Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 08:18:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Zurück in die Zukunft I-III  (Gelesen 12726 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 30. April 2004, 00:10:33 »

@ pek.b: Warscheinlich hat VOX die Rechte zu Teil 2 nicht, was trotzdem aber merkwrdig ist....

@Silvie: Ich kann Dir die Box nur sehr empfehlen. Die ist einfach supergenialklasse und hat viele schne Extras! Den Preis wei ich jetzt nicht, denke es waren damals 40 Euro oder so! Schau mal bei Amazon oder www.avides.com oder so...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #16 am: 11. Juni 2004, 18:32:25 »

Erst mal danke Spenser fr die Tipps ...
Habe mir jetzt die Box gekauft! Endlich!!
War zufllig im Saturn drin, weil ich mir ein Zubehr fr meinen Laptop kaufen wollte und was sehe ich da zwischen den ganzen DVDs. Genau, die DVD-Box von Zurck in die Zukunft. Habe gleich zugeschlagen ... und mich hat der ganze Spa nur etwa 25 Euro gekostet, da es an diesem Tag, an dem ich zufllig war, eben auf alles bis zu 40 Prozent gab!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 11. Juni 2004, 22:36:26 »

Zitat
Erst mal danke Spenser fr die Tipps ...
Habe mir jetzt die Box gekauft! Endlich!!
War zufllig im Saturn drin, weil ich mir ein Zubehr fr meinen Laptop kaufen wollte und was sehe ich da zwischen den ganzen DVDs. Genau, die DVD-Box von Zurck in die Zukunft. Habe gleich zugeschlagen ... und mich hat der ganze Spa nur etwa 25 Euro gekostet, da es an diesem Tag, an dem ich zufllig war, eben auf alles bis zu 40 Prozent gab!


Was sagst Du zu den Extras? Ich fand sie einfach nur klasse! Ach die Szenen mit dem ersten Schauspieler, der erst Marty spielen sollte...  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #18 am: 13. Juni 2004, 21:21:34 »

Die Extras sind besonders genial! Wann sieht man schon sowas? Ist gut gemacht und bin froh, das ich diese DVD-Box habe!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 14. Juni 2004, 07:56:05 »

Zitat
Die Extras sind besonders genial! Wann sieht man schon sowas? Ist gut gemacht und bin froh, das ich diese DVD-Box habe!



Waren meine Tipps denn auch jemals schlecht...Huch  [148]   [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #20 am: 16. Juni 2004, 11:41:57 »

Tja, Spenser ist eben ein Genie in Sachen Filme und Serien! Schn dich zu haben und man kann auf dich zurck greifen, wenn man etwas wissen mchte.
Deine Tipps waren bis jetzt immer lobenswert  [133]

Die DVD-Box ist echt der Knaller, kann ich nur wiederholen ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #21 am: 24. Juni 2004, 07:42:49 »

Also ich mchte mich erstmal bei allen in diesem Thread bedanken! Ich kannte und mochte die Filme auch schon vorher sehr, aber sie waren mir irgendwie "entfallen"  und noch nicht auf meiner DVD Must-have-Liste drauf  [143]  [143]  Dank diesem Thread habe ich sie ganz nach oben gesetzt und mir gestern die Box gekauft (38 €). Mittlerweile rgere ich mich ein wenig, da die EM noch nicht vorbei ist, weil ich doch sooo gerne mir die Filme angucken will.... [142]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 24. Juni 2004, 15:37:18 »

Zitat
Also ich mchte mich erstmal bei allen in diesem Thread bedanken! Ich kannte und mochte die Filme auch schon vorher sehr, aber sie waren mir irgendwie "entfallen"  und noch nicht auf meiner DVD Must-have-Liste drauf  [143]  [143]  Dank diesem Thread habe ich sie ganz nach oben gesetzt und mir gestern die Box gekauft (38 ). Mittlerweile rgere ich mich ein wenig, da die EM noch nicht vorbei ist, weil ich doch sooo gerne mir die Filme angucken will.... [142]


Gern geschehen!  [133]  Wie kann man eine so geniale Filmserie nr vergessen?  [140]

Was die EM angeht, in unserem Falle ist sie ja schon vorbei... [144]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #23 am: 24. Juni 2004, 18:18:28 »

Zitat

Gern geschehen!  [133]  Wie kann man eine so geniale Filmserie nr vergessen?  [140]

Was die EM angeht, in unserem Falle ist sie ja schon vorbei... [144]


Tja, ich schme mich auch!  [140]  [140]

Ich sehe das anders. Jetzt geht es doch erst richtig los mit den interessanten Spielen....
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 24. Juni 2004, 18:34:11 »

Zitat


Ich sehe das anders. Jetzt geht es doch erst richtig los mit den interessanten Spielen....


Lass uns diese Unterhaltung im EM Thread weiterfhren...  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 05. November 2004, 02:56:51 »

Wieder zurck zum Thema!

Gerchte zufolge soll es noch einen vierten Teil demnchst geben?! Ich wre da absolut dagegen, da dieser denn wohl ohne Michael J Fox wre. Ich finde, die sollten es bei der Trilogie belassen - hatte doch auch ein schnes Ende  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #26 am: 05. November 2004, 04:10:12 »

Ein 4. Teil ist so berflssig wie Fupilz.  [147]
"Zurck in die Zukunft" gehrt fr mich zu den drei besten Trilogien aller Zeiten und daran sollte man nichts ndern, indem man daraus eine Quatrologie macht. Und ohne Michael J. Fox geht schonmal gar nichts. [146]
Gespeichert

sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #27 am: 08. November 2004, 10:08:55 »

Zitat
...
Und ohne Michael J. Fox geht schonmal gar nichts. [146]


richtig, man kann ja nicht einfach ne Fortsetzung drehen, und dabei den Hauptdarsteller austauschen...
jedenfalls drfte man damit nicht so sehr erfolgreich werden...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 08. November 2004, 19:00:36 »

Zitat
Zitat
...
Und ohne Michael J. Fox geht schonmal gar nichts. [146]


richtig, man kann ja nicht einfach ne Fortsetzung drehen, und dabei den Hauptdarsteller austauschen...
jedenfalls drfte man damit nicht so sehr erfolgreich werden...


was ja auch schon viele Fortsetzungen mit anderer Besetzung bewiesen haben. Nur als Geldmacherei, weil der Name gut zieht ist doch nur Geldmacherei und schadet letztendlich den guten Ruf der Trilogie [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #29 am: 26. Mai 2005, 18:05:58 »

Ich denke hierzu gibt es nichts anderes zu sagen, als phantastisch einfach phnomenale Filme.
Schon alleine sich eine solche Story auszudenken und dann auch noch so brilliant umzusetzen, mit erstklassigen Schauspielern... spitze.

Auch wieder ein Beispiel dafr, da in den 80ern einfach die besseren Filme gedreht wurden.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS