Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 22:36:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Simon & Simon (USA, 1981-1988)  (Gelesen 19917 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 01. Oktober 2005, 21:44:23 »

Naja, DVD Qualitt ist es bei weitem nicht - die Aufnahmen sind eben mitunter 20 Jahre alt und einige Folgen auch in einer mittelmigen Quali - die englischen sind dabei sogar besser als die deutschen, nur sind die englischen von der Farbe her etwas dumpf, was aber an der Umsetzung NTSC auf PAL liegt und somit normal ist...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #61 am: 02. Oktober 2005, 17:19:53 »

Ich deute das hoffnungsvoll mal vorsichtig als eine Antwort die in Richtung ja geht.... also wenn ich mal Probleme habe alle Folgen zu bekommen, kann ich mich ja vielleicht mal an dich wenden...?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #62 am: 03. Oktober 2005, 21:18:57 »

Wei denn vielleicht jemand, welche Sehenswrdigkeiten aus San Diego jemals eine Rolle in einer Folge gespielt haben? Das wre immerhin eine Mglichkeit noch so das eine oder andere Bild aufzutreiben.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 05. Oktober 2005, 13:59:37 »

Gute Frage! Wrde mich aber auch mal interessieren....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 01. November 2005, 18:46:46 »

Was macht denn "Das Vierte" da bloss?Huch?

1) In der jetzt laufenden 5. Staffel zeigt der Sender nahezu jede zweite Folge nicht!

2) Nach der 5. Staffel ist sogar ganz Schlu - die Staffeln 6-8 mssen wir uns denken! [16]

3) Nach der 5. Staffel folgt wieder die 1. Staffel, allerdings nur jede Folgen, die Super RTL gezeigt hat  - die Folgen, die es eigentlich auf deutsch gibt, und SRTL nicht zeigte, zeigt auch "Das Vierte" nicht! [16]

4) Einzige gute Nachricht - "Das Vierte" zeigt am  19.11. um 23.50 Uhr das vorher noch nie im dt. TV gelaufene Reunion "In Trouble again" von 1995.

Was macht dieser Sender denn nur bloss?Huch? Kndigt gro an, alle Folgen der Serie zeigen zu wollen (zumindest alle deutschsprachigen) und dann so ein Murks?HuchHuch Ganz groe Minuspunkte von mir fr den Sender! [28] [28] [28]  [16]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #65 am: 01. November 2005, 18:52:57 »

Das ist ja bld micht nur das mir die neuen Zeiten nicht passen, jetzt auch noch die Nachricht von Spenser - Da knnt ich doch grad mal ko..en!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 01. November 2005, 18:54:47 »

Habs gerade be tvtv.de gelesen und abgeglichen..... [16]

Knnte die Wnde hochgehen!!! Erst wartet man ber 1 Jahre darauf - und dann diese Schlampigkeit!!!! [16]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #67 am: 01. November 2005, 19:01:41 »

Am besten das ganze Forum oder zumindest die "Simon & Simon" - Fans schreiben alle an "Das Vierte".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 01. November 2005, 19:08:43 »

Das sollte man wirklich machen - wird zwar nichts bringen, da sich dieser Sender wohl eh nie auf mails meldet, wie es aussieht, aber einen Versuch wrs wert!

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #69 am: 01. November 2005, 20:52:11 »

Was soll man da noch groartig sagen, erbrmlich!! Das das Reunion-Movie kommt, ist zwar toll, aber wenn ab Mitternacht immer diese Astrologie Scheie luft, werde ich da auch nichts von haben!
Und Mails habe ich an das Vierte schon mehrere zu diesem Thema geschrieben und natrlich nie eine Antwort bekommen!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 01. November 2005, 20:54:54 »

Astrologie??? Echt??? Ab wieviel Uhr denn? Ich meine, ich habe abends den Sender noch. Ich werds heute abend mal berprfen [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #71 am: 01. November 2005, 21:00:34 »

So gegen zwlf oder kurz danach, wird immer auf so einen Kartelegerei-Schei, sorry fr den Ausdruck, aber nichts anderes ist es, umgeschaltet!

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #72 am: 01. November 2005, 21:07:46 »

Also gerade habe ich noch gelesen, da der Reunion-Movie zwar am 19.11 kommen soll, aber um 06:45 Uhr um den Dreh. Daher wieder nicht empfangbar fr mich....

funny
Corporal
*

« Antworten #73 am: 07. November 2005, 11:34:27 »

Ich habe auch Kabel und finde diese Sender-Doppelbelegung echt besch/eiden.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 07. November 2005, 12:14:40 »

Was soll dieser Bldsinn auch?Huch Mu sich "Das Vierte" denn den Sendeplatz mit 3 (!!!) anderen Sendern teilen? Kann nicht jeder ein eigenen bekommen? oder wenn Teilung, dann doch mit den HSE Sendern oder so - aber doch nicht mit einem Vollprogramm-Sender [16]

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.