Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 21:05:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Simon & Simon (USA, 1981-1988)  (Gelesen 19891 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Libuda
Major

« Antworten #105 am: 13. Januar 2006, 16:17:01 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 16:05 Uhr:
Noch so eine verstaubte Serie. Die war frher schon mies, als ich sie in der ARD (oder ZDF) gesehen habe. Wieso werden solche alten Schinken wiederholt? Man sollte lieber aktuelle Serien bringen als dieses Groeltern-Tv [16]

Ich wrde -wie wohl einige hier- genau das Gegenteil behaupten: Die Serie war frher schon gut und das Erstaunliche ist, dass sie auch heute noch bestens funktioniert!

Zitat
Man sollte lieber aktuelle Serien bringen als dieses Groeltern-Tv

Da bin ich gern meine eigene Gromutter (die brigens kein wirklicher Simon & Simon-Fan war!).

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #106 am: 13. Januar 2006, 19:18:43 »

Siehe im Magnum -Thread [13]

Ich mag diese Serie und freue mich, dass "Das Vierte" die meisten Folgen endlich nach vielen Jahren mal wiederholt hat

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #107 am: 13. Januar 2006, 19:57:46 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 16:05 Uhr:
Noch so eine verstaubte Serie. Die war frher schon mies, als ich sie in der ARD (oder ZDF) gesehen habe. Wieso werden solche alten Schinken wiederholt? Man sollte lieber aktuelle Serien bringen als dieses Groeltern-Tv [16]

Wow sowas gibts?? Jemand der einen absolouten Serien-Klassiker, einen meiner absoluten Highlights der Seriengeschichte im Prinzip "Scheie" findet... nicht schlecht... ich bin geschockt!!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #108 am: 01. Mai 2006, 10:10:26 »

Ab Juni wieder aud dem Vierten, allerdings so wie es aussieht wieder nur die Folgen bereits kamen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major

« Antworten #109 am: 01. Mai 2006, 10:59:32 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 01.05.2006 10:10 Uhr:
Ab Juni wieder aud dem Vierten, allerdings so wie es aussieht wieder nur die Folgen bereits kamen.

Ja, sieht so aus. aber immerhin luft's...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #110 am: 01. Mai 2006, 12:39:59 »

Aber trotzdem ist es rgerlich, da immer nur die selben Folgen kommen und das nicht mal eine Staffel vollstndig gezeigt wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #111 am: 03. Mai 2006, 01:25:07 »

Eben! Bedauerlich, dass "Das Vierte" die Serien (u.a. auch Ausgerechnet Alaska) zwar nochmal wiederholt - aber nur die Folgen, die bereits letztes Jahr gezeigt wurden! In der Zwischenzeit htte man sich doch auch mal um die anderen Folgen bemhen knnen [14]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #112 am: 25. Juni 2006, 17:48:20 »

Silver Lion schrieb:

Simon & Simon: Precious Cargo (Simon & Simon: In Trouble again) USA, 1995

Story: Whrend der berfhrung einer teuren Yacht legt Rick einen Abstecher in Seattle ein, um A.J. zu besuchen. Aber die Wiedersehensfreude wird jh getrbt, als die Yacht pltzlich spurlos verschwindet...

Darsteller: Gerald McRaney, Jameson Parker, Mary Carver, Jeannie Wilson, Marshall R. Teague, Michael MacRae, Darleen Carr, Tim Reid, Colby Chester, Richard Sanders, Anne Lockhart, Patrick Ryals, Tony Soper, Buddy McRaney, Delta Burke, u.a.

Tobac 3 schrieb:

Nicht mehr ganz der alte Charme, vor allem Ricks neue Mtze, aber toll die alten "Jungs" endlich wieder zu sehen.

Silver Lion schrieb:

Ich freue mich auch darauf es mal zu sehen, habe es schon gleich mit in meinen aktuellen Filmtipps bernommen in der Erwartung das es eine guter Film ist [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #113 am: 25. Juni 2006, 19:54:17 »

Spenser hast du den Film jetzt aus den Film Bereich rausgenommen damit er jetzt in diesen Serien Thread verschwindet?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #114 am: 25. Juni 2006, 21:20:34 »

Ja, der Film ist ja ein Reunion und wie jedes Reunion kommt er zu den entsprechenden Serien [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #115 am: 25. Juni 2006, 21:28:26 »

Ich finde es ja nicht so super dies so zu machen, aber ich beuge mich deinen Anweisungen. [1]

Wieso finde ich es so nicht gut?
Weil so verschwinden die Infos ber diesen Reunion, den es gibt kaum Leute, wenn berhaupt die sich durch die Seiten klicken um diesen Artikel zu finden, auch Reunions sind Filme und sollten so behandelt werden, wre ja kein Problem einen Link vom Serien Thread zum Film Thred zu machen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #116 am: 25. Juni 2006, 21:33:25 »

Ja, aber so ist bersichtlicher. Mir wrde es ehrlich gesagt eigentlich am besten so gefallen, wie ichs im Action Crime TV Club habe, wo jede Serie noch einen gewissen Bereich hat - aber das wrde hier den Rahmen sprengen und es wre zu voll.

Da die Reunions ja quasi zur Serie gehren (in einigen Fllen sogar dort ansetzen, wo die Serie aufgehrt hat) ists so besser, sonst wrden viele auf die Idee kommen, im Reunion-Thread sich auch ber die Serie zwangslufig zu unterhalten. Bei anderen Serien mit Reunions stehen diese ja auch bei den Serien bei. Natrlich sind Runderneuerungen von Kinofilmen, die komplett neu ausstaffiert wurden und mit anderen Schauspielern versetzt sind, davon natrlich nicht betroffen [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #117 am: 17. Juli 2006, 10:17:50 »

Mittlerweile gibt es wenigstens schon mal Gerchte um eine Verffentlichung auf DVD:
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5676

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #118 am: 17. Juli 2006, 19:09:15 »

Naja, selbst wenns in den USA auf DVD kommt, heits noch nicht, dass wir auch in den Genuss kommen werden. Obwohl wir da natrlich auch Serien haben, die seit urlanger Zeit nicht mehr in TV liefen, z.B. "Ein Duke kommt selten allein" - lief seit ber einem Jahrzehnt nicht mehr im TV, jetzt kommt schon Season 3 bei uns raus

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #119 am: 17. Juli 2006, 22:47:16 »

Ich warte ja mehr auf "Hardcastle & McCormick", aber "Simon & Simon" wre auch nicht schlecht und das sie vielleicht bald in den USA erscheinen ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Besonders gerne wrde ich die Folgen sehen, die das Vierte ja leider nicht zeigt, sondern immer nur die paar in Dauerschleife.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.