Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 13:17:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 25775 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #90 am: 31. Januar 2005, 21:16:14 »

Zitat
Hey,
habe gehrt, dass ab Mrz RTL II Doppelfolgen von 24 bringen wird.
schn wrs [147]

Wre ja klasse - warum nicht schon ab Februar [150]   [138]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #91 am: 08. Februar 2005, 13:59:56 »

Also bei Doppelfolgen wrd ich ev. noch wieder quereinsteigen, denn bis Weihnachten warten auf die Box, puh, so was bldes aber auch!

*nerv* [146]  [141]  

*be with the stars*
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #92 am: 10. Februar 2005, 20:26:42 »

Zitat

2.) Die Story. Terrorist bedrohnt Welt mit Killervirus. Schon zig mal in irgendwelchen B-Movies gesehen. Fr eine Serie, die eigentlich einen hheren Anspruch hat, ist das irgendwie ein Armutszeugnis.

Whyme

Na ja, im Zeitalter der Terrorangst von Amerika durchaus aktuell und darum auch nicht wirklich langweilig.
Die Bedrohung durch die Bombe in der zweiten Staffel war auch nicht besonders einfallsreich und das geplante Attentat auf den Prsidentenkandidat der ersten Staffel noch weniger. So von hherem Anspruch kann man bei "24" nicht wirklich sprechen...

Zudem wissen wir ja nicht wirklich was dran ist. Seit gestern hat das Ganze ja wieder eine Wende bekommen... aber es nervt wirklich, dass sie nicht wie frher mehrere Folgen oder zumindest einmal eine Doppel-Folge zeigen. Gerade RTL2 mit dem schlechtesten Programm sollte etwas in Zuschauer investieren  [147]

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #93 am: 10. Februar 2005, 20:28:05 »

Zitat
Zitat
Hey,
habe gehrt, dass ab Mrz RTL II Doppelfolgen von 24 bringen wird.
schn wrs [147]

Wre ja klasse - warum nicht schon ab Februar [150]   [138]

*g* Weil der so gut wie rum ist???

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #94 am: 10. Februar 2005, 21:09:25 »

....zudem schafft es Kim, auch innerhalb der CTU sich in Gefahr zu bringen! Diese Frau hats einfach drauf.... [140] Die Folge gestern war wieder sehr gut, aber dieses Gegurke mit nur einer Folge sind sch****! Sollen sie doch diesen Big Brother-Quatsch dafr rausnehmen, das mu nicht jeden Tag zur Prime laufen... [145]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #95 am: 10. Februar 2005, 21:42:03 »

Ich kann nicht umhin zu sagen, da ich mich in meiner Entscheidung, die TV Ausstrahlung zu ignorieren und auf die Box zu warten, besttigt fhle wenn ich hier so eure Kommentare und Beschwerden lese.  [140]  Ansonsten wre ich hier wohl auch etwas mehr vertreten.  [140]  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #96 am: 11. Februar 2005, 07:39:39 »

Zitat
Ich kann nicht umhin zu sagen, da ich mich in meiner Entscheidung, die TV Ausstrahlung zu ignorieren und auf die Box zu warten, besttigt fhle wenn ich hier so eure Kommentare und Beschwerden lese.  [140]

Ja, das halte ich auch fr eine gute Entscheidung. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir die TV-Ausstrahlung nicht antun muss sondern alles schn auf DVD ohne Werbepausen etc. sehen konnte.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #97 am: 11. Februar 2005, 20:30:59 »

Zitat
....zudem schafft es Kim, auch innerhalb der CTU sich in Gefahr zu bringen! Diese Frau hats einfach drauf.... [140] Die Folge gestern war wieder sehr gut, aber dieses Gegurke mit nur einer Folge sind sch****! Sollen sie doch diesen Big Brother-Quatsch dafr rausnehmen, das mu nicht jeden Tag zur Prime laufen... [145]

[140] Kim ist wohl die nervigste und unntigste Rolle in den letzten beiden Staffeln....

Und trste dich.. wenn der BB-Quatsch rum ist, nerven sie uns mit "Big Brother - das Dorf". Bei der Werbung bin ich vor Schreck aus dem Bett gefallen... in meinem Umstand nicht so empfehlenswert  [147]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #98 am: 11. Februar 2005, 21:30:35 »

Zitat
Und trste dich.. wenn der BB-Quatsch rum ist, nerven sie uns mit "Big Brother - das Dorf

Sag mir bitte jemand, dass das nicht wahr ist!!!! [137]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #99 am: 11. Februar 2005, 23:01:48 »

Zitat
Zitat
Und trste dich.. wenn der BB-Quatsch rum ist, nerven sie uns mit "Big Brother - das Dorf

Sag mir bitte jemand, dass das nicht wahr ist!!!! [137]

Doch, ist es! Aber haben wir da nicht nen eigene Thread fr....?!?

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 12. Februar 2005, 01:55:58 »

Hmmm, bin mir noch garnichtmal sicher, obb BB hier einen Thread hat. Aber vermisst den den jemand?Huch [140]

Aber zurck zu 24  [148]

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #101 am: 17. Februar 2005, 11:16:10 »

Nee tut wohl keiner zwinker

Ja.. eh 24... gestern... langatmig bis zum berraschenden Schlu, dass der Ausbruch intern geplant war. Fand ich eine angenehme Wendung...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #102 am: 20. April 2005, 19:33:23 »

Trotz des schwcheren Starts als die anderen beiden Staffeln hat sich die Serie mittlerweile wieder zur alten Klasse gemausert! Die DVD Box kommt jetzt auch am Juni auf den Markt [11]

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #103 am: 30. April 2005, 22:56:25 »

Ich bin ja mal gespannt ob Michelle nicht nur positiv ist, sondern auch erste Synthome zeigen wird....

Das Jacke seinen Vorgesetzten erschossen hat, will ich zwra immer noch nicht so recht glauben, aber die Szene lie mal erst keinen anderen Schlu zu...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 01. Mai 2005, 02:22:54 »

Ich habe mir nur von jemanden sagen lassen, dass in punkto hauptdarsteller diesmal wohl nicht viele berleben, da fast alle in  Staffel 4 nicht mehr dabei sind...

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 19
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.