Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 19:54:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Third Watch - Einsatz am Limit (USA, 1999-2005)  (Gelesen 17114 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #90 am: 21. August 2005, 22:24:12 »

Ehrlich gesagt...bin ich da gerade etwas berfragt..... [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #91 am: 22. August 2005, 06:52:16 »

Ja, Regen_Cop die heissen wirklich so in Deutschland werden sie auch manchmal "MES" [Mehrzweck-Einsatz-Stock] genannt.

Werden auch ffentlich verkauft, zum Beispiel an Sicherheits-Firmen.

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #92 am: 22. August 2005, 12:19:38 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.08.2005 22:24 Uhr:
Ehrlich gesagt...bin ich da gerade etwas berfragt..... [1]

Mit beiden Fragen?

Jetzt hat dir Silver letztere abgenommen. Dankesehr dafr!

"Call me when youre sober."
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #93 am: 15. November 2005, 22:57:06 »

was muss mein entsetztes auge erblicken, ab nchsten dienstag kein TW mehr? dafr ein schwachsinniger bldsinn der es ersetzt??? bitte nhere Infos....

bin schon fndig geworden....in der tat, heute die letzte Folge.....ich knnte kotzen.

naja, ehrlich gesagt tun mir diejenigen Leid die jetzt noch nicht den Rest der serie sehen durften...was nach der 3. staffel passiert, davon mal ganz zu schweigen....unglaublich.... [16]  [16]  [16]

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #94 am: 16. November 2005, 10:43:43 »

Ich kannte die Folgen schon die gesendet wurden und bin auch froh darber, weil es sonst mit "MONK" kollidiert wre.

Was wird den stattdessen gesendet? Habe zwar ein festen Termin mit 22:15 Uhr (Monk), aber interessieren  wrde ich mich trotzdem was stattdessen gesendet wird.

Aber die neuen Foglen, also die noch nicht im FreeTV gesendet wurden interessieren mich auch total. Habe viel gutes darber gelesen. Hoffentlich wird das noch was, aber bitte auf einen anderen Sendeplatz.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 17. November 2005, 12:32:55 »

Stattdessen kommt so eine langweilige Doku-Soap [16]

Ich hatte still gehofft, dass wir endlich die Staffeln 4-6 zu sehen bekommen - aber Pustekuchen [16]

VOX hatte mir geschrieben, dass sie aufgrund der schwachen Quoten die Serie abgesetzt haben und dass das Thema, neue Staffeln einzukaufen entgltig vom Tisch sei! Na super! [16]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #96 am: 17. November 2005, 14:45:19 »

Das sind ja belst schlechte Nachrichten!!!
Ich hoffe ein anderer Sender gibt der Serie noch eine Chance, wobei ja eigentlich VOX der Sender ist der den Serien noch eine Chance gibt.

Na, dann kann ich nur hoffen das es die letzten Staffeln mal auf DVD geben wird, ansonsten wre das sowas von Schade. Gerade die Staffel die ich noch nicht kenne soll richtig gut sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #97 am: 17. November 2005, 15:39:31 »

AUF DVD werden sie bei uns wohl nicht kommen, da die Staffeln nicht mal synchronisiert wurden. Hoffen wir, dass ein anderer Sender die Rechte kauft - oder das Premiere die Serie holt - fr alle Nicht-Empfnger zwar nicht so gut, aber dabei werden die Staffeln ja auch synchronisiert und somit erhht sich denn doch die Chance, dass sie kpl. mal auf DVD kommt...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #98 am: 17. November 2005, 16:03:30 »

Hoffen wir es, sonst wre es wirklich schade! Ich hatte eigentlich schon mit der neuen Staffel nchstes Jahr gerechnet.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #99 am: 15. Dezember 2005, 21:17:16 »

Aha, was sind denn das fr schlechte Nachrichten....*aargh*...hoffe auch, dass die mal auf DVD gibt, habe da auch noch nie reingeschaut und mir mal fr wann anders vorgenommen  [11]  Muss gut sein!

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 16. Dezember 2005, 16:42:04 »

@Joan: Na, dann solltest du es aber schnell nachholen - die Serie ist einfach nur gut [9]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #101 am: 17. Dezember 2005, 01:17:46 »

Stimme zu sie ist einer der Besten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #102 am: 17. Dezember 2005, 16:15:19 »

Nur stehen die Hoffnungen schlecht, dass wir jemals die Staffeln 4-6 zu sehen bekommen  [5] [5]

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #103 am: 23. Dezember 2005, 01:27:46 »

Zitat
Spenser schrieb am 17.12.2005 16:15 Uhr:
Nur stehen die Hoffnungen schlecht, dass wir jemals die Staffeln 4-6 zu sehen bekommen  [5] [5]

Na da solltest DU keine probleme haben.....nicht wahr....?!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 23. Dezember 2005, 01:28:29 »

Naja, ich meine in deutsch... [1] [1]

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.