Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 11:08:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Will & Grace (Will & Grace, USA 1998-2006)  (Gelesen 23224 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #15 am: 15. Juli 2004, 15:48:33 »

Das ist ja seltsam, das Leo in den USA nicht gut ankommt.
Ich fand den Charakter und auch den Schauspieler sehr gut.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 16. Juli 2004, 04:11:01 »

Zitat
Das ist ja seltsam, das Leo in den USA nicht gut ankommt.
Ich fand den Charakter und auch den Schauspieler sehr gut.


Harry Connick jr. ist auch ein guter Schauspieler - und ein sehr guter Snger obendrein. Er singt vor allem Country und hat schon einiges rausgebracht - mit groem Erfolg. Ferner spielte er auch im Kino eine Hauptrolle neben Sandra Bullock in "Eine zweite Chance" von 1999 oder 2000

Ich mag seinen Charakter! Klar, dass der harte Kern der Fans sich wnscht, dass Will & Grace zusammenkommen aber ich mu sagen, dass es ein groer Fehler wre und obendrein ein Schlag ins Gesicht fr alle Homosexuellen. Denn diese Botschaft knnte gedeutet werden. Der bse bse schwule Will hat seine Krankheit berwunden und ist wieder normal geworden. Diese Erkenntnis wrde der Serie das Genick brechen.... [135]

Witzig wre es hingegen, wenn Grace und Megan Mullally am Ende noch zusammenkommen wrden. Das wrde... auf verschrobene Weise ins Serienbild passen... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #17 am: 16. Juli 2004, 09:59:56 »

Ich glaube nicht, dass die Fans wollen, das Will und Grace zusammenkommen. Dass das nicht funktioniert, wurde bereits in der Serie gezeigt, so hat immerhin ihre Freundschaft angefangen. Die Ablehnung von Leo lag viel mehr darin begrndet, dass er ein Strfaktor fr die Beziehung zwischen Will und Grace war. Grace Ehe hatte ja massive Auswirkungen auf die Freudnschaft der beiden und das wollten die Fans einfach nicht...

Whyme
Gespeichert
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #18 am: 30. Juli 2004, 21:33:23 »

AB DEM 5.9 LUFT DIE 6. STAFFEL VON WILL UND GRACE AUF PRO SIEBEN.

SAMSTAGS UM 12:30 UHR!!!!!!  [133]  [133]  [133]  [133]  [133]  [133]  [133]  [133]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 30. Juli 2004, 22:45:39 »

Zitat
AB DEM 5.9 LUFT DIE 6. STAFFEL VON WILL UND GRACE AUF PRO SIEBEN.

SAMSTAGS UM 12:30 UHR!!!!!!  [133]  [133]  [133]  [133]  [133]  [133]  [133]  [133]



Suuuuper! Damit wird der bisher vllig stillgelegte Sitcom- Samstag wieder mit "Will & Grace" reicher. Das freut mich, "Ed" kriegt jetzt wieder einen Mitspieler am SA zum Anschauen!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #20 am: 01. August 2004, 19:03:25 »

Es geht wirkliche weiter [150]  [150]  [150]  Endlich [149]  [149]  [149]  Das wurde aber auch mal wieder Zeit.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 02. August 2004, 00:34:11 »

Zitat
Es geht wirkliche weiter [150]  [150]  [150]  Endlich [149]  [149]  [149]  Das wurde aber auch mal wieder Zeit.


Wenn auch zu einer unglcklichen Zeit, zumindest die letzte Staffel von Sabrina....(11 Uhr)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #22 am: 02. August 2004, 14:14:52 »

Zitat
AB DEM 5.9 LUFT DIE 6. STAFFEL VON WILL UND GRACE AUF PRO SIEBEN.

SAMSTAGS UM 12:30 UHR!!!!!!


Ab den 05.September 2004 immer Sonntags:

11:00 - Sabrina - total verhext! (7. Staffel)
11.30 - Meine wilden Tchter  [133]
12:00 - Friends (7. Staffel)
12:30 - Will & Grace (6. Staffel)  [133]

Ich freue mich besonders auf Will & Grace und auf Meine wilden Tchter, wie man ja auch an den Smilies sehen kann.

'Sabrina', 'Friends' & Co.: ProSieben startet den Comedy-Sonntag
ProSieben: sonntags 11.00 Uhr - 13.00 Uhr, ab 5.9.

Einen neuen Programmplatz haben vier amerikanische Comedyserien auf ProSieben gefunden: "Sabrina - total verhext" (gg. 11.00 Uhr), "Meine wilden Tchter" (11.30 Uhr), "Friends" (12.00 Uhr) und "Will und Grace" (12.30 Uhr) werden ab dem 5. September jeweils Sonntag mittags zu sehen sein.

Zur Premiere der neuen Comedy-Schiene laufen die siebte Staffel von "Sabrina - total verhext" und die sechste Staffel von "Will & Grace" als deutsche Erstausstahlungen.

Nichts zu lachen werden Comedy-Fans dagegen im Werktagsprogramm von ProSieben haben: Nach dem Ende der derzeitgen Staffel von "Futurama" (montags-freitags 18.30 Uhr) am 2.9. luft auch "Friends" am 3.9. zum letzten Mal auf dem 18.00 Uhr-Termin. Stattdessen macht sich auch hier wieder die Dokusoap "Die Aufpasser" breit, die bereits bis Anfang Juni auf diesen Sendepltzen lief.

Quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?snews

Was haltet ihr davon, das jetzt die Sitcoms bei Pro7 immer Sonntags kommen ? ich finde das recht gut, denn Sonntags kommt sowieso nie was gescheites im TV.
Gespeichert
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #23 am: 03. August 2004, 10:03:58 »

Ich finde das generell super, dass auch am Sonntag Sitcoms laufen. Nur finde ich auer Friends die anderen nicht so prickelnd.

Aber ich finde es gut, dass sie laufen. Lieber eine Sitcom als die dmlichen Richtershows oder Doku-Soaps. Irgendwann ist vielleicht eine dabei, die mir auch sehr gut gefllt - auer Friends.
Gespeichert
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #24 am: 03. August 2004, 13:40:14 »

Zitat
Ich finde das generell super, dass auch am Sonntag Sitcoms laufen. Nur finde ich auer Friends die anderen nicht so prickelnd.

Aber ich finde es gut, dass sie laufen. Lieber eine Sitcom als die dmlichen Richtershows oder Doku-Soaps. Irgendwann ist vielleicht eine dabei, die mir auch sehr gut gefllt - auer Friends.


Meine wilden Tchter und Will & Grace finde ich richtig super, und von denen kommen ja auch neue Folgen.
 
Noch eine News : 'Will & Grace' fr drei weitere Jahre verlngert

http://www.serienjunkies.de/news/653.html
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 03. August 2004, 18:38:22 »

Schn, das auf jedenfall eine gute Sitcom lngerfristig noch bleibt...  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #26 am: 12. August 2004, 13:47:30 »

Janet Jackson in einer Sitcom  
 
http://www.serienjunkies.de/news/677.html



Quelle des Bildes: http://nbcumv.com/photography.nbc?page=2&captions=on
Gespeichert
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #27 am: 12. August 2004, 14:22:28 »

Die lernen auch nicht aus ihren Fehlern  [145]
Wann merken die, dass ZU viele Gastdarsteller (vor allem solche wie Jackson und Lopez) Gift fr eine Serie sind.
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #28 am: 13. August 2004, 00:08:44 »

Also ich fand die Folgen mit Sarah Bernard, Kevin Bacon, Martina Navratilova und Madonna (das sind die einzigen, die ich mitbekommen habe) eigentlich sehr gut. Warum sollte sowas Gift fr eine Serie sein? Immerhin bedeutet das Publicity fr die Serie (beim Auftritt von Madonna gab es einen recht langen Bericht bei "Brisant" auf ARD ber Will&Grace) und es zeigt auch, dass die Stars die Serie soweit mgen, dass sie sich darin zeigen.

So... where is the poison?
Gespeichert
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #29 am: 13. August 2004, 10:36:50 »

Es ging mir dabeim um die 6. Staffel! In der kam in jeder Folge ein neuer Gaststar. Den Fans war das zuviel, sie wollen mehr von den vier Darstellern sehen, aber durch das nicht aufhrende auftretten der Gastdarsteller, wird dies unmglich.

Also mich hat das schon in der 5. Staffel sehr gestrt, aber da war es noch okay.
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS