Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 13:13:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Zurück in die Zukunft I-III  (Gelesen 12727 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« am: 05. März 2004, 12:19:16 »

Diese drei Filme gehren auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen.
Michael J. Fox spielt seine Rolle sehr gut in dem Film und Christopher Lloyd ist auch sehr gut und beide gehren zu meinen Lieblingsschauspieler.
Am besten von diesen drei Filmen gefllt mir der 2. Teil.

Hier ein Link zu einem Filmplakat:  http://www.ukquad.com/backtothefuture2.jpg
« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 08:55:13 von Spenser » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 05. März 2004, 22:27:43 »

Ich liebe diese Filme! Ich habe meine Videos damals oft geschaut und nun durch diese schne DVD Box ersetzt. Hast du auch die Box mit den ganzen Zusatzmaterial? Ich mochte alle Filme gleich gern. Cool, die Szene aus dem 3.Teil, wo Marty im Wilden Westen bei diesem Schiewettbewerb gewonnen hatte, und er gefragt wurde, woher er so gut schiessen kann, sagte er "Space Invaders"  [140] ..
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #2 am: 05. März 2004, 23:09:22 »

Diese Filme sind auch meine Lieblingsfilme.
Mir hat der 2. Teil am wenigsten gefallen (ist aber immer noch ein super Film Happy  , die anderen sind halt nur noch besser Happy )
Am meisten mag ich doch noch den 1. Film
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 06. März 2004, 01:51:34 »

Die DVD-Box ist wirklich super, hat bei mir einen Ehrenplatz im Regal. [133]

Am Besten gefllt mir Teil I, dann kommt Teil II und dann Teil III.
Ich wei noch genau, wie ich Teil I zum ersten Mal gesehen habe. Ich mu so ungefhr 12 gewesen sein. Meine Tante hat mir ein paar Video-Kassetten mitgebracht auf denen berspielte Filme waren. Allerdings waren die Kassetten nicht beschriftet und ich habe sie deshalb nacheinander in den Rekorder gelegt um zu sehen was drauf ist. Auf einer war dann "Zurck in die Zukunft", von dem ich bisher noch nichts gehrt hatte. Ich war so gebannt von dem Film, da ich den Video nicht mehr ausschalten konnte und habe ihn mir dann komplett angeschaut (obwohl ich ja eigentlich nur kurz checken wollte was auf der Kassette ist [148] ). Seitdem gehrt er zu meinen Lieblingsfilmen. [133]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 06. März 2004, 20:35:32 »

Ich habe damals den ersten Teil im Kino gesehen. War - glaube ich mein erster Michael J. Fox Film (naja, davor hatte er ja auch kaum was kinomiges gemacht). Kurz danach kam "Teen Wolf" ins Kino. Man kann also sagen, dass ich seit 1985 ein Fan von Mike bin, daran hat sich bis heute nicht gendert... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 07. März 2004, 03:30:26 »

Ich warte schon ewig darauf, da "Teen Wolf" mal auf DVD erscheint, aber da ist leider nichts in Sicht und im TV kam er auch schon lange nicht mehr. [144]  Will den endlich mal wieder sehen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 07. März 2004, 04:53:17 »

Ja, Teen Wolf wre schon mal was. Michael J. Fox Filme auf DVD sieht derzeit ja eh lau aus...  [144]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #7 am: 18. März 2004, 15:41:35 »

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Fr DVD 2 und 3 in der Box gibts brigens eine Umtauschaktion. Mehr auf www.zidz.com. Betroffen sind ALLE Boxen, die man zZt kaufen kann.
Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #8 am: 18. März 2004, 18:20:23 »

gut, das zu wissen Happy
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 18. März 2004, 23:07:46 »

Wieso Umtauschaktion? Habe ich was verpasst? Was soll denn mit der Box sein? Meine 3 Filme liefen einwandfrei....  [137]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 19. März 2004, 01:53:31 »

Zitat

Wieso Umtauschaktion? Habe ich was verpasst? Was soll denn mit der Box sein? Meine 3 Filme liefen einwandfrei....  [137]




Bei den DVDs sieht man in manchen Szenen den Falschen Bildausschnitt, das heit es fehlt ein bichen was am Rand. Mich strt das aber nicht, zumal mir beim Ansehen auch nichts aufgefallen ist. Habe davon auch nur in einem DVD-Forum erfahren, sonst wte ich es auch nicht. Ich tausche meine nicht um.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 19. März 2004, 22:20:55 »

Habe die Box zwar schon einige Male gesehen - ist mir aber auch nicht aufgefallen, auch nicht den Leuten, den ich sie ausgeliehen habe. Entweder ist meine Box fehlerfrei (Ich hatte meine damals 1 Woche, bevor sie in den Handel kam) oder ich habs nicht gemerkt. Ergo: Mich strts denn auch nicht...! [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #12 am: 20. März 2004, 01:25:45 »

Deine Box hat sicher den Fehler auch, da alle DVDs betroffen sind. Es ist ja auch kein fehler in dem Sinne, da die DVDs nicht laufen wrden, es wurde eben nur bei einigen Szenen der falsche Teil des Bildes verwendet.

Zur besseren Verdeutlichung hier ein Beispielbild:

 

Mir wre das auch im Leben nicht aufgefallen, aber es gibt genug Leute, die sich darber tierisch aufregen. [147]
Gespeichert

Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #13 am: 29. April 2004, 12:22:46 »

Immer als "Zurck in die Zukunft"  im TV luft, sitze ich vor der Mattscheibe. Einfach ein super Klassiker. Macht was her und ist witzig.
Knnte ich mir immer wieder anschauen ...
Ihr macht so toll "Werbung" fr die DVD-Box, vielleicht sollte ich es auch in Erwgung ziehen und mir diese kaufen. Mal sehen ...
Wieviel kostet die eigentlich?
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #14 am: 29. April 2004, 12:35:54 »

Heute, 29.04.04 kommt der 3. Teil auf VOX.

Letzte Woche kam der 1. Teil und den 2. Teil zeigen sie bei VOX nicht.

Das ist doch irgendwie seltsam.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS