Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #45 am: 20. Juli 2005, 15:19:31 » |
|
Sind aber trotzdem nur auf englisch die DVDs...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #46 am: 25. Juli 2005, 00:31:37 » |
|
In den USA kommt jetzt Season 3 auf den Markt, habe ich vorhin gerade frisch gelesen...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #47 am: 15. Oktober 2005, 16:16:47 » |
|
Mglicherweise kommen jetzt auch die DVDs in Deutschland! Zumindest hat paramount dies einem Mitglied des MacGyver-Forums geschrieben.
Die Formulierung ist IMO aber sher wage: "fr 2006 in Planung"
|
|
|
|
Alles was geschieht, geschieht.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #48 am: 16. Oktober 2005, 00:21:20 » |
|
Wre ja nicht schlecht, aber die deutschen DVD`s wren vermutlich denn auch ohne nennenswerte Extras, so dass ich meine selbstaufgenommenen DVDs von Premiere auch behalten kann [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #49 am: 16. Oktober 2005, 12:28:06 » |
|
Spenser schrieb am 16.10.2005 00:21 Uhr: Wre ja nicht schlecht, aber die deutschen DVD`s wren vermutlich denn auch ohne nennenswerte Extras, so dass ich meine selbstaufgenommenen DVDs von Premiere auch behalten kann [13] wenn ich die ungekrzte fassung mit abspann zu jeder folge htte, wre ich auf die kauf-dvds auch nicht so scharf. [1] und dass keine extras drauf sind, ist wohl sicher, denn, soweit ich wei, sind in keinem der lnder, wo die dvds erschienen sind, welche drauf.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #50 am: 19. Oktober 2005, 18:38:13 » |
|
Ich wre sogar ber die DVD-Boxen ohne Extras froh... so tief sind meine Ansprche inzwischen gesunken.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #51 am: 19. Oktober 2005, 23:26:22 » |
|
Tobac3 schrieb am 19.10.2005 18:38 Uhr: Ich wre sogar ber die DVD-Boxen ohne Extras froh... so tief sind meine Ansprche inzwischen gesunken. geht mir genauso. aber nur was macgyver betrifft, weil das meine lieblingsserie ist. (mit zwei anderen)
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #52 am: 20. Oktober 2005, 18:16:08 » |
|
Tobac3 schrieb am 19.10.2005 18:38 Uhr: Ich wre sogar ber die DVD-Boxen ohne Extras froh... so tief sind meine Ansprche inzwischen gesunken. Obwohl es denn drauf ankme, wieviele Euros die Boxen jeweils kosten wrden [13]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #53 am: 21. Oktober 2005, 11:52:09 » |
|
Das natrlich, alles ber 50 ist inakzeptabel... aber leider gngige Praxis.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #54 am: 30. Dezember 2005, 17:11:07 » |
|
Die Welt ist ja so ungerecht, in den USA gibt es mittlerweile vier Staffeln auf DVD und die fnfte ist in Planung bzw. kann vorbestellt werden. Wenn dieses unrhmliche RC1 in Verbindung mit NTSC ja nicht wre, dann htte ich schon lngst mal zugeschlagen, aber entweder der DVD-Player gibt die Sachen nur in scharz-wei wieder oder das Bild ist ganz leicht verzerrt und ruckelt auch fast unmerklich... aber solche Sachen sind dann eben den Preis nicht wert. Trotzdem ungerecht, falls die irgendwann mal hier auf den markt kommen sollten, dann wird die Box auch wieder um die 50 und in den USA gerade mal 30$... alles so ungerecht.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #55 am: 30. Dezember 2005, 17:13:15 » |
|
Moment... gerade sehe ich, da es die Season 1 auch schon RC2 in England gibt... allerdings zu einem Preis... 50 Pfund!!
Jetzt bin ich aber schon etwas ratlos, warum es dann hier bei uns noch nichts gibt...
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #56 am: 30. Dezember 2005, 17:17:27 » |
|
@Tobac3: Was hast du denn fr einen DVD-Player? Meiner spielt auch NTSC RC1 DVDs einwandfrei ab. Wenn du einen codefree Player hast, drfte es eigentlich keine Probleme mit NTSC geben.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #57 am: 30. Dezember 2005, 20:24:28 » |
|
Einwandfrei? Wirklich? Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, da NTSC doch wirklich etwas vollkommen anderes ist. Ich habe einen DVD-Player der die wiedergeben kann, aber wenn man genau hinsieht, ist das Format wie gesagt ganz leicht verzerrt und ganz ganz leicht am ruckelm. Es gibt viele Leute denen fllt das nicht auf, aber mich nerven solche Kleinigkeiten ohne Ende, von daher kommt ein Kauf gar nicht in betracht... das habe ich einmal mit Monk gemacht...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #58 am: 30. Dezember 2005, 22:19:34 » |
|
Tobac3 schrieb am 30.12.2005 17:13 Uhr: ... Jetzt bin ich aber schon etwas ratlos, warum es dann hier bei uns noch nichts gibt... Das kann ich auch nicht ganz nochvollziehen, warum das so ist, den es gibt ja auch die US/UK Versionen von den Serien "Quantum Leap" (Zurck in die Vergangenheit) & "Due South" (Ein Mountie in Chigaco) in Boxen zum kaufen beide jewweils schon die ersten 3 Staffeln. Tobac mein Codefree DVD Player spielt alle formate einwandfrei ab. NTSC und PAL spielt er gleichermassen gut, nach deinem Komentar hat ich noch mal genauer hingesehen und kann keinen Unterschied feststellen. Du weisst sicher das man fast alle DVD Player nocheinmal einstellen kann welches Format hauptschlich untersttzt werden soll, oder? Ich meine die meisten DVD Player haben ja drei Formatwiedergabe Vorgaben (Automatisch, NTSC & PAL). Vielleicht liegt es also nur an deinen Einstellungen, auch der Fernseher spielt eine Rolle.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #59 am: 31. Dezember 2005, 01:40:50 » |
|
Tobac3 schrieb am 30.12.2005 20:24 Uhr: Einwandfrei? Wirklich?
Ich bin was Bildqualitt angeht auch sehr pingelig, konnte aber bei NTSC noch kein Ruckeln oder andere negative Vernderungen feststellen. Meit ist das PAL-Bild aber minimal besser als das in NTSC, was aber an der geringeren Auflsung von NTSC liegt und nur bei groen Gerten etwas auffllt. Wie SilverLion schon richtig sagte hngt auch viel von den richtigen Einstellungen und dem Fernseher ab.
|
|
|
|
|
|
|
|