Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 21:34:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  (Gelesen 19421 mal)
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #90 am: 06. September 2004, 23:30:36 »

Zu Folge 1 kann ich Whyme nur komplett zustimmen. Auch ich fand Coates sehr sympathisch und erfrischend und Sergejs Befreiung war eine wirklich nette Weihnachtsberraschung.

Bei Episode zwei ging es mir hnlich wie German-JAG. Es war etwas zuviel des Guten mit Mac und ihren paranormalen Fhigkeiten. Dafr gibt es andere Serien. Der Auftritt von Denise Crosby htte ruhig grer ausfallen drfen. Es war schade, dass sie nur eine kurze Szene hatte.

Aber was bitte sollte der Auftritt von Lt. Singer bei Sergej??? Bahnt sich da was an??? Bitte nicht. Er hat was bessers verdient [149]

Und Mac soll nicht Turner sagen, was sie fr Harm empfindet sondern Harm!

Zitat
Und Sergeij knnte ruhig fter in Radlerhosen auftauchen...

Oh, yeah! Yummi, yummi [149]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #91 am: 07. September 2004, 10:58:04 »

Mu zu meiner Schande gestehen, da ich die gute Denise berhaupt nicht erkannt habe.  [143]

@ghost
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Das war ja wirklich ein ganz merkwrdiger Auftritt von meinem "Liebling" Singer. Wollte sie zu Harm oder zu Sergej?!?? Seeehhr eigenartig....

Naja, und zu Sergej in Radlerhosen enthalte ich mich lieber eines Kommentars.... [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #92 am: 08. September 2004, 22:56:51 »

Zitat
Das war ja wirklich ein ganz merkwrdiger Auftritt von meinem "Liebling" Singer. Wollte sie zu Harm oder zu Sergej?!?? Seeehhr eigenartig....

Sie msste doch eigentlich gewusst haben, dass Harm nicht da ist. Es scheint eher der Versuch gewesen zu sein, Sergej oder Harms Wohnung genauer in Augenschein zu nehmen. Es war ja auch gar nicht frech von ihr, einfach so in der Post rumzustbern. Aber Sergej scheint das ganze nicht im mindesten gestrt zu haben.  [138]

Dr. John H. Watson
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #93 am: 09. September 2004, 22:48:54 »

Zitat

Sie msste doch eigentlich gewusst haben, dass Harm nicht da ist. Es scheint eher der Versuch gewesen zu sein, Sergej oder Harms Wohnung genauer in Augenschein zu nehmen. Es war ja auch gar nicht frech von ihr, einfach so in der Post rumzustbern. Aber Sergej scheint das ganze nicht im mindesten gestrt zu haben.  [138]

Der hat doch gar nicht mitbekommen, da sie da rumstbert. Er war viel zu sehr damit beschftigt sie anzustarren und seinen Speichelflu unter Kontrolle zu halten!  [148]  [140]

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #94 am: 10. September 2004, 13:49:19 »

Zitat
Zitat
Das war ja wirklich ein ganz merkwrdiger Auftritt von meinem "Liebling" Singer. Wollte sie zu Harm oder zu Sergej?!?? Seeehhr eigenartig....

Also sie hat gewut, dass Harm nicht da ist. Das hat sie ja gleich gesagt, als Sergej gefragt hat, ob sie zu ihm oder zu Harm will. Und Sergej hat auch kommentiert, dass sie Harms Post durchgesehen hat in dem er anmerkte, sie  wre eine gute KGB-Agentin gewesen. Sie haben sie ja final darauf geeinigt, ihren Besuch geheim zu halten...

Whyme
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #95 am: 10. September 2004, 22:46:28 »

Zitat

Zitat
 Sie msste doch eigentlich gewusst haben, dass Harm nicht da ist. Es scheint eher der Versuch gewesen zu sein, Sergej oder Harms Wohnung genauer in Augenschein zu nehmen. Es war ja auch gar nicht frech von ihr, einfach so in der Post rumzustbern. Aber Sergej scheint das ganze nicht im mindesten gestrt zu haben.            
Also sie hat gewut, dass Harm nicht da ist. Das hat sie ja gleich gesagt, als Sergej gefragt hat, ob sie zu ihm oder zu Harm will. Und Sergej hat auch kommentiert, dass sie Harms Post durchgesehen hat in dem er anmerkte, sie wre eine gute KGB-Agentin gewesen. Sie haben sie ja final darauf geeinigt, ihren Besuch geheim zu halten...  

Hmmm, immer noch sehr seltsam, die Geschichte. Bin gespannt, wie das weiterluft.

Dr. John H. Watson
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #96 am: 11. September 2004, 00:27:41 »

Zitat

Also sie hat gewut, dass Harm nicht da ist. Das hat sie ja gleich gesagt, als Sergej gefragt hat, ob sie zu ihm oder zu Harm will. Und Sergej hat auch kommentiert, dass sie Harms Post durchgesehen hat in dem er anmerkte, sie  wre eine gute KGB-Agentin gewesen. Sie haben sie ja final darauf geeinigt, ihren Besuch geheim zu halten...

Whyme

Ups, das hab ICH nun wieder nicht mitgekriegt. Da hab wohl ich sie nur angestarrt und meinen Speichelflu versucht unter Kontrolle zu halten... [143]  [140]  [140]

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #97 am: 11. September 2004, 01:20:14 »

Zitat
Zitat

Whyme

Ups, das hab ICH nun wieder nicht mitgekriegt. Da hab wohl ich sie nur angestarrt und meinen Speichelflu versucht unter Kontrolle zu halten... [143]  [140]  [140]

Heten sind seltsam...  [133]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #98 am: 12. September 2004, 14:52:45 »

Ich fand die "Weihnachtsfolge" sehr gut. Ich habe sie im Urlaub nochmal mit Steffi gesehen. Das mit den Rentieren war klasse  [140]  PO Coates wird knftigst hufiger sich die Ehre geben.... [148] Der Gag mit Claytons Telefonanrufe war ja auch klasse! Oder wie Sturges sich Harms Wagen "geliehen" hat... [140]

Die zweite Folge - kann mich nur G-JAG anschliessen! Dieses parapsycholgische von Mac geht mir auch auf den Keks. Ausserdem gehrt und passt es einfach nicht in die Serie. Mystery sollte Mystery bleiben. Das erste Mal war ja noch OK, aber es wird jetzt langsam zur Gewohnheit - und dass finde ich sehr unpassend [149]

Aber Chloe entwickelt sich recht gut. Knnte mir vorstellen, dass diese Schauspielerin spter mal recht bekannt wird. Das Potenzial hat sie dazu. Ich halte sie fr eine gute Nachwuchs- Schauspielerin [149]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #99 am: 12. September 2004, 17:20:13 »

Heute gab es endlich mal wieder 2 Folgen, an denen ich nichts auszusetzen hatte. Die waren beide klasse.
Besonders Chegwiddens Attacke in der ersten Folge. Das war ja der Hammer! Htte ich ihm berhaupt nicht zugetraut, da er mal so die Kontrolle verlieren kann. Wobei der Junge wohl froh sein kann, "nur" ne Ohrfeige bekommen zu haben.  [133]

In der zweiten Folge fand ich es sehr interessant Bud als Geschworenen zu sehen. Er hat sich wirklich gemacht und die anderen brillant berzeugt, auch wenn es am Ende vielleicht doch nicht das Richtige war.
Genial fand ich aber die Geschichte mit Harm und den Superbowl Karten. Wie die anderen sich eingeschleimt haben und er es genossen hat war groartig!! Besonders s war Mac, wie sie ihn in der Kche angebettelt hat! Oh man.... Auerdem gefllt mir ihre neue Frisur sehr gut! Hmm, lecker lecker......  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 12. September 2004, 19:31:24 »

Ja- ich mochte die beiden Folgen heute auch! Besonders AJ`s Faux Pas....der Junge hatte es ohne Zweifel verdient, selbst Chegwidden ist nur ein Mensch.... [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #101 am: 12. September 2004, 23:57:25 »

In der ersten Folge gefiel mir die Chegwidden Storyline am besten. Ich htte gedacht, dass er sich besser unter Kontrolle hat. Naja, dann htte wir aber auch auf eine gute Story verzichten mssen. Nett fand ich, dass ausgerechnet John D'Aquino als Reporter quasi fr seine Rettung sorgt. Schade fand ich, dass Sergej nur einen sehr kurzen Auftritt hatte.

Bei der zweiten Folge fand ich es auch sehr interessant, dass einer der Hauptdarsteller mal als Geschworener zu sehen ist. Und der Gag mit dem Superbowl-Karten war genial  [140]  [140] Auerdem gefiel mir, dass Sergej einen greren Auftritt hatte. Ich hoffe, dass die Storyline um seine Einbrgerung fortgefhrt wird.

Dr. John H. Watson
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #102 am: 13. September 2004, 22:18:36 »

Zitat
Auerdem gefiel mir, dass Sergej einen greren Auftritt hatte. Ich hoffe, dass die Storyline um seine Einbrgerung fortgefhrt wird.

Ja, das hoffe ich auch. Ich mag den Kerl. Nur hoffe ich instndig, da er sich Harm's Warnung bezglich Lt. Singer zu herzen nimmt und die Finger von der Schlange lt....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #103 am: 13. September 2004, 22:48:27 »

Zitat
Zitat
Auerdem gefiel mir, dass Sergej einen greren Auftritt hatte. Ich hoffe, dass die Storyline um seine Einbrgerung fortgefhrt wird.

Ja, das hoffe ich auch. Ich mag den Kerl. Nur hoffe ich instndig, da er sich Harm's Warnung bezglich Lt. Singer zu herzen nimmt und die Finger von der Schlange lt....

besonders weil beide BERHAUPT nicht zusammen passen wrden.... [138]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #104 am: 14. September 2004, 01:26:38 »

Zitat
Nur hoffe ich instndig, da er sich Harm's Warnung bezglich Lt. Singer zu herzen nimmt und die Finger von der Schlange lt....

Das hoffe ich auch. Da gibt es doch bestimmt was besseres fr den guten Sergej.

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.