Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 16:34:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16
  Drucken  
Autor Thema: Burn Notice (USA, 2007-2014)  (Gelesen 28887 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #195 am: 14. November 2011, 16:19:14 »

Kaum Zeit mich allemgein zu informieren... Gibt es schon Austrahlungstermine im deutschen TV? Life müsste doch bald durch sein, oder? (habe ja gerade kein TV und Internet)
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*

« Antworten #196 am: 21. November 2011, 19:31:12 »

Das hier dürfte vielleicht jeden Fan von der Serie "Burn Notice" interessieren.

www.theamericanmind.com/2011/09/29/dean-cain-kristanna-loken-join-burn-notice-cast

insidetv.ew.com/2011/11/03/burn-notice-bruce-campbell

Wundert mich eigentlich das es noch niemand hier gepostet hat von Euch, obwohl das schon seit letzter Woche überall im Internet bekannt ist.
« Letzte Änderung: 22. November 2011, 02:21:31 von Frasier Bond Crane » Gespeichert

Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #197 am: 21. November 2011, 21:47:04 »

Die Links funktionieren nicht mit anklicken, man muss also den Link kopieren und in die Adresszeile kopieren.

Wie auch immer, so wichtig ist das nicht zu berichten, da A) die deutschen weit zurück liegen mit Burn Notice und B) es hinter den Links nur leichte Spoiler und um ein paar Gaststars geht, ausserdem ist es nichts besonderes bei Burn Notice das sie berühmte Gaststars haben.

Trotzdem schön das du wieder mal da bist.

Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*

« Antworten #198 am: 22. November 2011, 02:24:04 »

Die Links funktionieren nicht mit anklicken, man muss also den Link kopieren und in die Adresszeile kopieren.

Sorry, hatte da irgendwas falsch gemacht. Jetzt funktionieren die Links tadellos.

Wie auch immer, so wichtig ist das nicht zu berichten, da A) die deutschen weit zurück liegen mit Burn Notice und B) es hinter den Links nur leichte Spoiler und um ein paar Gaststars geht, ausserdem ist es nichts besonderes bei Burn Notice das sie berühmte Gaststars haben.

Naja, ich dachte halt es könnte für den einen oder anderen wichtig sein, besonders denjenigen, der Dean Cain genauso gut leiden kann wie ich. Und dann soll es ja auch Leute geben, die sich die Serie auch in Englisch oder bevorzugt in Englisch reinziehen.

Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #199 am: 22. November 2011, 16:46:42 »

Sicher, klar schaue es auch im Orginal, die Stimmen in der deutschen Version sind nämlich leider schwer verdaulich und das die Fi nicht fi nennen, geht ja garnicht.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #200 am: 10. Dezember 2011, 19:12:04 »

Das ist auch so eine Serie, die bisher total an mir vorbeigelaufen ist. Habe mir jetzt mal Season 1  "in den JD gelegt" zwinker. Da hänge ich ja erstmal wieder meilenweit hinterher. Andererseits habe ich natürlich wieder mal ein paar Staffeln ordentlich Futter. Habe mir jetzt nicht die ganzen 14 Seiten hier durchgelesen, sondern nur den Anfang und da waren ja die Postings durchgehend positiv und wenn Bruce "Ash" Campbell mitspielt kann es ja garnicht schlecht werden.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #201 am: 10. Dezember 2011, 20:57:36 »

Das ist auch so eine Serie, die bisher total an mir vorbeigelaufen ist. Habe mir jetzt mal Season 1  "in den JD gelegt" zwinker. Da hänge ich ja erstmal wieder meilenweit hinterher. Andererseits habe ich natürlich wieder mal ein paar Staffeln ordentlich Futter. Habe mir jetzt nicht die ganzen 14 Seiten hier durchgelesen, sondern nur den Anfang und da waren ja die Postings durchgehend positiv und wenn Bruce "Ash" Campbell mitspielt kann es ja garnicht schlecht werden.

dafür sind ja auch die Votings da, damit man, ohne sich alle Posts durchlesen muß, auf einen Blick sieht, wie beleibt eine Serie / Film im Forum hier ist Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #202 am: 18. Dezember 2011, 02:55:53 »

Hate mir gestern das Season Finale der 5. Staffel angesehen, endete natürlich wieder mit nervigen Cliffhanger.

Gaststar Mässig wurde diesmal was geboten, u.a. waren Superman (Dean Cain) und Painkiller Jane (Kristanna Loken) dabei.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #203 am: 03. Februar 2012, 15:58:43 »

Eigentlich einer meiner Lieblingsserie, aber seit ich einen Hund habe und jetzt eine neue Stelle, komme ich kaum noch zuwas. Bin sogar schon am überlegen, ob ich eine Staffel im deutschen TV verpasst habe?
Anfang der damals neuen Staffel gesehen, aber komme da auch nicht mit.. mal sehen - und jetzt wo ich seit Wochen krank bin, leider kein Internet in einer "gemützlichen Position", wo ich die ganze Zeit surfen und videos gucken könnte... Lese hier mal nicht zuviel um mir nichts vorweg zunehmen...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #204 am: 03. Februar 2012, 19:13:24 »

Also, im deutschen TV ist bislang keine neue Staffel gelaufen, ich warte auch schon sehr darauf, sollte ja erst im Herbst, dann Anfang 2012 laufen.

Das problem ist, dass VOX derzeit vielzuviele Serien und neue Staffeln gekauft hat, dass man garnicht derzeit die Sendeplätze finden kann, um es auszustrahlen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #205 am: 05. Februar 2012, 09:57:24 »

Habe schon überlegt, ob die die neue Staffel im Sommer zeigen, weil das ja mal als "Sommerserie" verkauft wurde. Aber muss auch zugeben, das sich mich auch noch nicht im Netz auf die Suche nach Informationen gemacht habe.
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #206 am: 01. Mai 2012, 13:19:20 »

Ab 4. 6 wieder auf Vox, aber die 3. Staffel. ich glaube ich kam schon im deutschen TV, oder? Jedenfalls kommt mir der Folgenname sehr bekannt vor. Bin mir auch nicht sicher, ob ich auf dem gewohnten Sendeplatz noch weiter gucken kann, weil ich Montag vermutlich meinen langen Arbeitstag planen werde, aber ich kann ja aufnehmen, falls mal die neuen Staffeln gezeigt werden...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #207 am: 01. Mai 2012, 19:26:39 »

Ja, Staffel 3 ist eine Wdh, ich hoffe, dass es danach endlich mal mit Season 4 weitergeht, warte schon über ein jahr darauf!

Indy
Lieutanant
**

« Antworten #208 am: 02. Mai 2012, 18:24:24 »

Ja Staffel 4 darf wirklich langsam mal auf deutsch kommen...

Wie viele Gelegenheitszuschauer sich nach so einer langen Pause überhaupt noch der Serie erinnern....  verdammt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #209 am: 02. Mai 2012, 20:45:06 »

Wie viele Gelegenheitszuschauer sich nach so einer langen Pause überhaupt noch der Serie erinnern....  verdammt

Wobei Burn Notice bei VOX ja immer sehr gute Quoten hatte...wundert mich umso mehr, dass VOX solange geartet hatte, nachdem Staffel 1-3 zzgl. einer kompletten Wdh. der Staffeln solange mit Staffel 4 auf sich warten läßt.

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.