SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #30 am: 28. Mai 2005, 18:48:50 » |
|
Schaut mal in den Thread vom mir in der Abteilung "TV Stars - Richard Dean Anderson" Habe da was tolles!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #31 am: 29. Mai 2005, 19:23:21 » |
|
Na da kann ich nur hoffen, da die Serie es auch zu uns schafft. Fr mich ein absolutes muss. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #32 am: 01. Juni 2005, 13:40:00 » |
|
Ich habe mal bei Paramount nachgefragt, ob und wann MacGyver auf DVD hier in Deutschland erscheint und als Antwort kam... "die TV Serie MacGyver wird bis auf weiteres nicht in Deutschland auf DVD erscheinen.". Schade
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #33 am: 01. Juni 2005, 22:39:08 » |
|
Das ist wirklich sehr schade. Die htte ich mir vielleicht auch irgendwann mal zugelegt. Aber hoffen wir mal weiter. MacGyver ist eigentlich ein DVD Release in Deutschland allemal wert!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #34 am: 02. Juni 2005, 04:31:53 » |
|
Denke auch, dass gerade ein erfolgreicher Evergreen wie "MacGyver" sich gut verkaufen lassen wrde....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #35 am: 25. Juni 2005, 23:12:50 » |
|
MacGyver [X] ab 10.8. montags-freitags 17.50 Uhr (Wdh. gg. 1.10 Uhr) bei Premiere Serie
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #36 am: 26. Juni 2005, 21:53:40 » |
|
Irgendwie spricht immer mehr fr Premiere. Die DVD ist nicht in Sicht und im Free-TV gibts ihn auch nicht... dann mssen eben die Videos reichen die ich habe... sind ja leider anders synchronisiert...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #37 am: 26. Juni 2005, 23:41:01 » |
|
Tobac3 schrieb am 26.06.2005 21:53 Uhr: Irgendwie spricht immer mehr fr Premiere. Die DVD ist nicht in Sicht ... Doch, auf dem US Markt schon. Dort sind jetzt die ersten beiden Staffeln zu haben - womit die Chancen steigen, dass sie auch bei uns bald herauskommen werden...
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #38 am: 27. Juni 2005, 12:58:39 » |
|
Natrlich gibts die auf dem US-Markt, aber ich hatte vor einigen Wochen mal nachgefragt, ob die auch bei uns rauskommen und natrlich kam eine negative Antwort... von daher meine Aussage.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #39 am: 27. Juni 2005, 16:57:44 » |
|
Tobac3 schrieb am 27.06.2005 12:58 Uhr: Natrlich gibts die auf dem US-Markt, aber ich hatte vor einigen Wochen mal nachgefragt, ob die auch bei uns rauskommen und natrlich kam eine negative Antwort... von daher meine Aussage. Ich denke trotzdem, dass die Serie, wegen dem groen Erfolg bei uns frher oder spter den Weg auf DVD auch bei uns finden wird... [13] Alles eben nur eine Frage der Zeit
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #40 am: 29. Juni 2005, 14:15:45 » |
|
Ich befrchte da das Gegenteil. Zur Zeit wird jeder noch so mierable Schrott verffentlicht, MacGyver nicht. Von daher hab ich die Hoffnung schon begraben.
|
|
|
|
|
|
|
Ellison
Petty Officer
|
 |
« Antworten #41 am: 03. Juli 2005, 20:07:20 » |
|
MacGyver gibt's bei Amazon.com auf DVD (Staffel 1) bisher.
Edit: OOps, vielleicht sollte ich alle vorherigen Posts lesen. Das hier war kalter Kaffee.
|
|
|
|
If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS] ~~ True love comes in pieces [Dexter]
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #42 am: 03. Juli 2005, 21:36:37 » |
|
Ellison schrieb am 03.07.2005 20:07 Uhr: MacGyver gibt's bei Amazon.com auf DVD (Staffel 1) bisher.
Edit: OOps, vielleicht sollte ich alle vorherigen Posts lesen. Das hier war kalter Kaffee. genau, besonders weil Staffel 2 schon im Anmarsch ist [13]
|
|
|
|
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #43 am: 04. Juli 2005, 09:11:03 » |
|
Nee, die ist sogar schon vor 'nem Monat erschienen... [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #44 am: 04. Juli 2005, 09:50:18 » |
|
Dan mute Jano natrlich noch eins drauflegen.... [1]
|
|
|
|
|
|
|
|