Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 20:29:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: CSI Las Vegas & CSI Miami & CSI New York  (Gelesen 36630 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 16. September 2004, 04:24:45 »

Wie fandet ihr den Staffelauftakt zur 4.Staffel gestern?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #31 am: 16. September 2004, 22:34:05 »

*Juchu* Seit gestern endlich wieder neue Folgen [149]  [149]

It`s only Money....
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #32 am: 17. September 2004, 10:29:23 »

Zitat
Wie fandet ihr den Staffelauftakt zur 4.Staffel gestern?

Mir hat er gefallen.

Der Fall war jetzt nicht sonderlich spannend, eher oberer durschnit... dafr war es alles irgendwie ein wenig persnlicher. Sogar Grissom hat sich eine Spur Humor erlaubt. Nur die Wasserleicht in der zweiten Folge fand ich etwas ekelig...

Whyme
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 17. September 2004, 19:05:22 »

Grissom mit Bart....ist erstmal gewhnungsbedrftig, passt aber zu seiner Art irgendwie!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #34 am: 17. September 2004, 23:32:56 »

Endlich neue Folgen - ist das schn. Grissom's Operation scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein, denn er konnte das Handy von Catherine vibrieren hren. Die Wasserleiche war nicht sehr angenehm, aber ich finde es gut, dass auch dieser Aspekt der Arbeit gezeigt wird.

Die Flle an sich waren ok, jedoch nichts auergewhnliches. Ich bin gespannt, ob die Geschicht mit dem von David Andrews dargestellten Cop noch irgendwann weitergefhrt wird. Nach den netten Gesprchen mit ihm hat Grissom sein Schietraining ja sogar wieder aufgenommen. Ich htte nicht gedacht, dass er ein so guter Schtze ist. Aber wahrscheinlich kann er alles, was auch nur im Entferntesten mit seiner Arbeit zu tun hat, sehr gut.

Schn war, dass Greg mal wieder einen Einsatz im Auendienst gehabt hat. Seine Rolle knnte fr mich persnlich sowieso etwas grer ausfallen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #35 am: 18. September 2004, 10:08:38 »

Zitat
Schn war, dass Greg mal wieder einen Einsatz im Auendienst gehabt hat. Seine Rolle knnte fr mich persnlich sowieso etwas grer ausfallen.

Mal wieder? Ich htte das jetzt fr seinen ersten Aueneinsatz gehalten... Aber ich verfolge CSI auch erst, seit Buffy nicht mehr am Mittwoch luft.

Whyme
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #36 am: 19. September 2004, 23:17:46 »

Zitat
Mal wieder? Ich htte das jetzt fr seinen ersten Aueneinsatz gehalten...

Wenn ich mich recht entsinne, durfte er schon einmal mit zum Tatort.

Dr. John H. Watson
Gast
Gast

« Antworten #37 am: 25. November 2004, 19:11:41 »

ich liebe csi!!!!

das ist die genialste Serie berhaupt!

mitlerweile hat CBS ja das Konzept fr die serie (ab der 100.Folge; lief letzten Donnerstag in den USA) gendert...es soll jetzt auch mehr bezug auf die charaktere genommen werden...mehr persnliche verwicklungen, auch im team
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #38 am: 25. November 2004, 19:53:00 »

Zitat
mitlerweile hat CBS ja das Konzept fr die serie (ab der 100.Folge; lief letzten Donnerstag in den USA) gendert...es soll jetzt auch mehr bezug auf die charaktere genommen werden...mehr persnliche verwicklungen, auch im team

Das hrt sich ja toll an. Freu mich schon drauf!

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 25. November 2004, 21:39:18 »

Zitat

mittlerweile hat CBS ja das Konzept fr die serie (ab der 100.Folge; lief letzten Donnerstag in den USA) gendert...es soll jetzt auch mehr bezug auf die charaktere genommen werden...mehr persnliche verwicklungen, auch im team

Echt? Finde ich super! Das hat mir pers. in der Serie immer gefehlt! Allerdings gibts ja dieses Sprichwort "Never changed a winning team". Die SErie war ja erfolgreich genug, nderungen wren deshalb nicht ntig gewesen - aber mich pers. freut es wie gesagt!  [133]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #40 am: 30. November 2004, 17:22:50 »

Wir knnen wohl nur abwarten, wie die nderungen sich auswirken werden. Die Folge von letzter Woche fand ich richtig gut. Das war mehr so eine Charakter- als Actionepisode.

Dr. John H. Watson
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #41 am: 17. Dezember 2004, 09:57:05 »

Hat eigentlich noch jemand auer mir das Gefhl, dass sie sich auch schon Serienintern auf den Aussteig von Grissom vorbereiten? Da war diese Befrderungs-Storyline von Nick und Sara und in der Folge am Mittwoch hat Grissom erwhnt, dass er sich Catherine als Nachfolgerin vorstellen knnte und sie entsprechend ausbildet...

Whyme
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 17. Dezember 2004, 18:34:57 »

Zitat
Hat eigentlich noch jemand auer mir das Gefhl, dass sie sich auch schon Serienintern auf den Aussteig von Grissom vorbereiten? Da war diese Befrderungs-Storyline von Nick und Sara und in der Folge am Mittwoch hat Grissom erwhnt, dass er sich Catherine als Nachfolgerin vorstellen knnte und sie entsprechend ausbildet...

Whyme

Ja, das Gefhl bestrkte mich auch, besonders am Mittwoch. Dabei wird Grissom ja erst gegen Ende der 5.Staffel aussteigen, und das team an Catherine bergeben.

Nett fand ich auch, wie Gary Dourdan Eric Szmanda erzhlte, wie ein Wagen auszusehen hat... [140]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #43 am: 17. Dezember 2004, 20:09:05 »

Ich glaube wenn Grisom aussteigt, werde ich aufhren die Serie zu schauen. Fr mich ist er einfach die Person des CSI Teams!  [144]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 19. Dezember 2004, 04:03:26 »

Zitat
Ich glaube wenn Grisom aussteigt, werde ich aufhren die Serie zu schauen. Fr mich ist er einfach die Person des CSI Teams!  [144]

Hm, mal schauen! Ich mag Eric Szmanda, George Eads und Jorja Fox am liebsten. Immerhin soll ja ab der nchsten Staffel auch Soap-Elemente in die Serie kommen.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.