Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 06:23:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Der Schuh des Manitu (2001)  (Gelesen 3270 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #15 am: 24. November 2004, 01:11:02 »

Was Bully anfsst wird genial.

Ich fand den Schuh schon spitze und bin noch begeisterter vom Traumschiff!!!!

Supersss gemacht. Bully als Spuck einfach nur zum wegschmeissen niedlich und komisch.
Bin zweimal hinterinander (an versch. Tagen) ins Kino gegangen und habe mir den Film angesehen)
Fr mich der beste Deutsche Kinofilm aller Zeiten. Endlich mal ein Deutscher, der Filme machen kann.
Ich halte sonst nichts von deutschen Produktionen, aber Bully ist ein Genie, was das angeht.

Galaxy Quest fand ich ganz ehrlich Schrott. Dachte, hey cool Tim Allen spielt mit also wird es bestimmt ein klasse Film. Dem war aber leider nicht so.
Wenn ich ehrlich bin weiss ich nichtmal mehr, worum es ging. (passiert mir nur bei schlechten Filmen, bzw  bei denen die ich nicht gut finde)

Aber jedem dem seinigen Geschmack ;o)

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel

« Antworten #16 am: 24. November 2004, 16:50:13 »

Ja, "Traumschiff Enterprise" ist genauso wie "Der Schuh von Manitu" supergenial!!! Sobald der auf DVD ist, werd' ich mir meine DVD sichern!!! [148]

Allerdings darfst Du nicht den Fehler machen und in einem amerikanischen Forum erzhlen, dass ein solcher Film in Deutschland ab 6 Jahren freigegeben ist. Manche waren positiv berrascht, allerdings gab's auch so einige (super konservative), die die Idee furchtbar fanden und das gar nicht nachvollziehen konnten!!! [140]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 17. August 2011, 05:53:46 »

Letztens nochmal wieder angesehen, in der Hoffnung, dass er mir vllt. heute besser gefällt, doch leider...ne, kann mich dafür einfach nicht begeistern.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
_Mexi_
Priv. Sec. Class

« Antworten #18 am: 17. August 2011, 11:46:41 »

Der ist leider nix fuer mich, aber wems geafellt Happy

Ich liebe Horrorfilme und Thriller Happy
Zurzeit am liebsten "The Loved Ones" den mag ich totaaal *_*
Ausserdem Serien wie Two and a half men, Roseanne, How I met your mother, Scrubs, the big bang theory,dr. House, CSI (aber nur Miami und so weiter... >)
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #19 am: 15. April 2012, 16:28:04 »

Nö sitcomfan1, biste nich  Grinsen Ich fand ihn auch witzig, genauso wie "Traumschiff Surprise" und da gab's doch noch einen... mit der geklauten Prinzessin (A.Kling) und Till Schweiger...mir will's grad nicht einfallen  angry ..oder war das nicht gar im "Traumschiff Surprise - Periode 1?  Unentschlossen Ist schon 'ne Weile her, dass ich's sah, auch wenn ich bestimmte Szenen noch in Erinnerung hab  :lol:  Mir gefiel das "Traumschiff" aber besser als dem "Manitu sein Schuh"  grin
Ich finde "Bully" Herbig klasse  Grinsen

"Die nackte Kanone" 1-3 lieb ich über alles (hab alle auf Video)  Totlach  Das ist aber 'ne ganz andere Charge. Ich würde das mit den "Bully"-Filmen nicht vergleichen wollen, ebensowenig wie mit den "de Funès"-Filmen. Ist zwar alles Slapstick und auch in der zigsten Wiederholung absolut zum ablachen  Klasse, super  , aber ich hab die einzelnen Filme eigentlich noch nie miteinander verglichen, liegt vielleicht auch an den jeweiligen Darstellern  Unentschlossen

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 15. April 2012, 21:21:31 »

Die damals geplkante Fortsetzung "Der andere Schuh des Manitu" ist wohl offenbar auf Eis gelegt wurden, was mich doch ziemlich wundert, nachdem dieser Film so ein großer Erfolg war.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #21 am: 16. April 2012, 05:27:21 »

Aha   Huch   wusste ich gar nicht, dass es vom "Schuh" 'ne Fortsetzung geben sollte!  Unentschlossen
Stimmt, ist schon verwunderlich...
Aber wer weiß, was Bully dazu bewogen hat, dieses Projekt fallen zu lassen  Hinterlistig

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.