Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 10:10:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: The Border (Kanada, 2007-2010)  (Gelesen 5346 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 12. Februar 2010, 22:48:27 »

Ja, das der Vater seinen Sohn mit "kaputtmachen" will ist echt das letzte.

LaGarda, war doch noch am Anfang der 2. Staffel dabei, oder nicht, jetzt mach ich mir aber langsam sorgen um mich und meiner Birne.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 12. Februar 2010, 22:53:05 »

Stimmt...in den ersten Folgen war sie noch dabei

Naja...Carver finde ich eh besser Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 14. Februar 2010, 14:52:02 »

Wow, Hammerfolge! (2.12 Gefährliche Strömung)

Von dieser Folge konnte ich kaum genug bekommen, die war dermassen spannend und toll.
Vielleicht lag es daran das man sich so eine Situation auch in der Realität vorstellen könnte.

Der Vater versaut wirklich das ganze Leben seines Sohnes, eine Verwahrnung hat er schon und wenn das mit dem Typen in seiner Wohnung rauskommt, sieht es noch übler aus.


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 15. Februar 2010, 00:47:40 »

Japp, die Folge war absolut super! Spitz sich nun alles zum Staffel-Finale nächste Woche zu Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 19. Februar 2010, 20:26:45 »

WOW...was für ein megaspannendes Staffelfinale! An Spannung ja kaum noch zu überbieten! Sieht ja so aus, als gibts in Staffel 3 fast ein runderneuerter Hauptcast. Layla und Grays Vater sind ja wohl mit Sicherheit tot. Carver, Mike, Gray und Mannering sind vermutlich auch alle tot- bnei den MG-Salven dürfte keiner von denen da lebend rausgekommen sein....

Und wer führt jetzt den Laden? Moose?  Maggie??? Oder gar Slade ? :lol:

Also, ich kann nicht abwarten, bis AXN die 3. Staffel zeigt...die muß ich mir auf englisch besorgen...das geht soooo ja nun garnicht Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 20. Februar 2010, 00:02:11 »

Ich habe mir gerade die erste Folge der 3. Staffel angesehen:

Hier die Highlights der Folge:

Spoiler  :
- Layla und Grays Vater sind definitiv tot
- Gray wird gefeuert
- Carver liegt im Koma im Krankenhaus
- Kessler liegt ebenfalls schwer verletzt im Krankenhaus, erholt sich aber wierder im Laufe der Folge
- Charlotte taucht wieder auf
- Die Internal Affairs ermittelt gegen Gray
- Gray ermittelt auf eigene Faust gegen die Hintermänner
- Charlotte erschiesst der Obergangster mit einem gepflegten Kopfschuß Grinsen
- Kesslers Ex-Frau taucht im Krankenhaus auf und beschliesst, wieder herzuziehen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 20. Februar 2010, 14:45:25 »

Habe auch die letzte Folge angesehen und ja, ein ordentlicher Cliffhanger.

Ehrlich gesagt kann ich es mir garnicht mehr so leicht machen und alle Schuld auf Grays Vater schieben, Gray hat dazu einen riesen Beitrag geleistet, er hat durch seine Dummheit seine ganze Karriere und Leben versaut. Da hat er wohl die "Loser" Gene von seinem Vater geerbt.

Sehr schade das Layla gestorben ist.

So jetzt heisst es wohl erstmal warten bis AXN oder ein anderer Sender mit der 3. Staffel beikommt. Bin schon gespannt ob die 3. Staffel auch da wieder erst gegen Mitte der Staffel so richtig aufdreht.

Vor allem wieder eine Serie die zu momentan zu Ende ist. Erst "Heroes" (Naja, da bin ich nicht trauig...), "Supernatural" dann "Leverage" und jetzt "The Border". Und leider ist "10-8" auch bald schon durch und "Burn Notice" (Staffel 3) hat auch nur noch 2 Folgen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 21. Februar 2010, 22:30:46 »

...naja, es laufen in den nächsten Wochen wieder massig neue an: Monk, 24, Lie to me, Flash Forward, NCIS, Mentalist, Numbers (Staffel 6) und noch ein paar Happy

Stimmt....Gray hat es ganz schön versaut...und letztendlich hat es sich Layla auch versaut - und dafür mit dem Leben bezahlt heulen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 02. März 2010, 21:16:56 »

Verflucht! Der Sender CBC bestellt wohl keine 4. Staffel dieser Serie. die 3. Staffel hat sogar nur 12 Episoden, also eine weniger als die beiden ersten.

Da es noch nicht 100%ig bestätigt zu sein scheint, haben wir wohl noch eine kleine Hoffnung.

Hier der Text dazu: KLICK MICH!

Dadurch das die 13. Episode fehlt in der 3. Staffel endet die Serie vielleicht ins nichts und nicht mit einem Cliffhanger, was ich persönlich schlimmer fände.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 03. März 2010, 19:12:00 »

Das sind keine guten Nachrichten....ich hoffe, die ändern noch die Meinung!

Grace Park hat ja nun für die Neuauflage von "Hawaii Fünf Null" unterschrieben....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 16. Oktober 2010, 02:55:22 »

Da nun mittlerweile 5 Folgen gelaufen sind, wollte ich nun auch mit der 3. Staffel anfangen und was als ich auf wunschliste.de nachgesehen habe, wann Folge 6 kommt, musste ich feststellen das am 11.11.2010 Folge 9 ausgelassen wird? Warum dat den? Wegem dem Fashingsanfang, wobei das nicht erklären würde warum dann gleich mit Folge 10 weitergemacht wird. Ich hoffe auf ein Fehler von Wunschliste.de

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 16. Oktober 2010, 04:48:23 »

Ist sicher ein Fehler von wunschliste.de - solche Fehler unterlaufen denen leider öfers und mein Adrenalin ging deswegen schon öfters in die Höhe...aber am Ende stellte es sich dann ein Fehler bei denen heraus.

Staffel 3 ist bislang der absolute Hammer! Jede Folge hochdramatisch, spannend - einfach echt klasse!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 16. Oktober 2010, 05:10:13 »

Freu mich schon drauf, werde heute Mittag mit der 3. Staffel anfangen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 16. Oktober 2010, 05:37:31 »

Tu das. Für mich hat sich die Serie von Staffel zu Staffel immer mehr verbessert. Und was ich bisher von Staffel 3 gesehen habe - war noch besser als Staffel 2 zu dem Zeitpunkt.

Nervig finde ich nur Slade etwas, wie er immer die Neue anbaggert Augen rollen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 16. Oktober 2010, 21:29:08 »

Habe mir bis eben die 5 Folgen in einem Rutsch angesehen, konnte nicht mehr aufhören damit. Genau das hatte ich erwartet das es passieren würde, deshalb habe ich gewartet bis mehr Folgen schon vorhanden sind. Das dumme ist nur das ich jetzt wieder auf die wöchentlichen Ausstrahlungen warten muss.

Slade ist doch schlau am Computer, aber peilt nicht, das er keine Chance bei der neuen hat. Und schon garnicht mit seiner "Methode". 

Die Fälle sind aber allesamt wieder ziemlich gut, die Staffel ist also gleich ab Folge 1 der dritten Staffel auf vollem Niveau und hält es bisher. Die letzte Folge die ich gesehen habe, Folge 5 Entführt, fand ich besonders spannend, aber auch der Season Opener war klasse.

Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS