Das Film und Serien Forum
30. Oktober 2025, 23:15:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: True Blood (USA, 2007-2014)  (Gelesen 9258 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 01. März 2010, 00:15:26 »

Man hat ja jetzt was über Erics Vergangenheit erfahren....er ist ja schon ziemlich alt...ein Wikinger, kleine Anspielung auf den Kinofilm "Erik, der Wikinger" Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 27. März 2010, 15:24:52 »

Das war eine recht gute Staffel, hat mir pers. besser gefallen als die 1. Staffel, wobei Jason Stackhouse  und der Deputy...unfreiwillig komisch daherkamen als "Retter der Welt" - erinnerte mich fast an "Jay & Silent Bob" :lol:

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #32 am: 04. April 2010, 22:00:51 »

ja, die staffel hat mir auch besser gefallen. die szenen mit dem deputy und jason sind schon witzig. genau das mag ich an der serie bzw. an macher alan ball: sie nehmen das ganze selber immer mit humor. das finde ich gut, denn dann wird es nicht zu melodramatisch. smiley
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 17. April 2010, 22:32:26 »

Ja, Jason und der Deputy...die beiden agierten, wie aus einem Kevin-Smith-Film entsprungen :lol:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 07. Mai 2010, 16:27:24 »

Anfang Juni gehts in den USA mit Staffel 3 weiter Happy

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 07. Mai 2010, 17:14:21 »

Im Juni/Juli gehen an die 4-5 Serien von mir weiter in der USA. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 19. Juni 2010, 04:34:24 »

Starke Quoten für dritte "True Blood"-Staffel

Das Vampir-Drama "True Blood" ist in den USA äußerst erfolgreich in seine dritte Staffel gestartet. Am Sonntag erreichte die Premiere auf dem Bezahlsender HBO 5,1 Millionen Zuschauer - ein deutlicher Anstieg gegenüber den 3,7 Millionen, die im vergangenen Jahr die Premiere der zweiten Staffel verfolgten. Besonders erfolgreich war "True Blood" außerdem in der von Sendern heiß begehrten Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen.

Äußerst erfreulich ist das Ergebnis in Anbetracht der starken Konkurrenz. So ging die Episode gegen ein Basketballspiel der NBA-Finals auf ABC ins Rennen, das zeitgleich immerhin bis zu 18,7 Millionen Zuschauer erreichte. Das Spiel wurde so zur meist gesehenen Sportübertragung im Sommer seit fünf Jahren - abgesehen von den Olympischen Spielen 2008.

Die zweite Staffel von "True Blood" ist in Deutschland derzeit montags bis donnerstags auf dem Bezahlsender 13th Street zu sehen. Die erste Staffel ist außerdem auf DVD erschienen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 15. September 2010, 18:41:31 »

Freue mich die Tage auf das Staffel-Finale der 3. Season.

Insgesamt gesehen fand ich die ganze Staffel schon recht gut, es gab viele private Schicksale und weniger Sexszenen als in Season 2.

Season 3 soll übrigens bereits ab November schon bei 13th. Street im deutschen Pay TV starten Freuen

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #38 am: 15. September 2010, 20:38:43 »

Season 3 soll übrigens bereits ab November schon bei 13th. Street im deutschen Pay TV starten Freuen

Klasse! Schön, dass wir nicht so lange warten müssen.  Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 15. September 2010, 23:36:57 »

Finde ich auch... Freuen

freue mich morgen aufs Staffel-Finale der 3. Season Happy

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #40 am: 15. September 2010, 23:50:27 »

Ich hab immer noch die Pilotfolge bei mir liegen, aber komme einfach nicht zum Ansehen.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #41 am: 15. Oktober 2010, 20:32:45 »

Die dritte Staffel hat mir wieder gut gefallen. Ein bisschen nervig war das Hin und Her mit Sookie und Bill. Aber schön, dass ein großes Geheimnis um Sookie gelüftet worden ist. Mitlerweile mag ich Eric lieber als Bill und ich hoffe, dass er bei Soolie nochmal zum Zug kommen wird. Jasons Storyline in der 3. Staffel hat mir nicht ganz so gut gefallen, Taras dafür wieder mehr.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 15. Oktober 2010, 21:16:37 »

Ja, Jasons Storyline mochte ich auch nicht so gerne, aber zumindest nicht so klaumkig, wie am Ende der 2. Staffel mit ihm und den Deputy....

Eric ist wirklich ein interessanter Charakter. Wenn man daran denkt, dass er eigentlich nur für Season 1 als wiederkehrender Charakter vorgesehen war und ab Staffel 2 garnichtmehr dabeisein sollte....gut, dass sein Charakter (zurecht!) so gut angekommen ist. Erinnert mich an die Entwicklung des Charakteres Spike aus "Buffy", der von einigen Gastrollen zu einer Hauptperson aufgestiegen war, weil er so gut ankam

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #43 am: 15. Oktober 2010, 21:28:29 »

Ich kann mir heute gar nicht vorstellen, wie die Storyline wohl ohne ihn verlaufen wäre. Er scheint ein so wichtiger Teil der Serie zu sein, dass ich mir eher eine Staffel ohne Bill als ohne Eric vorstellen kann.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 15. Oktober 2010, 21:41:41 »

Vom Charakter her gefällt mir Eric auch viel besser als Bill.

Spoiler  :
Das Sookie eine Fee ist, ist ein interessanter Schachzug von den Machern, mit dem sich einiges dran arbeiten läßt.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 22:40:32 von Spenser » Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.