Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 22:37:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Simon & Simon (USA, 1981-1988)  (Gelesen 19922 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 21. August 2005, 22:23:38 »

Glaubs ruhig - laut wunschliste.de ist die 13 Uhr Folge die EA und um 16.05 die Wdh. von 13 Uhr [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #46 am: 22. August 2005, 14:31:32 »

Woe, nicht schlecht, dann verpasse ich doch keine. Auch wenn ich keine Zeit zum ansehen habe, aufnehmen werde ich die alle.... hat irgendjemand archivierungs tips? Auf DVD wirds die Serie in absehbarer Zeit ja nicht geben.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #47 am: 20. September 2005, 20:34:17 »

Also auf dem Vierten, wird die EA um ca. 16:00 Uhr erfolgen, Wdh. dann irgendwann morgens. Der 13:00 Sendeplatz wird gestrichen. Hab ich aus der zustndigen Zuschauerredaktion, ich finds gut!

Hat jemand ein paar gute Pics von Simon & Simon oder kennt gute Seiten??

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 21. September 2005, 02:55:30 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 20.09.2005 20:34 Uhr:
Also auf dem Vierten, wird die EA um ca. 16:00 Uhr erfolgen, Wdh. dann irgendwann morgens. Der 13:00 Sendeplatz wird gestrichen. Hab ich aus der zustndigen Zuschauerredaktion, ich finds gut!

Hat jemand ein paar gute Pics von Simon & Simon oder kennt gute Seiten??

Zeigt Das Vierte denn jetzt auch wirklich alle Folgen oder nur die 36, die Super RTL immer bringt?

Unter wunschliste.de, wenn Du in die Suchmaske "Simon und Simon" anklickst kommen mitunter sehr nette Links, auch mit Bildern [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #49 am: 21. September 2005, 12:36:31 »

Die haben gesagt, da sie versuchen die Folgen chronologisch zu zeigen und zwar alle, garantieren knnen die das zwar nicht, aber wie gesagt sie versuchen es.
Ich werd mal gucken bei wunschliste, aber ich befrchte mal, da es da auch nur Bilder in geringer Auflsung und mieser Qualitt gibt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 21. September 2005, 15:20:30 »

Alle Folgen werden wir eh nicht zu sehen kriegen, da mehrere Folgen nie synchronisiert wurden. Da werde ich meine engl. VHS Bnder behalten mssen...

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #51 am: 29. September 2005, 23:11:32 »

Habe gerade gelesen, dass "Das Vierte" Simon & Simon erst ab Folge 53 zeigt. Und dann werden auch einige Folgen ausgelassen. Die nie in Deutschland gezeigten ja sowieso, aber auch Folgen, die es in deutsch gibt. Bislang sind es 3 Folgen die einfach bersprungen werden. Schon sehr rgerlich [16]

Gast
Gast

« Antworten #52 am: 29. September 2005, 23:34:40 »

Das mit den berspringen ist schon sehr rgerlich. Aber ich bin jetzt berhaupt erstmal froh das sie die anderen Folgen zeigen. Das ist auch schon sehr lange her, seit die das letzte mal im Free-TV liefen. Ich nehme die Folgen ab morgen auf. Man weiss ja nie wie lange es das nchste mal dauert. Von einer DVD-Verffentlichung habe ich auch noch nichts gehrt also bin ich schonmal dankbar das "das Vierte" jetzt viele Folgen von "Simon & Simon" zeigt  [11]
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #53 am: 30. September 2005, 00:27:13 »

Ja, natrlich ist es toll, aber noch schner wrs, wenn es komplett gekommen wre. An den Rechten kanns nicht liegen, denn Magnum oder Quincy werden ja komplett gezeigt, obwohl RTL die Rechte ja hat.

brigens kann es gut sein, dass ab 2006 dort auch Serien wie Baretta, Detektiv Rockford oder Der Schutzengel von New York laufen - auch Serien die schon lange nicht mehr im Free TV gelaufen sind [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #54 am: 30. September 2005, 10:45:41 »

Ich finds nicht in Ordnung was mit den Serien gemacht wird, aber das niemals alle gezeigt werden von vielen Serien liegt ja immer noch im Ursprung an der ARD, die damals die Rechte hatte. Bei Magnum kann man nur dankbar sein, da RTL nochmal alle Folgen neu synchronisiert hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 30. September 2005, 18:41:30 »

Aber von "Das Vierte" hatte ich eigentlich erwartet, dass sie alle deutschsprachigen Folgen bringen - und das lckenlos! Zudem fingen sie gleich heute am ersten Tag auch noch fast 10 Min. spter an mit der Folge.

Ist euer Bild von "Das Vierte" auch so grisselig? Ist ja schlimm... [16]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #56 am: 30. September 2005, 20:26:31 »

Ich hatte mich schon gergert als um 16:06 Uhr noch dieser GIGA-Mist lief und war schon stinksauer, umso mehr habe ich mich dann gefreut, da Simon & Simon etwas spter begonnen hat.
Das bild ist natrlich nicht gut, aber das hatte ich ja schon woanders erwhnt...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #57 am: 01. Oktober 2005, 03:23:08 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.09.2005 20:26 Uhr:
Das bild ist natrlich nicht gut, aber das hatte ich ja schon woanders erwhnt...

ber Astra digital ist das Bild sehr gut (und ich bin da auch sehr anpruchsvoll), anscheinend ist das ber Kabel anders.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 01. Oktober 2005, 04:36:07 »

Ich bin nur froh, dass die Folgen, die "Das Vierte" nicht zeigt, ich noch von frher auf Band hatte, incl. der engl. Folgen, die nie gezeigt wurden. Die werde ich jetzt alle mit einbinden [11]

Tja....digital mte man haben...... [8]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #59 am: 01. Oktober 2005, 14:47:33 »

Wow, wenn du wirklich alle Folgen hast und die auch in DVD-Form, wre es ja vielleicht mglich, da ich mich mal an dich wende, wenn diese Lcken in meiner neuen Sammlung ehlen?

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.