Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 21:27:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Starsky & Hutch  (Gelesen 3619 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 16. Juni 2005, 16:38:02 »

Stimmt der war ziemlich gut! Am Ende hat man ja noch die echten Starsky & Hutch sehen knnen - Sind die alt geworden!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 03. Oktober 2005, 05:58:57 »

Zitat
SilverLion schrieb am 16.06.2005 16:38 Uhr:
 Sind die alt geworden!

David Soul schon, das sieht man ihm auch echt an! Paul Michael Glaser hingegen hat sich gut gehalten, finde ich - ist immer noch gertenschlank und top in Form [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #17 am: 03. Oktober 2005, 10:48:07 »

Tja, der Zahn der Zeit macht halt vor niemandem halt...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #18 am: 19. März 2007, 12:23:53 »

Auch wenn ich mich nun hier oute: ich habe den Film gestern zum 1. Mal im free-TV gesehen. Er hat mich in meiner Meinung bestrkt, da solche "Aufgebrhten Filme" total doof sind.
Das BEste an dem Film war der geniale rote Gran Ford Torino und die kurze Szene, wo David Soul und Paul Michael Glaser erschienen sind. Ansonsten kann ich nur sagen, da ich den Film grottenschlecht fand. Die vermeintliche Komik na ja. Im Enddefekt war es nur der Versuch, an den einstigen Erfolg von S&H ranzukommen, der aber meiner Meinung nach vllig miglckt ist. Die Spe waren nicht lustig, einfach nur arm und doof. Nun erwarte ich mal eine hitzige Diskussion, denn ich glaube ich bin hier mit die einzige, die den Film so schlecht fand. Ich kann nicht verstehen, warum Leute dafr Geld ausgeben, um ihn sich im Kino anzusehen!

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #19 am: 19. März 2007, 12:59:32 »

Zitat
serpico schrieb am 19.03.2007 12:23 Uhr:
 denn ich glaube ich bin hier mit die einzige, die den Film so schlecht fand.

Nicht ganz. Mir hat er auch berhaupt nicht gefallen. Fand die Gags ziemlich platt.

serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #20 am: 19. März 2007, 13:25:15 »

Hey Quark!

Dann bin ich ja doch nicht so ganz alleine mit meiner Meinung Freuen.

Viele Gre von Serpico
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #21 am: 20. März 2007, 15:40:48 »

Auch ich mu mich dem anschliessen, fand den Streifen auch ziemlich dmlich. Lustig war er irgendwie gar net, mute nur an wenigen Stellen mal schmunzeln, mehr aber nicht. Und die Action, naja..... Fazit: Ich kann nun mitreden, aber neeee, den guck ich mir nicht nochmal an.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 20. März 2007, 19:58:29 »

Ich fand ihn gut gelungen, kam zwar nicht an die Serie ran, es gab ein paar Logikfehler, aber ansonsten hatte er mir sehr gut gefallen [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #23 am: 20. März 2007, 21:48:14 »

An die Originalserie kamen die beiden Knaben fr mcih jedenfalls berhaupt nicht ran. Weder vom schauspielerischen Knnen her, noch von den Dialogen (okay, mag auch an der Synchronisation liegen). Der, der den Starsky gespielt hat, der hatte mit dem Original eine gewisse hnlichkeit was den Gang betraf, aber ansonsten? Neee, Fehlanzeige. Huggy war vllig falsch besetzt, denn der Original-Huggy hat zwar kleine Gaunereien gemacht, aber in groem Stil sicher nicht und so einen Schlitten ist er auch nicht gefahren. Er war immer ein bischen tollpatschig aber auch liebenswert, was dem Neu-Huggy ja vllig gefehlt hat!

Viele Gre von Serpico
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 21. März 2007, 05:47:14 »

Snoop Dogg fand ich als Huggy auch vllig fehlbesetzt, dass war auch in meinen Augen der grte Minuspunkt im Film.

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #25 am: 21. März 2007, 13:24:13 »

Zitat
serpico schrieb am 19.03.2007 12:23 Uhr:
Nun erwarte ich mal eine hitzige Diskussion, denn ich glaube ich bin hier mit die einzige, die den Film so schlecht fand. Ich kann nicht verstehen, warum Leute dafr Geld ausgeben, um ihn sich im Kino anzusehen!

Ich kann mich dir nur anschliessen.
Obwohl ich das Gespann Stiller/Wilson sonst ganz gut finde, war es hier vllig fehl am Platz und die Gags in keinster Weise witzig.
serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #26 am: 21. März 2007, 14:41:39 »

@Hexe

Zumal, wenn man die Originalfolgen kennt und gerne mag. Dann ist der Film wirklich absolut daneben gewesen. Wenn man keinen Vergleich ziehen kann, dann mag es Leute geben, die den Film gut fanden.

Viele Gre von Serpico
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 21. März 2007, 18:58:32 »

Zitat
serpico schrieb am 21.03.2007 14:41 Uhr:

Wenn man keinen Vergleich ziehen kann, dann mag es Leute geben, die den Film gut fanden.

Nicht nur. Ich mag beides, der Film ist ansonsten recht gut getroffen, bis auf die bereits genannten "Fehler". Da gibts andere Serien-Verfilmungen, die weitaus schlimmer waren, z.B. "The Saint" [13] Selbst Mission Impossible und I Spy sind so gesehen gute Filme, haben aber mit der Serie absolut nichts gemein.

serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #28 am: 05. April 2007, 21:22:25 »

@Spenser

Ich glaube, seit unserer Forenbekanntschaft ist das das 1. Mal, da wir gegenstzliche Meinungen haben *lachkaputt*. Ich gnne es Dir, wenn Dir der Film gefallen hat. Ich fr meinen Teil schaue ihn allerdings garantiert kein 2. Mal an.

Viele Gre von Serpico
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.