Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 21:12:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Simon & Simon (USA, 1981-1988)  (Gelesen 19897 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #90 am: 17. November 2005, 12:39:27 »

Achtung! Ab heute ist "Das Vierte" mit den Ausstrahlungen der 1. Staffel wieder im Gange...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #91 am: 18. November 2005, 15:43:25 »

Und natrlich auch nur jede zweite oder dritte Folge... und wenn man die Chaoten drauf anspricht kommt so ne vorgefertigte Mail zurck... lcherlich (eigentlich genau wie der ganze Sender).

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #92 am: 18. November 2005, 21:52:52 »

"Keine Ahnung von den Ahnen" fand ich sehr gut, besonders die Szenen, wo Rick & AJ in andere Charaktere schlpften - hatte mir sehr gut gefallen [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #93 am: 19. November 2005, 13:59:42 »

War ganz witzig... Brown mit Glatze und Rick als versoffener Halunke der seinen Bruder absticht...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #94 am: 19. November 2005, 16:27:07 »

Unfassbar....der Simon & Simon Film kam heute sogar fr Kabel-Empfnger im TV. Mist.....habe ich zu spt bemerkt, da lief er schon 20 Min.

Sonst kommt doch um die Zeit immer NICK?Huch? Verstehe einer diesen Sender.....

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #95 am: 19. November 2005, 19:19:21 »

Ich hab ihn, ich hab ihn!!!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #96 am: 19. November 2005, 19:55:54 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 19.11.2005 19:19 Uhr:
Ich hab ihn, ich hab ihn!!!!!

Ich hoffentlich in den nchsten Tagen auch [13]

Mal sehen, ob die Abend-Ausgabe ausnahmsweise heute auch empfangbar ist...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #97 am: 19. November 2005, 23:38:01 »

Ich glaube das nachsehen kannst du dir sparen, nachts luft 100% dieser Astromll.
Ich fand den Film ganz gut, wirklich, nur fand ich, da es klar war, da Ihre Mama nicht tot war.
Schn fand ich auch, da bis auf Miron eigentlich alle mitgespielt haben.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #98 am: 03. Dezember 2005, 11:52:12 »

Ab Januar gibt es wieder mal neue Sendezeiten auf "dasViert", dann wird Simon & Simon auf 14:00 Uhr gelegt, heit fr alle die wie ich "dasVierte" ber Kabel empfangen, kein Simon & Simon.
Allerdings drfte das auch wiederum nicht so schlimm sein, denn so wie es mir im Moment vorkommt, zeigt "dasVierte" eh keine neue Folgen mehr...

mokka
Colonel

« Antworten #99 am: 03. Dezember 2005, 11:56:22 »

Ach man. Muss das sein. Ich fand's immer schn, dass ich Simon & Simon sehen konnte, weil es so spt am Nachmittag kam. Und jetzt sowas. Da bleibt mir dann ja wohl nur noch brig, die Serie einmal pro Woche auf SuperRTL zu sehen oder so.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 03. Dezember 2005, 22:14:35 »

Solange sie zu den Zeiten immer uns bekannte Folgen bringen, strt es mich nicht - nur falls Das Vierte tatschlich die Staffel 6-8 um diese Zeit bringt...wre diese Zeit sehr fatal!

Was kommt denn um die sonstige S&S Zeit bei dem Sender?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #101 am: 04. Dezember 2005, 12:33:08 »

Das wei ich noch nicht was da kommt, vielleicht ja mal "Ausgerechnet Alaska" das wrde mich wiederum freuen.

Meinst du denn wirklich, da die die Staffeln 6-8 zeigen werden? Ich bin da doch sehr skeptisch, denn warum wrden die denn jetzt schon Wiederholungen fahren?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #102 am: 05. Dezember 2005, 01:06:31 »

Naja, ich hoffe dass sie sich die Rechte von den Staffeln auch noch sichern werden...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #103 am: 06. Dezember 2005, 18:01:05 »

Dann aber wohl nur fr die Sat-Zuschauer...

Gast
Gast

« Antworten #104 am: 13. Januar 2006, 16:05:14 »

Noch so eine verstaubte Serie. Die war frher schon mies, als ich sie in der ARD (oder ZDF) gesehen habe. Wieso werden solche alten Schinken wiederholt? Man sollte lieber aktuelle Serien bringen als dieses Groeltern-Tv [16]
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.