Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #105 am: 23. Dezember 2005, 01:38:28 » |
|
Spenser schrieb am 23.12.2005 01:28 Uhr: Naja, ich meine in deutsch... [1] [1] man kann nicht alles haben.....zumal in der bersetzung ne menge flair abhanden kommt.... spontan fllt mir da eine sache ein: TY:"you know what sully says in situations like this? Sash: "what?" Ty: "Crap!" [1]
|
|
|
|
|
|
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #106 am: 23. Dezember 2005, 14:31:01 » |
|
Yep, das war klasse 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #107 am: 11. Juli 2006, 19:02:52 » |
|
Man, wrde die Serie so gerne mal wieder sehen. ORF 1 zeigt wohl gerade Montags um 23.25 Uhr alte Folgen. Wei jemand was fr Folgen das genau sind?
|
|
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #108 am: 11. Juli 2006, 21:06:04 » |
|
Bestimmt einer der ersten 3 Staffeln, da bei den sis auch nicht mehr als bei uns bislang synchronisiert wurde...
Staffel 1 ist aber auch bei uns auf DVD letztens erschienen [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #109 am: 14. Januar 2007, 00:52:57 » |
|
Jetzt hol ich mal diesen Thread aus der Versenkung, denn immerhin ist das einer meiner Lieblingsserien, die ich im TV sehr vermisse!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #110 am: 14. Januar 2007, 02:33:47 » |
|
Silvie schrieb am 14.01.2007 00:52 Uhr: Jetzt hol ich mal diesen Thread aus der Versenkung, denn immerhin ist das einer meiner Lieblingsserien, die ich im TV sehr vermisse! [5] Hatte eben gehofft, der Grund, die Serie wieder auszukramen, wre der, dass die 2. Staffel auf DVD kommt oder noch besser - die Staffel ab 4 endlich im TV laufen [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #111 am: 14. Januar 2007, 10:01:42 » |
|
Das wre super, da die wirklich gut sein soll. Ich vermisse die Serie auch. Werde mir dieses Jahr noch die erste Staffel zulegen. Wenn ich erstmal andere Serien komplett habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #112 am: 14. Januar 2007, 19:02:06 » |
|
Wer wei, vllt zeigt VOX die restlichen 3 Staffeln ja doch noch. Ab Februar kommen ja auch die restlichen Staffeln von "The District", die im letzten Jahr synchronisiert wurden, nachdem die Wdh. der 1. Staffel nach der 3. Wdh. endlich sehr gut waren. Wre doch super, wenns hier auch so werden wrde [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #113 am: 18. Januar 2007, 21:35:00 » |
|
Habe mir vorgestern die 1. Staffel bestellt ber Marketplace, hoffe es gibt keinen rger bei Privathndlern ist das so eine Sache bei Marketplace. Aber wenn alle klappt habe ich ein gutes Schnppchen geschlagen, den egal wo ich geguckt habe kostet die Staffel noch mindestens ber 24, ich habe sie jetzt fr 17 Bestellt (Inklusive Versandkosten).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #114 am: 18. Januar 2007, 21:52:39 » |
|
Ich hatte bei eBay Privathndler bisher noch keine Probleme - Toi-Toi-Toi!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #115 am: 12. August 2007, 04:47:31 » |
|
So, wei jemand, wann die Serie hierzulande wieder startet oder neue Folgen laufen werden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #116 am: 12. August 2007, 23:06:33 » |
|
mokka schrieb am 12.08.2007 04:47 Uhr: So, wei jemand, wann die Serie hierzulande wieder startet oder neue Folgen laufen werden? Mit neuen Folgen (also ab Staffel 4) siehts derzeit zappenduster aus. VOX wird definitiv keine neuen Folgen mehr kaufen, ein anderer Sender hat bislang auch kein Interesse - ich befrchte fast, die Staffeln 4-6 werden wir in deutsch nie zu sehen bekommen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #117 am: 13. August 2007, 07:55:06 » |
|
Wenn sterreich wenigstens Interesse zeigen wrde, wren wir schon einen Schritt weiter, dann wre es leichter fr die geizigen deutschen ein bereits synchronsierte Serie zu kaufen.
Ich wnschte es wrde so eine berraschung in Sachen DVD geben wie bei Highlander wo die 2. Staffel auch noch kam.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #118 am: 14. August 2007, 04:27:18 » |
|
Staffel 2 & 3 knnten ja auf DVD kommen, die gibts ja noch in deutsch - aber da die Verkaufszahlen der 1. Staffel so mies waren, sind leider keine weiteren Staffeln mehr geplant - obwohl...bei Highlander sagten die es ja auch. Leider sollen bei Highlander die bisherigen Verkaufszahlen der 2. Staffel wieder so mies sein, dass wohl diesmal entgltig Schlu ist [8]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #119 am: 06. November 2007, 01:30:03 » |
|
Third Watch Staffel 1 ab heute 1.50 Uhr in Doppelfolgen jeweils Montags auf VOX
|
|
|
|
|
|
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
|
|
|
|