Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #105 am: 24. August 2005, 00:51:10 » |
|
Die erste Staffel von Becker war mit Abstand die Beste, danach ging es langsam aber stetig bergab. Aber wie auch Libuda schon schrieb, ist Becker sogar in seiner schlechtesten Folge noch besser als die meiten anderen Sitcoms. [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #106 am: 23. Januar 2006, 13:49:55 » |
|
...und immer noch keine neue Wdh. geplant [16]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #107 am: 28. Januar 2006, 17:36:35 » |
|
Spenser schrieb am 23.01.2006 13:49 Uhr: ...und immer noch keine neue Wdh. geplant [16] rgerlich! Ob sich SAT1 bequemen wrde, wenn das gesamte Forum (auch wenn's nicht wirklich richtig viele sind!) jeden Tag hartnckig Mails schicken wrde?
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #108 am: 28. Januar 2006, 17:44:18 » |
|
Libuda schrieb am 28.01.2006 17:36 Uhr: rgerlich! Ob sich SAT1 bequemen wrde, wenn das gesamte Forum (auch wenn's nicht wirklich richtig viele sind!) jeden Tag hartnckig Mails schicken wrde? das kann ich mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen. Ich denke, die werden ein oder 2 mal ne Standartanwort raushauen und dann unsere Nachrichten warscheinlich einfach kommentarlos lschen (ist meine Vermutung).
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #109 am: 29. Januar 2006, 14:10:02 » |
|
Mathias schrieb am 28.01.2006 17:44 Uhr:
das kann ich mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen. Ich denke, die werden ein oder 2 mal ne Standartanwort raushauen und dann unsere Nachrichten warscheinlich einfach kommentarlos lschen (ist meine Vermutung). Das denke ich auch [16]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant

Alex Riegers gutes Gewissen
|
 |
« Antworten #110 am: 31. Januar 2006, 03:52:19 » |
|
Wie siehts mit Kabel1 aus, die knnten doch Becker nach Auslaufen von Cheers oder Seinfeld zeigen. Genauso mit Frasier!
|
|
|
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #111 am: 31. Januar 2006, 09:56:40 » |
|
Wie siehts mit Kabel1 aus, die knnten doch Becker nach Auslaufen von Cheers oder Seinfeld zeigen. Genauso mit Frasier! Dein Wort in "Kabel1!-Ohr !!!
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #112 am: 31. Januar 2006, 13:07:54 » |
|
ja, das wre wirklich mal was, wenn Becker tatschlich bei Kabel1 gezeigt werden wrde [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #113 am: 31. Januar 2006, 16:23:40 » |
|
*signed*
Ander dann bitte komplett, incl. der beiden zwar synchronisierten aber nie gezeigten Staffeln [11] (Frasier & Becker)
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #114 am: 01. Februar 2006, 15:28:31 » |
|
Ja, dass wrde mich auch sehr freuen, denn von Becker kenne ich leider noch nicht die 1. Staffel und von Frasier die 5. - 8. Staffel und natrlich die bisher nicht gezeigten Staffeln. Ob wir die jemals in Deutschland zu sehen bekommen, wage ich zu bezweifeln. Aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben. Vllt schafft es ja mal ein TV Sender die beiden besten Sitcoms komplett zu zeigen.
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #115 am: 16. Februar 2006, 20:24:02 » |
|
Nicht komplett, dafr die 6. Staffel.
Becker wird wieder im Mrz bei SAT.1 ausgestrahlt. Ich kann mich darber nicht so recht freuen.
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant

|
 |
« Antworten #116 am: 16. Februar 2006, 20:38:34 » |
|
RGERLICH! Die 6. Staffel kenne ich auswendig!!!
|
|
|
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #117 am: 16. Februar 2006, 20:53:25 » |
|
wenn es nicht schonwieder die 6. Staffel wre fnde ich das echt super, aber so... naja... aber auf jeden Fall noch 1000 mal besser, als deren Quizsendung
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #118 am: 16. Februar 2006, 22:07:26 » |
|
Mathias schrieb am 16.02.2006 20:53 Uhr: wenn es nicht schonwieder die 6. Staffel wre fnde ich das echt super, aber so... naja... aber auf jeden Fall noch 1000 mal besser, als deren Quizsendung Bei den Quoten von Becker kann man davon ausgehen, das trotzdem eine gewisse Fanbase besteht..... Naja aber welcher Fan guckt sich immer und immer wieder die gleiche Staffel an ? Ist es denn aufwndiger mal mit der ersten anzufangen....
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant

|
 |
« Antworten #119 am: 16. Februar 2006, 22:24:13 » |
|
Wahrscheinlich denken die bei Sat.1, dass Folgen von 2004 besser ankommen, als die von 1998! Was totaler Bldsinn ist.
|
|
|
|
|
|
|
|