Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 19:36:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Simon & Simon (USA, 1981-1988)  (Gelesen 19860 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #135 am: 28. Juli 2006, 12:45:01 »

Es geht doch...
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=6139

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #136 am: 28. Juli 2006, 14:37:12 »

Schade das sie den Schriftzug nicht auch gleich neu gemacht haben, das Cover ist so dermasen blau, das wirkt schon sehr eintnig.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #137 am: 29. Juli 2006, 01:04:32 »

Ja, einen Fehler haben sie korrigiert, wenn sie jetzt noch den richtigen Schriftzug hinbekommen, wre es schon sehr gut - ja, etwas zuviel des "Blauen", mu ich auch sagen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #138 am: 29. Juli 2006, 19:00:08 »

Ich frag mich nur wie man auf das Blau kommt... das htte ich eher bei Magnum verstanden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #139 am: 29. Juli 2006, 19:10:57 »

Ja ich dachte auch eher an rot/gelb.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #140 am: 25. November 2006, 21:24:27 »

Hier mal eine schne Fan-Site von Simon&Simon. Wei gar nicht ob ich das schonmal gepostet habe.
Ein momentanes Highlight ist zweifelsohne, das kreuzwortrtsel zu Simon & Simon was man sich ausdrucken kann.
Werde ich machen, wenn ich Zeit dafr habe, denn im Vorbeigehen will ich das nicht machen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #141 am: 26. November 2006, 00:09:16 »

h, haben wir da nicht was vergessen, einen Link vielleicht? LOL

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #142 am: 27. November 2006, 10:17:48 »

Oh, sorry, dachte eigentlich da er dabei wre... man wird eben alt.

http://home.arcor.de/schiemaere/simon+simon_u0_HOME.htm bei den News zu finden...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #143 am: 27. November 2006, 15:34:41 »

Ein wirklich guter Link die Collagen die der gemacht hat finde ich richtig gut besonders die zu jedem einzelnen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #144 am: 27. November 2006, 23:35:20 »

Ich wunder mich sowieso immer, wie man generell solche hochwertigen Sachen hinbekommt. Dafr fehlt mir jedes Talent und die Ruhe mich daran zu setzen... und wohl auch das Fachwissen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #145 am: 28. November 2006, 00:05:17 »

Bei mir liegt es am meisten am Ausgangsmaterial. Und soviel Talent habe ich ja auch nicht, aber das kann man sich ja beibringen, nur was bringt das wenn man nicht das Glck hat gute hcohauflsenedes oder einfach passendes Ausgangsmaterial zu finden.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #146 am: 28. November 2006, 23:00:34 »

Das stimmt, das ist bei solchen lteren Serien schon schwierig. Aber wenn man sich diese Simon&Simon ansieht, dann sehen die wirklich professionell aus, ich frage mich wie man das mit Corel oder Photoshop hinbekommen will???

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #147 am: 28. November 2006, 23:17:32 »

Wohl eher mit Photoshop oder eine anderes umfangreicheres Programm.

Libuda
Major

« Antworten #148 am: 05. November 2009, 19:44:35 »

Ab 7.12.2009 auf FOX!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #149 am: 05. November 2009, 19:56:53 »

Ab 7.12.2009 auf FOX!

Wollte ich auch gerade posten *freu:

Wieviele Staffeln ausgestrahlt werden, ist erstmal noch unklar!

Schön, dass FOX neben ihren zahlreichen brandneuen Serien nun auch mal ältere Serien ins Programm aufnehmen. Ich hoffe sehr, dass alle Folgen gezeigt werden - aber ich weiß, dass viele Folgen als "verschollen" gelten, so dass FOX sicher nur die Folgen zeigen wird, die bereits auch bei Super RTL und DAS VIERTE in den letzten Jahren ausgestrahlt wurden....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.