Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 19:39:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Simon & Simon (USA, 1981-1988)  (Gelesen 19881 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #120 am: 17. Juli 2006, 23:02:45 »

Ich denke nicht, da wenn die DVD in den USA erscheinen wird, da sie auch zu uns kommt, aber immerhin knnte man sich dann die US-Version zulegen.
Wird sicherlich genauso laufen wie bei Hogans Heroes.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #121 am: 18. Juli 2006, 15:50:39 »

"Simon & Simon" ist ja leider von Universal, also Ausleihen wird man es in Deutschland nicht knnen, aber das diese Serie bei uns spter auf DVD erscheinen wird, bin ich mir sicher. "Magnum", "A-Team" und "Knight Rider" haben die auch rausgebracht im Schneckentempo, aber  sie haben es gemacht. Und ich wrde "Simon & Simon" von der Beliebtheit auf die gleiche Stufe stellen wie die 3 genannten Serien.

Tobac3 positiv denken, wr htte gedacht das  wir Quantum Leap (Zurck in die Vergangenheit) mal auf DVD zu sehen bekommen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #122 am: 18. Juli 2006, 21:11:51 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.07.2006 15:50 Uhr:
 "Magnum", "A-Team" und "Knight Rider" haben die auch rausgebracht im Schneckentempo, aber  sie haben es gemacht. .

Bzw. bringen sie noch raus. Von Magnum kommt am 30.08. erst Season 3 (4-8 kommen erst irgendwann -hoffentlich- noch raus) ; Knight Rider und Das A-Team kommen jetzt jeweils Season 3 heraus, beide haben 5 Staffeln.

Zitat
Wer htte gedacht das  wir Quantum Leap (Zurck in die Vergangenheit) mal auf DVD zu sehen bekommen.

Davo war ich fest berzeugt, dass die Serie herauskommen wird, hatte ich irgendwie im Blut [13] Hoffe bloss, dass auch die weiteren Staffeln rauskommen werden, denke zwar schon - aber die Gewissheit gibts ja leider noch nicht

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #123 am: 19. Juli 2006, 17:50:26 »

Zitat
Tobac3 positiv denken, wr htte gedacht das  wir Quantum Leap (Zurck in die Vergangenheit) mal auf DVD zu sehen bekommen.

Aber es gibt doch einige Folgen gar nicht auf deutsch....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #124 am: 19. Juli 2006, 20:54:14 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 19.07.2006 17:50 Uhr:
Zitat

Aber es gibt doch einige Folgen gar nicht auf deutsch....

Na, mu nicht unbedingt ein Grund sein...

denn dies absolut kein Grund, die Serie nicht komplett zu bringen, dann sind die Folgen in englisch mit opt. deutschen Untertiteln drauf [13] War bei anderen Serien auch schon so (z.N. Verliebt in eine Hexe , da gabs sogar nur 7 von 24 Folgen in deutsch, alle anderen waren engl.), oder auch "Starsky & Hutch" oder "Simon Templar" [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #125 am: 20. Juli 2006, 11:18:54 »

Ich wundere mich immer, da es noch solche Optimisten gibt.... wir sprechen hier von Universal...
Ich glaube auf jeden Fall nicht daran.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #126 am: 20. Juli 2006, 12:43:28 »

Das hrt sich doch gut an:
http://www.dvdactive.com/news/releases/simon-and-simon.html

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #127 am: 20. Juli 2006, 21:09:19 »

Habe nichts anderes erwartet das diese Serie tatschlich verffentlicht wird. UNIVERSAL ist zwar langsam, aber frher oder spter erscheint es.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #128 am: 21. Juli 2006, 11:11:56 »

Und jetzt nur noch in Deutschland.... schnell mal ein Stogebet gen Himmel senden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #129 am: 21. Juli 2006, 19:20:20 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 21.07.2006 11:11 Uhr:
Und jetzt nur noch in Deutschland.... schnell mal ein Stogebet gen Himmel senden.

Yep, das wre der Hammer....

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #130 am: 22. Juli 2006, 19:42:20 »

Das evt. wohl wahrscheinliche Cover ist jetzt schon bekannt:
http://www.dvdactive.com/news/releases/simon-and-simon.html

Man fragt sich allerdings was fr Knalltten da am Werk waren. Rick, blaue Jacke auf blauem Hintergrund, AJ guckt wie ne kleine Schwuchtel, Downtown Brown ist auf einem der Bilder zu sehen... es ist immerhin die erste Staffel...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #131 am: 22. Juli 2006, 20:40:33 »

Das Cover kenne ich schon aber ich dachte es wre ein "Custom" Cover, also kein Offizieles. Ich finde es zwar nett gemacht, aber passt nicht zur Serie.  Zum Beispiel htte ich das "Simon & Simon" im selben Stil gemacht wie in der Serie, das haben sie bei "Hardcastle & McCormick", "A-team", "Magnum", "Monk", "The Cosby Show", "Roseanne", usw. auch gemacht und das finde ich irgendwie klasse

Was meint ihr dazu?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #132 am: 22. Juli 2006, 21:54:03 »

Also ich hoffe, dass das nicht das offizielle Cover wird. Town machte erst ab der 2. Staffel mit und AJ schaut wirklich etwas tuntig drein. [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #133 am: 22. Juli 2006, 21:58:04 »

Natrlich mu die Schrift und auch die Farbe so sein wie aus der Serie und auf den Cover mssen auf jeden Fall auch die anderen aus der ersten Staffel auftauchen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #134 am: 22. Juli 2006, 22:02:48 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 22.07.2006 21:58 Uhr:
Natrlich mu die Schrift und auch die Farbe so sein wie aus der Serie und auf den Cover mssen auf jeden Fall auch die anderen aus der ersten Staffel auftauchen.

Da wre ich auch dafr, aber daraus wird wohl nichts - bei Magnum wurde ja leider auch nicht der "richtige" Schriftzug verwendet...

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.