Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 19:52:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 25781 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 14. Januar 2005, 23:24:08 »

Wie gefllt euch derzeit die 3.Staffel?

Ich finds zwar recht gut, aber doch schwcher als die ersten beiden (bis jetzt jedenfalls)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #76 am: 15. Januar 2005, 00:28:22 »

Ich mu ja gestehen, da ich, obwohl ich die Serie liebe, mich entschlossen habe, die TV Ausstrahlung dieser Staffel zu boykottieren. Hab echt keinen Bock drauf immer nur so'n Happen von ner Stunde die Woche zu kriegen. Da kann sich fr mich kaum Spannung aufbauen. Werd tapfer warten bis die Box rauskommt und es mit dann in greren Stcken von mehreren Stunden reinziehen.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 15. Januar 2005, 00:36:37 »

@G-JAG: Ist sicher eine gute Entscheidung. Mir missfllt es auch, dass nur noch eine Folge in der Woche kommt, hinzu noch auf den Mittwoch, wo ich eh immer viel zu tun habe und dann um die Zeit groggy bin... [140]  Hinzu kommt, dass RTL-2 alle 7 Min. Werbung bringen mu... [138]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #78 am: 16. Januar 2005, 00:30:12 »

Zitat
@G-JAG: Ist sicher eine gute Entscheidung. Mir missfllt es auch, dass nur noch eine Folge in der Woche kommt, hinzu noch auf den Mittwoch, wo ich eh immer viel zu tun habe und dann um die Zeit groggy bin... [140]  Hinzu kommt, dass RTL-2 alle 7 Min. Werbung bringen mu... [138]

Ach was, alle 7 Minuten?!? Das ist hart. Da ist es in der Tat ne gute Entscheidung auf die DVD's zu warten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 16. Januar 2005, 01:21:44 »

Wrde ich ja auch...aber ich bin ja soooo neugierig... [144]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #80 am: 19. Januar 2005, 11:32:37 »

Ich bin da der gleichen Meinung! Nur 1 Stunde pro Mittwoch, soll die Serie ein ganzes halbes Jahr laufen? *nrgel*. Bin aber auch zu neugierig, obwohl gerade bei der Serie, das Ende jeder Folge krperlich schmerzt!

Heute gehts wieder weiter, ich vermisse auch noch die Spannung der letzten beiden Staffeln, soll aber ja noch werden.

Ist Jack heroinabhngig, oder aber steht er kurz davor und hat schonmal alles im Schrank? Was hat er in den 3 Jahren so heftiges nicht zu verarbeitendes erlebt??? Und wieso ist der Prsident erst 3 Jahre spter (nach dieser Handbertragung-Vergiftung) halbwegs wieder gesund?

Fragen...zwinker

*be with the stars*
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #81 am: 20. Januar 2005, 09:02:03 »

Habs gestern auch aufgegeben! Weiss jemand wann die Box rauskommen soll??   [150]  [151]

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 20. Januar 2005, 21:29:30 »

Ich denke mal, die Box wird kurz vor Weihnachten kommen wird, da die Serie ja bis zum Herbst ca. laufen wird.brigens scheint das eine Folge pro Woche vielen zu nerven, denn die Quoten zu "24" sind ziemlich mies. Mich wrde es sogar nicht wundern, wenn es demnchst aus dem Programm fliegt... [147]

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #83 am: 20. Januar 2005, 23:11:45 »

Ich hab 24 auch wieder von meiner Liste gestrichen. Und das aus mehreren Grnden.

1.) Der Staffelstart ist mal wieder sehr behbig. Dafr, dass nur 24 Stunden zur Verfgung stehen, wird sehr viel Zeit dafr aufgewendet, die Handlung in Gang zu kommen.

2.) Die Story. Terrorist bedrohnt Welt mit Killervirus. Schon zig mal in irgendwelchen B-Movies gesehen. Fr eine Serie, die eigentlich einen hheren Anspruch hat, ist das irgendwie ein Armutszeugnis.

3.) Die Prmisse. So langsam wird's langweilig. Wieder eine Krise, die aus dem Nichts kommt und die innerhalb von 24 Stunden gelst werden muss. Irgendwie lt das die US-Geheimdienste ein wenig armselig aussehen.

4.) Der Charakter Jack Bauer. Der Mann ist mir einfach zu selbstgerecht. Fr die angeblich gute Sache geht der Mann ber Leichen. Und das ein wenig zu hufig fr meinen Geschmack.

Whyme
Gast
Gast

« Antworten #84 am: 21. Januar 2005, 12:30:58 »

Bei uns kommen jede Woche 2 Folgen  [139]  (ATV+) - habe jetzt die ersten 4 Folgen gesehen und so wirklich in den Bann ziehen konnte es mich nicht. Aufgrund der vielen positiven Meldungen ber Staffel 1 und 2 ist das aber auch erst meine erste Staffel 24, die ich sehe.

Fr mich sind viel zu viele Nebenhandlungen drinnen: Jacks Tochter & Freund, Prsident und Freundin mitsamt Erpressung des Ex-Manns + undurchsichtiger Bruder, Geldkrise der Familie des Virentrgers + dessen Freundin, Angeschossenwerden des CTU-Mannes (wie heit der noch gleich) + anschlieende Krise seiner Frau, der Maulwurf in der CTU, der Drogenbo, sein Bruder und dessen Gespielin samt Pferden, Bruder und Vater usw. - die Geschichte ist soooo zerissen...

Zur Zeit ist das Interesse daran wie's weitergeht aber noch grer als die Fadesse  [140]  aber fragt mich nicht, was passiert wenn an einem der nchsten Sonntag in einem anderen Kanal was besseres kommt  [148]
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #85 am: 28. Januar 2005, 03:00:30 »

Die dritte Staffel war die schwchste bislang, auch wenn selbst die noch viel besser ist als vieles was derzeit im TV luft. Die 4. Staffel wird aber wieder erheblich besser. Ich denke, die Entscheidung war gut, den Cast umzukrempeln! [148]

It`s only Money....
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #86 am: 29. Januar 2005, 00:31:30 »

Ich verfolge Eure Kommentare und Meinungen wirklich mit Interesse. Kann es kaum erwarten bis die Box rauskommt und ich mir eine eigene Meinung bilden kann.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 29. Januar 2005, 00:55:54 »

Die ersten Folgen der 3. Staffel fand ich auch nicht berauschend, aber seit vorletzter Woche ists jetzt besser und die Staffel kommt jetzt in Fahrt [133]

Lobenswert fr RTL-2 finde ich, dass sie in dieser Staffel aufgehrt haben, diese 30 Sek. Werbeblock einzublenden, wenn gerade in der Zeit in der Serie nur die Uhr eingeblendet wird. Das hatte ja auch extrem genervt [145]

Li
Priv. First Class

« Antworten #88 am: 29. Januar 2005, 19:02:12 »

Dem kann ich mich nur anschlieen! Diese furchtbaren 30 sec spots fand ich so was von zum kotzen! Die haben mich wirklich fast in den Wahnsinn getrieben!

Zur Staffel an sich muss ich euch leider recht geben, bis jetzt ist nicht so recht Spannung auf gekommen, aber ich habe die Vermutung, dass es daran liegt, dass jede Woche nur eine Folge kommt.
Da ich aber eine arme Schlerin bin, die fr die ach so tollen Studiengebhren sparen muss, werde ich die Folgen auf nehmen und sie mir in meinen geliebten Ferien am Stck rein ziehen! Deshalb hoffe ich nur, dass RTL II keinen Schei macht, nur weil die Quote fllt.

Das Thema an sich finde ich gar nicht mal so schlecht, liegt aber vielleicht dran, dass es mich ohnehin interessiert. Mich persnlich nervt diese Palmer Sache viel mehr, total undurchsichtig, aber nicht auf die Art, die es interessant macht, sonderen eher wie ich finde langweilig.

Li
Priv. First Class

« Antworten #89 am: 31. Januar 2005, 17:06:12 »

Hey,
habe gehrt, dass ab Mrz RTL II Doppelfolgen von 24 bringen wird.
schn wrs [147]
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.