Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 21:31:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Will & Grace (Will & Grace, USA 1998-2006)  (Gelesen 23272 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #45 am: 07. März 2005, 16:08:45 »

ich mu wirklich sagen, dass die Serie richtig schei*e geworden ist.
Die Charaktere entsprechen nicht mehr denen, die man kennen und lieben gelernt hat. Mir tut es nur noch weh diesen Fkalhumor anzuschauen.
Dies war mal meine Lieblingsserie, heute ertrage ich sie einfach nicht mehr.
Serien wie Frasier oder Cheers haben es geschafft ihr Niveau bis zur 11. Staffel oben zu halten, Will & Grace hat das gerade mal bis zur 5. geschafft. Ich hoffe, die Serie wird bald abgesetzt, bevor es noch schlimmer wird  [144]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #46 am: 10. März 2005, 15:22:19 »

Zitat
ich mu wirklich sagen, dass die Serie richtig schei*e geworden ist.
Die Charaktere entsprechen nicht mehr denen, die man kennen und lieben gelernt hat. Mir tut es nur noch wie diesen Fkalhumor anzuschauen.
Dies war mal meine Lieblingsserie, heute ertrage ich sie einfach nicht mehr.
Serien wie Frasier oder Cheers haben es geschafft ihr Niveau bis zur 11. Staffel oben zu halten, Will & Grace hat das gerade mal bis zur 5. geschafft. Ich hoffe, die Serie wird bald abgesetzt, bevor es noch schlimmer wird  [144]


Da Stimme ich dir zu, die 6. Staffel fand ich auch nicht so gut wie die ersten 5. Staffeln.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 10. März 2005, 20:00:18 »

zudem spielte Debra Messing meist garnicht oder nur sporadisch mit, da sie entweder zuerst noch mit dem Kinofilm "Along came Polly" erst beschftigt war und dann wegen Schwangerschgaft ausfiel. Ich hoffe, dass die nchste Staffel wieder besseres Niveau findet - zwar finde ich die Staffel nicht so schlimm, aber doch schwcher als die Vorlufer...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #48 am: 14. März 2005, 14:57:30 »

Naja, ich hoffe auch, dass die 7. Staffel wieder besser wird.

Ab nchsten Sonntag kommt dann erstmal die Wiederholung der 4. Staffel von Will und Grace. Und 4. Staffel ist richtig gut. Vorallem die ersten Folgen, in denen Woody Harrelson mitspielt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 14. März 2005, 18:02:04 »

Stimmt, Staffel 4 fand ich auch sehr gut
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #50 am: 15. März 2005, 12:31:37 »

mir hat die 4. Staffel auch besser gefallen...
da war ja z.B. fter Jacks Sohn dabei, den ich auch irgendwie ziemlich gut fand [11]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 16. März 2005, 08:58:32 »

Jacks Soh spielte auch in der 7. Staffel eine Gastrolle...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #52 am: 16. März 2005, 15:39:01 »

Zitat
Diane schrieb am 07.03.2005 16:08 Uhr:
ich mu wirklich sagen, dass die Serie richtig schei*e geworden ist.
Die Charaktere entsprechen nicht mehr denen, die man kennen und lieben gelernt hat. Mir tut es nur noch weh diesen Fkalhumor anzuschauen.
 [144]


Ich mu dir voll und ganz Recht geben. Ich kannte bisher nur die ersten Staffeln und fand sie eigentlich immer sehr gut, dann habe ich die Serie aber aus den Augen verloren und lange Zeit nicht mehr gesehen.
Vor einigen Wochen hab ich dann mal wieder zufllig in eine Nachtwiederholung reingezappt und war schockiert.  [6] Will & Grace, die eigentlichen Titelfiguren, waren fast gar nicht zu sehen, die Gags bewegten sich wirklich auf niederstem Niveau und die Tussi mit der schrillen Stimme (Name fllt mir gerade nicht ein) war dermaen bertrieben bld, da ich mich wirklich zurckhalten mute um nichts in den Fernseher zu pfeffern. [16]

Was ist nur mit dieser einstmals guten Serie passiert? So ein starker Qualittsabfall ist mir bisher noch bei keiner anderen Sitcom untergekommen.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #53 am: 16. März 2005, 16:57:53 »

Zitat
Quark schrieb am 16.03.2005 15:39 Uhr:
 (...) und die Tussi mit der schrillen Stimme (Name fllt mir gerade nicht ein) war dermaen bertrieben bld, da ich mich wirklich zurckhalten mute um nichts in den Fernseher zu pfeffern. [16]  


Das ist genau der grund, warum ich noch nie eine komplette Folge, sondern immer nur Bruchstcke gesehen habe...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 16. März 2005, 18:27:56 »

Karen (Megan Mullally) hat leider auch im Original eine hnlich schrille Stimme... [21]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #55 am: 17. März 2005, 00:20:22 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.03.2005 18:27 Uhr:
Karen (Megan Mullally) hat leider auch im Original eine hnlich schrille Stimme... [21]


Die Stimme ist ja nicht das Problem, sondern das was sie von sich gibt. [13]

Vor allem finde ich es unverstndlich, wenn die Hauptdarstellerin einfach mal eine halbe Season lang nicht mitspielt. Man stelle sich mal vor, "Frasier" htte mehrere Folgen ohne Kelsey Grammer auskommen mssen. Die Darsteller sollten sich schon entscheiden, ob sie eine Sitcom machen wollen oder doch lieber Filme. Daher bin ich jetzt dafr, da die Serie umbenannt wird in "Tukke & Schreihals"!  [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #56 am: 17. März 2005, 01:05:34 »

@Quark: Zur Hlfte war es ja auch ihre Schwangerschaft. Deswegen ist bei einigen Serien auch vertragsmig fest, dass eine Schauspielerin whrend der Laufzeit der Serie nicht schwanger werden darf, sonst wird diese vetragsbrchig. Debra Messing hatte solch einen Vertrag nicht . Dasselbe ist ja auch bei der jetzt laufenden Staffel von Crossing Jordan, dass die Hauptdarstellerin Jill Hennessy ein paar Folgen nicht mitspielt oder nur am Rande, deswegen hatte die Staffel statt 22 auch nur 13 Folgen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #57 am: 17. März 2005, 03:12:15 »

Das mit der Schwangerschaft wute ich nicht, ist als Ausrede akzeptiert. [13]

Aber was ist mit Will, den man ja auch nicht mehr so viel sieht wie frher, war der auch schwanger? [1]  [13]
Gespeichert

Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #58 am: 17. März 2005, 14:56:02 »

Die Drehbuchautoren sind meiner Meinung nach nur noch auf billige Lacher aus (so wie bei den Simpsons), darunter leider die Qualitt gewaltig.

Wenn Grace fters nicht da ist, dann ist Will automatisch auch nicht mehr so oft da, da die Autoren einfach nicht wissen, was sie mit ihm anstellen sollen, er passt ja nicht wirklich zu Jack und Karen.

Wie gesagt, finde es einfach schade, was mit der Serie passiert ist.  [5]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #59 am: 21. März 2005, 14:05:45 »

Hoffen wir alle, dass die 7. Staffel wieder Besser wird.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS