Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 21:04:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Simon & Simon (USA, 1981-1988)  (Gelesen 19890 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 20. Juli 2005, 19:58:13 »

Wie gut das ich nicht die richtige Reihenfolge kenne, sonst wre ich bestimmt ziemlich verwirt!
Fr was bekommen eigentlich diese Amateure ihr Gehalt?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 21. Juli 2005, 07:12:41 »

Zitat
SilverLion schrieb am 20.07.2005 19:58 Uhr:

Fr was bekommen eigentlich diese Amateure ihr Gehalt?

Das frage ich mich echt auch bei diesem Sender.... [16]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #32 am: 21. Juli 2005, 10:54:28 »

Das sieht man auch oft mit der Reihenfolge, wie sich die Bros der beiden ndern und die Autos etc..

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 22. Juli 2005, 04:55:17 »

Wir sollten aber wohl froh sein, das berhaupt ein Sender noch Folgen dieser tollen Serie zeigt. Das alle nochmal wiederholt werden, siehts wohl schlecht aus...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #34 am: 06. August 2005, 13:20:30 »

SuperRTL hat ja mal als Ausrede gebracht, da sie nur Folgen bringen, die zum Image des Senders passen, also mehr oder weniger auch Kindgerechte Folgen.
Naja, so Folgen wie gestern lassen mich dann immer etwas an der dann doch sehr billig wirkenden Ausrede zweifeln!!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 06. August 2005, 13:25:26 »

Die Folge gestern fand ich einfach super!
Brauchte eien Weile um zu merken das er das alles trumt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 06. August 2005, 23:14:24 »

Natrlich war das eine Floskel von Super RTL! Richtig harte Folgen hatte die Serie nie, zudem alle Folgen zum Sender passen wrden! Da wurde lieber 10 Jahre lang dieses ghnend langweilige "Mord ist ihr Hobby" totgesendet...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #37 am: 07. August 2005, 14:34:58 »

Oder Quincy.... nicht das ich was gegen ihn htte, aber ich wrde halt lieber Simon & Simon sehen.

mokka
Colonel

« Antworten #38 am: 07. August 2005, 15:09:01 »

Letzte Woche kam mitten in der Nacht "Simon und Simon" und ich hatte nichts davon gewusst, weil ich seit rund zwei Wochen keine Fernsehzeitung habe und auch wegen meiner Hausarbeitsvorbereitungen gar nicht groartig zum Fernsehen gekommen bin. Habe die Folge aber gottseidank doch grtenteils gesehen und war wieder hin und weg. Die Serie war und ist und wird immer gut bleiben, auch wenn die Mode mittlerweile ein bisschen veraltet ist!!! [1]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #39 am: 19. August 2005, 15:44:40 »

Ab dem 30.09.2005 kommt Simon & Simon auf "Das Vierte". Jeden Tag um 13:00 Uhr (nur ber Satellit) und um 16:05 Uhr.

Klasse, da ich noch nie alle Folgen gesehen habe, freue ich mich schon...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #40 am: 19. August 2005, 15:46:02 »

Wenn ich allerdings gerade so darber nachdenke, knnte das ja bedeuten, da das um 16:05 Uhr keine Wiederholung der ersten Folge ist? Sondern, da die zwei pro Tag ausstrahlen.... das wre natrlich wirklich mies... da ich kein Satellit habe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 20. August 2005, 03:50:10 »

nur ber Satellit? Also nicht ber Kabel? NBC Giga empfange ich bisher ohne Probleme ber Kabel. Wird sich dies denn ndern?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #42 am: 20. August 2005, 11:31:08 »

Ja, aber ber Kabel wird der neue Sender nur von 16:00 Uhr an bertragen... schon komisch. Ich glaube nicht, da die so die 1% oder 2% Marktanteil schaffen... aber Hauptsache ich kann wenigsten eine Folge gucken oder aufnehmen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 20. August 2005, 23:30:47 »

Ich habe erfahren, dass der Sender zwischen 16 Uhr bis 4.59 ber Kabel empfangbar ist. Da Simon & Simon um 16.05 anfngt, klappt das ja gut [13]

Freue mich schon sehr auf die Serie - hoffentlich werden alle deutschsprachigen Folgen gezeigt. Leider gibts ja auch mehrere Folgen, die in Deutschland nie liefen... [8]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #44 am: 21. August 2005, 12:12:34 »

Wie gesagt, da Problem knnte dann die Folge um 13:00 Uhr sein... wollen wir mal hoffen, da es sich um die gleichen handelt, was ich allerdings nicht glauben kann.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.