auch irgendwie kaputt machen. Es geht ja darum wie die Tter berfhrt werden und nicht darum wer es mit wem treibt und wie jemand seine Sucht nach was auch immer verbirgt. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie sie diese Elemente einbauen werden.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #46 am: 20. Dezember 2004, 18:37:41 »

Allerdings wird die Serie mit Soapelementen noch realistischer, da ich kaum glaube, dass die Personen den ganzen Tag nur ber ihre Arbeit reden!  [140]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 21. Dezember 2004, 03:14:04 »

Zitat
Allerdings wird die Serie mit Soapelementen noch realistischer, da ich kaum glaube, dass die Personen den ganzen Tag nur ber ihre Arbeit reden!  [140]

Stimmt - Obwohl ich mir Grissom mit Privatleben nicht vorstellen knnte! Vermutlich fhrt er auch in seiner Freizeit irgendwelche kriminalistischen Experimente... [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #48 am: 23. Dezember 2004, 19:36:41 »

So wie Grissom ber einen mglichen Nachfolger fr seinen Posten gesprochen hat knnte man wirklich meinen, er wrde in einer der nchsten Episoden aussteigen.

Ob ich die Serie auch ohne ihn noch so gut finden werde, wei ich jetzt noch nicht. Er ist mein Lielingscharakter und fr mich Kopf und Herz der ganzen Geschichte. Die Serie an sich wird auch ohne ihn funktionieren, da bin ich mir sicher. Aber sein Charakter ist fr mich persnlich einfach der wichtigste der ganzen Serie.

Wahrscheinlich wird es mir der Serie dann so gehen wie mit CSI Miami: Die Serie ist sehr gut, erreicht aber einfach das Original.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 24. Dezember 2004, 02:44:42 »

Der Weggang von Grissom knnte der Serie schon schaden, weil er im Grunde ja der Hauptdarsteller ist und es gibt da diesen schnen Spruch "Never change a winning Team..."  [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #50 am: 12. Januar 2005, 14:42:46 »

Ich freue mich schon auf CSI: New York. Mir persnlich gefllt Miami besser als das Las Vegas, ich finde auch Horatio einfach cooler  [133]  vor allem in der Folge mit den 2 "Diplomaten"...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 12. Januar 2005, 17:19:02 »

Die 2. Staffel von CSI Miami finde ich bisher brillant. Die Serie scheint irgendwie noch besser geworden zu sein - und so langsam luft der gute Horatio  bei mir Grissom den Rang ab... [140]

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #52 am: 24. Februar 2005, 07:54:11 »

zur Wiederholung von gestern:
Mensch... ich hatte ganz vergessen wie CSI mal anfing... da haben sie ganz schne Vernderungen vorgenommen. Brass als Ar... wute ich gar nicht mehr. Wann wurde er zu dem lieben, netten, brummigen Det. wie wir ihn inzwischen kennen?  Nach der Geschichte mit seiner Tochter?

Vor allem.. wieso war er da noch so etwas wie der alles entscheidende Chef des CSI, um spter so in den Hintergrund verdrngt zu werden, dass man meint, Gil htte das alleinige Sagen ber das gesamte Revier und Brass wre nur Fuvolk? *ggg*

Ich mag ja Jorja Fox nicht so besonders, aber nach dieser Neuen von gestern, wei ich wieder was wir an ihr als Sara haben *ggg* Wobei ich das Gefhl habe, dass sie Warricks Karriere-Geilheit spter auf Sara bertragen haben, nachdem Warrick sich seine Hrner abgestossen hat....

Na ja, irgendwie war das gestern ein ganz anders CSI-Feeling  [147]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #53 am: 24. Februar 2005, 12:34:05 »

Naja, die "Neue" macht ja nicht wirklich lange mit. Aber es ist auf jeden Fall interessant die alten mit den neuen Folgen zu vergleichen. Man denkt immer, dass sich die Charaktere eigentlich nicht groartig verndert haben, aber wenn man dann alte Folgen sind, wundert man sich doch so manches mal. Das fngt bei den Frisuren an und geht bis den eigentlichen Charaktereigenschaften.

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #54 am: 25. Februar 2005, 19:16:23 »

Text gelscht

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #55 am: 25. Februar 2005, 22:08:38 »

Ich bin auf die Folge gespannt. Tarantinos "ER"-Episode war auf jeden Fall gut.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 26. Februar 2005, 03:02:24 »

Zitat
Ich bin auf die Folge gespannt.

Ich auch! Ich denke, dass sie besonders gut werden wird...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #57 am: 26. Februar 2005, 17:05:40 »

Zitat

Ich auch! Ich denke, dass sie besonders gut werden wird...

Gut oder einfach nur anders?  [148]

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 26. Februar 2005, 17:25:58 »

Beides...  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #59 am: 26. Februar 2005, 17:57:29 »

Gute Antwort!  [140]

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.