Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 18:02:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
Autor Thema: Simon & Simon (USA, 1981-1988)  (Gelesen 19856 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Libuda
Major

« Antworten #150 am: 10. Dezember 2009, 16:09:45 »

Die Freude ist nach wenigen ausgestrahlten Folgen dahin. FOX zeigt nicht 4:3, sondern eine 4:3-Serie als Pillarbox-16:9-Version. Insdiskutabel und eines Pay-TV-Senders unwürdig!  angry

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #151 am: 10. Dezember 2009, 16:43:10 »

Du meinst so ein Bild wo Teile von der linken, sowie der rechten Seite fehlen?

Libuda
Major

« Antworten #152 am: 11. Dezember 2009, 17:48:34 »

Ja.

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #153 am: 11. Dezember 2009, 22:32:25 »

Ja.
Sowas kann ich auch nicht ausstehen, da habe ich immer das gefühl mein TV Gerät wäre falsch eingestellt oder ich verpasse was in den kleinen Teilen, besonders doof immer wenn die Credits zum Teil abgehackt erscheinen und man dann nur erahnen kann, wie die Nahmen vollständig heissen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #154 am: 12. Dezember 2009, 06:21:50 »

Ja.
Sowas kann ich auch nicht ausstehen, da habe ich immer das gefühl mein TV Gerät wäre falsch eingestellt oder ich verpasse was in den kleinen Teilen, besonders doof immer wenn die Credits zum Teil abgehackt erscheinen und man dann nur erahnen kann, wie die Nahmen vollständig heissen.

Wie gesagt - ich glaube sowieso nicht, dass FOX mehr Folgen bringt als DAS VIERTE oder SUPER RTL. Woher sollen die auch kommen? Die restlichen gelten seit Jahren als verschollen....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #155 am: 28. Dezember 2009, 19:36:13 »

Das mit dem falschen Bildformat ist wirklich höchstgradig ärgerlich. Was soll das? Die Folgen liegen allesamt im richtigen Bildformat vor? erhoffen die sich durch dieses Stauchen, dass die Bildqualität dadurch besser wird?

Einfach sehr ärgerlich...bei "drei Engel für Charlie" haben sie denselben Blödsinn gemacht!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jumbo
Corporal
*

Solo für U.N.C.L.E.

« Antworten #156 am: 01. Januar 2010, 16:49:45 »

Die beiden fand ich auch immer KLASSE, in den 80gern hab ich die auch immer sehrgerne geschaut, Rick und A.J. Simon !
Das war einer der coolsten Detektivserien die ich überhaubt kenne, an die Titelmelodie kann ich mich heute noch erinnern.
Obwohl es schon fast 25 Jahre her ist, als ich es das letzte mal im Fernsehen sah !
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #157 am: 04. Januar 2010, 05:32:07 »

Obwohl es schon fast 25 Jahre her ist, als ich es das letzte mal im Fernsehen sah !

Lief ja auch im Free TV bei Super RTL und DAS VIERTE in den letzten Jahren . Wohl an dir vorbeigegangen zwinker

Jumbo
Corporal
*

Solo für U.N.C.L.E.

« Antworten #158 am: 04. Januar 2010, 16:42:07 »

Ja das kann gut sein, um ehrlich zu sein war ich mit anderen Dingen beschäftigt und habe zu der Zeit eigentlich wenig TV geschaut !
Indy
Lieutanant
**

« Antworten #159 am: 15. Oktober 2011, 22:58:10 »

Bei den besten Privatdetektiven aller Zeiten sind Rick und A.J. bei mir ganz weit oben. Wirklich schade, dass nur so viele Episoden als verschollen gelten...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #160 am: 15. Oktober 2011, 23:26:22 »

Wirklich schade, dass nur so viele Episoden als verschollen gelten...

Absolut!

Ebenfalls auch sehr schade, dass viele Folgen damals nicht synchronisiert wurden Traurig

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #161 am: 17. Oktober 2011, 13:06:20 »

Ich hab die Serie, soweit ich mich erinnere, auf ARD ("WWF") gesehen und war immer ganz begeistert. Rick war cool! Ist das wirklich schon so lange her? ...

Dass nicht alle Folgen in D gezeigt wurden, wusste ich bis jetzt nicht. Fehlt da die letzte Staffel oder wurden in jeder Staffel Folgen weggelassen, die man dem dt. Publikum "nicht zumuten" konnte?

"Verschollene Folgen" kenne ich ja eigentlich nur von "Doctor Who". Fehlen die auch im Original oder sind damit diejenigen gemeint, die in D nicht gezeigt wurden?

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #162 am: 17. Oktober 2011, 20:20:52 »

Es fehlten aus fast jeder Staffel Folgen, mal mehr, mal weniger. Die letzte Folge der serie ("Drei Seelen in einer Brust") lief auch im dt. TV, die gehört wie alle Folgen der Staffeln 6-8  zu den verschollenen Folgen.

Ich fand auch immer die deutschen Titelk ganz witzig wie:
"Haben Sie mein Alibi gesehen"
"Wer aufsteht, der muß sitzen"
und viele weitere. Nahezu fast jede Folge hatte ja einen recht amüsanten Titel Happy

Christy
Priv. Sec. Class

« Antworten #163 am: 08. Januar 2015, 22:14:59 »

Auch wenn es etwas her ist, möchte ich mich doch zu dieser Serie äußern. Ich persönlich war und bin auch heute noch ein riesiger Fan dieser Serie! Ich liebe alles daran. Die Titelmusik (allerdings erst ab Staffel 2), die Chraktere, das Zusammenspiel der beiden Brüder, die Sprüche. Als ich die erste Folge sah, war ich zwölf Jahre alt und kann mich daran erinnern, dass ich im Gegensatz zu anderen Mädels, von Anfang an in Rick verschossen war. So ist es heute noch. Gerald McRaney zählt einfach zu meinem absoluten Lieblingsschauspieler.

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #164 am: 09. Januar 2015, 02:30:01 »

Als ich die erste Folge sah, war ich zwölf Jahre alt und kann mich daran erinnern, dass ich im Gegensatz zu anderen Mädels, von Anfang an in Rick verschossen war.

azn Ich bin so ein anderes Mädel.. azn Ich war mit ca. 12 Jahren in AJ verschossen.. schwärmen schwärmen Jetzt als Frau finde ich ihn in der Serie immer noch recht gutaussehend, aber "verlieben" würde ich mich nicht noch mal in ihn.  wink
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.