Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 12:36:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Will & Grace (Will & Grace, USA 1998-2006)  (Gelesen 23244 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. März 2004, 20:49:56 »

Nach dem Aus von "Friends" und "Frasier" lichtet sich langsam das Feld der guten Sitcoms. Becker schaffte so eben noch ein weiteres (erstmal halbes) Jahr. Zu den noch restlichen "Guten" klettert "Will & Grace" jetzt noch weiter nach oben. Die Sitcom, die auch durchaus Heteros anschauen knnen!!!  [140]

Meine Charakterbeschreibungen:

Will Truman: Spielt den Schwulen so glaubwrdig, dass man denken kann, er wre wirklich einer! Kurios: In der Serie "Neon Rider" spielte er eine Gastrolle - einen Schwulen....

Grace Adler: Nicht nur traumhaft schn, sondern eine Frau, die derzeit auch richtig up to date ist... [133]

Jack McFarland: Einer der vielleicht quirligsten Schauspieler unserer Zeit. Ein richtiges Energiebndel, zu schwul um wirklich schwul zu sein....

Karen: Ein Snob, wie er im Buche steht. "Ich bin reich und du bist nichts" wird von ihr berdeutlich dargestellt...

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #1 am: 17. März 2004, 01:05:40 »

Ich finde Will & Grace zwar ganz gut, aber so was besonderes ist es doch nicht... (bei der Erstausstrahlung habe ich es mir sehr gern angesehen, aber auf die Wiederholungen, die im Moment laufen, hab ich nicht immer lust...)
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 17. März 2004, 01:28:40 »

Jede Sitcom ist ja (gott sei dank!!!! [133] ) anders!

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #3 am: 17. März 2004, 01:49:15 »

aber es gibt auch noch genug, was ich nicht noch weniger mag...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #4 am: 18. März 2004, 11:38:44 »

Ich liebe die Sitcom Will & Grace und deren Charaktere.

Am besten gefallen mir Grace und Karen:
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 18. März 2004, 23:21:24 »

Ich mag alle 4 sehr gerne, OK Debra Messing (Grace) aber am allerliebsten!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #6 am: 01. April 2004, 10:57:41 »

'Will & Grace' Finale ohne Grace
http://www.serienjunkies.de/news/406.html
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 10. Juni 2004, 15:45:44 »

Mte eigentlich bald Zeit fr die neue Staffel bei Pro7 sein, oder..Huch Wre jedenfalls schn...!!!!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #8 am: 10. Juni 2004, 16:03:54 »

Zitat
Mte eigentlich bald Zeit fr die neue Staffel bei Pro7 sein, oder..Huch Wre jedenfalls schn...!!!!


Ja, du hast Recht, es msste bald die 6. Staffel bei Pro7 kommen.
Zur Zeit luft ja Samstags noch die 3. Staffel, veilleicht kommt ja die 6. Staffel wenn die 3. Staffel durch ist.

Will & Grace htte meiner Meinung auch ein Sendeplatz im Abendprogramm (so wie Friends und scrubs) verdient.

Gespeichert
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #9 am: 10. Juni 2004, 23:12:41 »

Nach der 3. Staffel zeigt Pro 7 eine weitere Folge von "Friends" - irgendwie hab ich das geahnt.
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 11. Juni 2004, 01:07:06 »

Zitat
Nach der 3. Staffel zeigt Pro 7 eine weitere Folge von "Friends" - irgendwie hab ich das geahnt.


Schade! Hatte gehofft, dass dann die neue Will & Grace Staffel kommt. Naja, warten wir eben bis zum Herbst...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #11 am: 14. Juli 2004, 14:39:09 »

Hab irgendwo gelesen, dass die 7. Staffel die letzte sein soll!
Ist das sicher, oder nur ein Gercht?
Ich hoffe, die Serie schafft mind. 10 Staffeln, damit sie wenigstens auf einer Stufe mit FRIENDS steht.
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 14. Juli 2004, 19:55:34 »

Zitat
Hab irgendwo gelesen, dass die 7. Staffel die letzte sein soll!
Ist das sicher, oder nur ein Gercht?
Ich hoffe, die Serie schafft mind. 10 Staffeln, damit sie wenigstens auf einer Stufe mit FRIENDS steht.


Hoffe ich auch! Meine Lieblings Sitcoms sterben zur Zeit wie die Fliegen....  [144]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #13 am: 15. Juli 2004, 12:17:53 »

News: http://www.serienjunkies.de/news/626.html

In der News steht, dass Will in der 7. Staffel der einzige sein wird, der eine feste Beziehung hat. Aber Grace ist doch verheiratet, oder ?
Gespeichert
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #14 am: 15. Juli 2004, 13:46:53 »

Ja, Grace ist verheiratet, aber Leo ist sowas von unbeliebt in den USA, da knnen die ihn nicht in der Serie laen. Soweit ich wei, hat Leo sie betrogen (das ist aber nicht sicher).
Das die beiden nicht zusammen bleiben, war ja klar, bei einem so unbeliebten Charakter.
Dass Will einen Freund haben wird, freut mich.  [133]  [133]  [133]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS