Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 15:04:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Zurück in die Zukunft I-III  (Gelesen 12734 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #60 am: 24. Mai 2009, 08:56:00 »

Hier mal ein Video  von 2009...ein Treffen des Casts der Filme. Ganz nett anzuschauen Happy

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Kysu999HtMo" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Kysu999HtMo</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SalvatoreLover
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 21




« Antworten #61 am: 31. Mai 2010, 01:09:50 »

Heute, 29.04.04 kommt der 3. Teil auf VOX.

Letzte Woche kam der 1. Teil und den 2. Teil zeigen sie bei VOX nicht.

Das ist doch irgendwie seltsam.

stimm den 2 teil zeigen sie nie ?? glaube irgendwann mal gelesen zu haben warum das so ist .... bin mir aber nicht sicher
vermut mal wird ein rechtlich problem sein ??
« Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 07:05:04 von Spenser » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #62 am: 31. Mai 2010, 07:06:21 »

Ist natürlich möglich, dass VOX für Teil 2 die Rechte nicht hat. Bei Sky z.B. oder bei SciFi laufen , wenn si kommen alle 3 Teile immer...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #63 am: 31. Mai 2010, 17:42:28 »

Habe mir schon lange die Box zugelegt. Bei dem Preis....

Also bei diesem Treffen wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich war auf dem Set von Back to the Future 2. War aber reiner Zufall... (Gedreht hat man aber in diesen Stunden leider nicht...)
Gespeichert

toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #64 am: 25. Oktober 2010, 10:34:03 »

Ja, wie geil ist das denn Happy!
Gespeichert
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #65 am: 29. November 2011, 13:31:22 »

Habe nun die Triologie auf Blu Ray. Das ist unglaublich. Da haut es einem die Turnschuhe weg. So genial hat man es noch nie gesehen. Nicht mal damals im Kino.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #66 am: 29. November 2011, 19:01:19 »

Habe nun die Triologie auf Blu Ray. Das ist unglaublich. Da haut es einem die Turnschuhe weg. So genial hat man es noch nie gesehen. Nicht mal damals im Kino.

Die will ich mir auch noch zulegen. Hab zwar schon die DVD-Box, aber meine Lieblingstrilogie kauf ich gerne doppelt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #67 am: 29. November 2011, 19:48:53 »

Habs auch schon auf meinen Wunschzettel, auch wenn ich ebenfalls schon die DVD Trilogie habe. Bei der BluRay Version sieht das Digipack schon ziemlich gut aus und die hässliche FSK Flatsche kann man abziehen.
Gespeichert


Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #68 am: 30. November 2011, 15:09:18 »

Zumal viele der DVD-Boxen ja eine falsche Umsetzung des Bildes hatten. Man hat es zwar später korrigiert, aber ich habe noch eine solche Box. Da wurde ein Teil des Bildes oben und unten abgeschnitten. Die Blu Ray-Box ist aber perfekt. Auch der Preis ist perfekt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #69 am: 30. November 2011, 19:27:35 »

Das Bild scheint an der BluRay Box noch das beste zu sein, der Ton soll richtig verhunzt sein, viele beklagen den fehlenden Raumklang und das alles nur auf die Frontboxen ausgerichtet sei.
Gespeichert


Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #70 am: 02. Dezember 2011, 13:55:08 »

Das Bild scheint an der BluRay Box noch das beste zu sein, der Ton soll richtig verhunzt sein, viele beklagen den fehlenden Raumklang und das alles nur auf die Frontboxen ausgerichtet sei.

Kann ich nicht sagen, da ich zwar für Games eine 5:1 Anlage habe, aber die Filme nur Stereo geniesse. Da ist der Klang sehr gut.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #71 am: 22. Januar 2012, 21:20:52 »

Hab mit Gestern die Blu-Ray Box gekauft. Das Bild ist sehr gut, Ton kann ich wegen fehlender Surround-Anlage nicht beurteilen. Die Box gibt es zur Zeit bei Saturn für schlanke 19,99 Euro. Da lohnt sich ein Upgrade auch, wenn man schon die DVD-Box hat. Zumal meine DVD-Ausgabe die fehlerhafte mit den falschen Bildausschnitten ist.
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #72 am: 23. Januar 2012, 13:17:39 »

Da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht - Glückwunsch!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #73 am: 13. Februar 2012, 15:45:03 »

Ich werde nie vergessen, dass ich mal das Original-Set von Back to Future 2 gesehen habe. War echt eindrücklich.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #74 am: 13. Februar 2012, 22:21:27 »

Ich werde nie vergessen, dass ich mal das Original-Set von Back to Future 2 gesehen habe. War echt eindrücklich.

Kann ich mir gut voprstellen! Wie kam das dazu? Und wie war es ?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS