Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 13:53:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: CSI Las Vegas & CSI Miami & CSI New York  (Gelesen 36611 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 30. März 2004, 02:12:44 »

Schaue ich mir auch Montags (bzw Mittwochs) gerne an. Auch wenn wenig Bezug auf die Charaktere gelegt wird, sind die Flle doch sehr spannend. Zudem auch sehr aufschlureich, worauf man als Tter achten mte, um nicht geschnappt zu werden... [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 31. März 2004, 19:17:15 »

Spenser schrieb am 30.03.2004 02:12:

Zudem auch sehr aufschlureich, worauf man als Tter achten mte, um nicht geschnappt zu werden...

Dazu stand mal ein Bericht in einer Zeitschrift/Zeitung. Irgendwelche Leute haben gegen die Serie protestierrt, weil sie zu ausfhrlich die Spurensicherung etc. zeigen wrde. Es sei das reinste "Schulfernsehen".

Abgesehen davon: Ich mag CSI, sehe mir vor allem das  Original sehr gerne an. Gerchterweise soll demnchst CSI New York ins Leben gerufen werden. Knnte interessant sein, wird aber dann langsam zu viel.  

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 31. März 2004, 21:57:37 »

Zitat

Abgesehen davon: Ich mag CSI, sehe mir vor allem das  Original sehr gerne an. Gerchterweise soll demnchst CSI New York ins Leben gerufen werden. Knnte interessant sein, wird aber dann langsam zu viel.  </span>

Das Gercht ist Realitt geworden! Ab Herbst geht die 3. CSI Serie "CSI: New York" auf Sendung.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Li
Priv. First Class

« Antworten #3 am: 01. April 2004, 11:36:15 »

und das neue Team wird vorher bei CSI: Miami vorgestellt.
Bis die Serie bei uns ist wird es wohl noch was dauern!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 01. April 2004, 14:07:13 »

CSI Miami wurde einst beim "Las Vegas" Team vorgestellt und nun das New York Team in Miami.

Ich mu ghost allerdings beipflichten. Eine dritte Serie ist derzeit vllig unntig, da die Serien ziemlich schnell damit ausgereizt werden und die Zuschauer das Interesse verlieren. Das wre den schade... Man htte es bei den beiden belassen sollen! Was kommt nchstes Jahr? CSI: Chicago?  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 12. April 2004, 01:16:13 »

So, langsam werden auch nhere Details ber den 2.Spin-Off, CSI: New York sichtbar. Zum ersten Mal tritt das neue Team in der letzten Folge der 2.Staffel zu "CSI Miami" in Aktion. Den Chef-Ermittler wird darin der Schauspieler Gary Sinise spielen....naja, nicht gerade einer meiner Lieblingsschauspieler... [135]

Desweiteren stehen fest: Melina Kanakaredes, Vanessa Ferlito & Carmine Giovinazzo

Fr Leute, die mit Gary Sinise nichts anfangen knnen, hier einige Infos: Sinise wurde hauptschlich durch Filme wie "The Stand" von Stephen King, "Mission to Mars", "The green Mile", Kopfgeld-Einer wird bezahlen", "Albino Alligator", " Apollo 13" & "Forrest Gump" bekannt (drehte also viel mit Tom Hanks.

Hier noch ein Foto:

und ein Foto von Melina Kanakaredes:

Melina spielte schon bei "NYPD Blue" eine Hauptrolle, zudem spielte sie in "15 Minutes" mit Robert deNiro, Kelsey Grammer und Edward Norton. Den SOAP-Fans ist sie aus "Springfield Story" und "Providence" ein Begriff.

Carmine Giovinazzo wurde vor allem durch seine Leistung als Sgt. Mike Goodale in dem Film "Black Hawk Down" bekannt

Vanessa Ferlito wurde durch Gastrollen in der 3.Season von "24" bekannt, spielt ausserdem eine groe Nebenrolle in dem Kino-Hit "Spiderman II". Hier auch ein Pic von ihr:

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 12. April 2004, 20:43:43 »

Sowohl Melina Kanakaredes (Spenser, wie kannst du nur ihre Gastauftritte bei Due South unterschlagen?) als auch Gary Sinise klingen doch schon mal gut.  [134] Die Frage ist nur, ob die Serien-Macher die Qualitt halten knnen oder sich nicht irgendwann in naher Zukunft verrennen werden. Alle mglichen Stories etc. mssen dann ja auf drei Serien verteilt  werden. Irgendwie bezweifel ich, dass das auf Dauer gutgehen kann. New York als Schauplatz wird einiges an Mglichkeiten bieten, aber ob das auf Dauer reichen wird?Huch

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 12. April 2004, 23:00:20 »

@ ghost: Stimmt, ich habe ihre Auftritte bei "Due South" unterschlagen. Seltsamerweise habe ich beim TW-Forum wieder daran gedacht, dort habe ich es beigeschrieben... [140]

Ich mag Gary Sinise nicht sonderlich....der Typ war nie mein Fall! Ich htte mir schon einen anderen Chef gewnscht. Aber Vanessa Ferlito scheint ja nicht schlecht zu sein!

brigens kleiner Tipp an alle, saugt niemals die Head-Fotos bei imdb und fgt sie in ein Forum ein! Jedesmal dasselbe, fr einen Tag sind sie sichtbar, am nchsten Tag steht nur noch ein "x" da, wo das Foto war... [141]  [145]

@ghost: Stimme mit dir berein, ich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit, wann der 1.Serie davon die Luft ausgeht... [147]  Irgendwann hat sich das Thema totgerannt, was letztendlich alle Serien nach unten reit. Das wre denn schon sehr schade! Aber so ist da heute! Ausschlachten bis zum geht nicht mehr. Vermutlich kommt im nchsten Jahr noch CSI Chicago, CSI L.A. und CSI Boston hinzu. CSI Hawaii nicht zu vergessen... [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 13. April 2004, 16:57:41 »

Der Schauspieler Hill Harper ist das neueste Mitglied der Crew im "CSI" Spin-Off "CSI: New York", das ab Herbst 2004 bei CBS ausgestrahlt werden soll.

Hill Harper war zuletzt in der Rolle von Darnell in der ebenfalls bei CBS ausgestrahlten Serie "The Handler" zu sehen, die jedoch wegen schwacher Quoten bei CBS auf der Kippe steht. Auch die Fans der Serie "The Sopranos" kennen Hill Harper schon. Er spielte in der Folge "Irregular Around the Margins (05x05)" die Rolle des M.D. Stokley Davenport.

Angaben lt. serienjunkies.de

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #9 am: 03. Mai 2004, 16:05:07 »

Ich finde an CSI gut, dass man nicht das Verbrechen zeigt, sondern man nur das mitbekommt was auch richtige Ermittler mitbekommen. Allerdings finde ich auch, dass es so langsam zu viel CSI Serien gibt!

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 04. Mai 2004, 21:05:10 »

Zitat
Allerdings finde ich auch, dass es so langsam zu viel CSI Serien gibt!

Dem kann ich nur zustimmen. Sie sollten wirklich nach der dritten Version Schlu machen [149]  [149]

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 25. Mai 2004, 18:39:23 »

VOX erwirbt Ausstrahlungsrechte fr CSI: New York

Der Privatsender VOX hat sich die Ausstrahlungsrechte an der US-Serie CSI: New York gesichert. Dies ist der Website von Alliance Atlantis Communications (http://www.allianceatlantis.com) zu entnehmen.

Auszug: Alliance Atlantis, who co-produces and distributes the three series worldwide, except in the U.S. (which is handled by CBS) confirmed closed sales for CSI: NY in several key territories, including Australia (Channel 9), France (TF1), Germany (VOX), Spain (Telecinco) and the U.K. (Five), and plans to secure further sales during the LA Screenings. CSI: Crime Scene Investigation and CSI: Miami, are already sold in over 150 territories worldwide.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 25. Mai 2004, 18:40:58 »

Text gelscht

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 27. Mai 2004, 17:44:17 »

William Petersen und Playboy - was passt da nicht zusammen?  [148]

Aber egal. Fr CSI Las Vegas wird es ein herber Verlust sein und ich bin gespannt, ob und falls ja wie die Serie weiterlaufen wird und was mit seinem Charakter passieren wird (Tod, Rente, Versetzung....?). Dass er die Qualitt von Miami schon in Frage gestellt hat, habe ich auch irgendwo gelesen. Bis jetzt finde ich die Serie aber noch ganz gut, auch wenn ich mich mit den Charakteren bisher nicht so richtig anfreunden konnte. Das Team aus Las Vegas ist mir einfach sympathischer. [134]

Schn ist, dass Vox auch CSI-NY zeigen will. Ich bin auf den neuen Ableger ziemlich gespannt.

Dr. John H. Watson
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #14 am: 10. Juni 2004, 15:09:31 »

Hmmm...

Im Qualittsvergleich schneidet bei mir Miami deutlich besser ab als Las Vegas, obwohl ich beide Serie sehr gerne mag. Der Ausstieg von William Petersen strt mich eher weniger. Von den Charakteren als Las Vegas ist er derjenige, auf den ich am meisten verzichten kann. Marg Helgenberger aks Catherine Willows bernimmt dann das Team (wird auch mal Zeit, dass eine Frau ein CSI-Team leitet) und es wird ein schnuckeliger neuer Jungmitarbeiter angeheuert...

Ich hatte die Befrchtungen, dass sich die Thematik von CSI schon mit CSI: Miami schnell totlaufen wrde, allerdings hat sich gezeigt, dass die Autoren es geschafft haben, die Besonderheiten des Handlungsortes so in die Geschichten mit einzubeziehen, dass trotz der gleichen Handlungsprmissen interessante Geschichten dabei herauskommen. New York hat ganz sicher auch seine Eigenarten als Handlungsort und wenn man die geschickt mit einflieen lt, kann auch die Serie interessant werden. NYPD Blue luft ja nun auch schon seit 11 Jahren und es ist kein Ende in Sicht...

Whyme
Seiten: [1] 2 3 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.