Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 03:01:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Chuck (USA, 2007-XXXX)  (Gelesen 12221 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 27. Januar 2010, 18:22:08 »

Hat einer die DVD Box? Lohnen sich die Extras?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 19. April 2010, 18:40:17 »

Schaue derzeit die 2. Staffe. WOW, die ist wirklich bisher sogar noch besser als Staffel 1, bislang kenne ich die ersten 4 Folgen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #17 am: 20. April 2010, 23:07:03 »

Bleibt nur zu hoffen, dass es diese auch wieder auf einen Sendeplatz bei Pro7 oder so schafft.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 01. Mai 2010, 02:03:40 »

Gebe der Serie gerade nochmal eine Chance, damals hatte ich die ersten beiden Folgen im US Fernsehen verfolgt und habe es dann erstmal sein lassen, war zu der Zeit nicht so der Bringer für mich.

Vor ein paar Wochen habe ich die 1. Staffel aber für 10€ bei Amazon.de bestellen können, da ich der Serie sowieso noch eine 2. Chance geben wollte, war das Geld gut investiert.

Jetzt nach den ersten 4 Folgen haut sie mich noch nicht richtig vom Hocker, als größter Störfaktor ist bisher "Morgan" zu nennen, der Typ nervt heftig, der ist ja nur blöd!
Bei "Reaper", gab es auch einen verrückten Kumpel, aber bei dem war es gerade richtig, aber Morgan - Nee!

Sarah haut mich immer wieder vom Hocker, war die mal Playmate und wenn nicht, warum nicht!? Grinsen *saber*

Auch Casey finde ich einen Tick zu stark überzogen, aber ich warte erstmal ab wie die nächsten Folgen sind.

Die 2. Staffel soll ja angeblich am 21. Mai (Nach Aussage von Warner) erscheinen, aber weder bei Amazon.de oder JPC.de ist die 2. Staffel geliestet, geschweige den vorbestellbar.

Die 2. Staffel soll ja auch als Bonus eine 3D Folge (2.12) umfassen. Finde ich nicht gut, das 3D sich so schnell verbreitet, ist doch Mist das man nur noch mit Brille Fernsehen kann und was machen die Brillenträger, die müssen sich irgendwie eine zweite über ziehen?
Mein Ding ist es nicht.




Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 07. Mai 2010, 04:06:08 »

Ich habe nun die ersten 17 Folgen der 2. Staffel gesehen und kann mich der Mehrheit nur anschliessen, dass Staffel 2 sogar in allen Belangen noch viel besser ist als die 1. Staffel. Spannender, witziger, mysteriöser...und eine ganze Riege an Gaststars (Bruce Boxleitner, Scott Bakula, Arnold Vosloo,Gary Cole,Jordana Brewster,Chevy Chase,etc.)

Die 3D-Folge gibts aber auch als Normalfolge....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 10. Mai 2010, 23:31:16 »

Gerade Folge 19 der 2. Staffel geschaut...wird nun alles sauspannend Richtung Staffelfinale. Heute lief die erste Folge mit Scott Bakula als Chucks Dad :freu: :freu: Und: er hatte seine altbekannte Synchrostimme :freu: Dies war auch die erste Folge mit Chevy Chase als neuer Hauptbösewicht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 14. Mai 2010, 07:53:26 »

Das Season-Finale war wie zu erwarten ziemlich gut Freuen Der Cliffhanger zum Schluß war diesmal nicht heftig, ein kleiner...quasi,wenn dies die letzte Folge der Serie gewesen wäre, hätte man auch gut mit leben können aber ich freue mich natürlich, dass es weitergejt. Habe dennoch schon mit Staffel 3 in englisch angefangen, Staffel 3 ist wieder etwas verändert, Staffel 3 hat nun mehr ernstere und actionreichere Szenen, dafür wurde der Humorfaktor etwas runtergefahren. Man versucht wohl, jede Staffel eine besondere Note aufzudrücken - was solls - mir gefallen bislang alle 3 Staffeln sehr gut Happy

Der neue Intersect 2.0 steht Chuck sehr gut....Kung Fu Experte, Gitarren-Ass...ist schon klasse, welche Flashs er nun alle drauf hat :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 14. Mai 2010, 11:12:24 »

Wie, Chuck kann sich jetzt endlich verteidigen?

Kenne bisher her nur die erste Staffel, werde aber dranbleiben...

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 14. Mai 2010, 22:12:59 »

Wie, Chuck kann sich jetzt endlich verteidigen?

Kenne bisher her nur die erste Staffel, werde aber dranbleiben...



Staffel 1 war schon ganz gut, aber Staffel 2 ist noch viel besser!!!!!!

Ja, Chuck bekommt quasi ein Upgrade für sein Intersect, wo er flashen kann und dann zahlreiche Dinge tun kann (wenn er es gerade mal hinbekommt) Grinsen Kämpfen wie Bruce Lee, Tanzen wie John Travolta, Fechten wie ein Weltmeister, etc. - schon nicht schlecht.

Schau dir Staffel 2 und 3 an....einfach nur genial!!!! Habe bis jetzt die ersten 6 Folgen der 3. Staffel schon gesehen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 15. Mai 2010, 20:04:47 »

Vierte Staffel für "Chuck" auf NBC
"Chuck"-Fans müssen wohl nicht länger im 'BuyMore'-Arbeitsoutfit auf die Straße gehen. Nach US-Medienberichten zu urteilen steht NBC kurz davor eine vierte Staffel der Spionage-Dramedy zu bestellen. Wie bereits auch im dritten Jahr wird die Order vermutlich 13 Episoden umfassen. Trotz vergleichsweise eher bescheidener Einschaltquoten ist "Chuck" doch das stabilste Mitglied des NBC-Aufgebots am Montagabend.

:freu::freu: Suuuuuuuper!!!!!!! :freu: :freu:

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 16. Mai 2010, 20:01:38 »

Die Folgen 7-10 der 3. Staffel waren auch klasse!!!! Man erfährt nun Sarahs richtigen Vornamen und einiges aus Caseys Vergangenheit und seine echte Identität. Und....neben Capt. Awesome erfährt nun ein weiterer von Chucks Geheimnis Happy

Wer mehr wissen möchte, was in den ersten 10 Folgen der 3. Staffel passiert:

Spoiler  :
John Casey heißt mit richtigem Namen Alex Coburn und war 1989 in Honduras als Soldat tätig und wurde da vom "Ring" (dem großen Gegenspieler der 3. Staffel) angeheuert, er wußte da aber noch nicht, dass sein chef (gespielt von Robert Patrick) vom "Ring" ist. Sein Tod als Alex Cobrun wurde vorgetäuscht und seiner damaligen Verlobten gesagt, Coburn sei tot - ohne dass sie ihm noch sagenkonnte, dass sie schwanger von ihm ist, was Casey erts in der Folge erfahren hatte  zwinker

Man erfährt auch Sarahs echten Vornamen - Sam, den sie Shaw verraten hatte, mit dem Sarah derzeit liiert ist. Klasse auch die Anspielungen von Chuck "Shaw ist auch kein Superman!" (Shaw wir von Brandon Routh gespielt, den Darsteller von Superman aus dem letzten Kinofilm "Superman Returns") :lol: Brandon Routh macht übrigens fast durchgehend in der 3. Staffel mit und spielt den neuen Chef von "Chucks Team".

Sehr schade, dass Kristin Kreuk nur für 4 Folgen gebucht wurde...sie und Chuck passten echt klasse zusammen Happy

Geil auch die Folge mit der Waffen-Convention, wo Casey aussah wie ein kleiner Junge, der die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum sieht Totlach

Nach Captain Awesome erfährt nun auch Morgan von Chucks Identität...mehr durch Zufall, als Agenten von "The Ring" das Hauptquartier im Buy More finden, wo es ja die Geheimtüt zum "Orange Orange" und somit dem Geheimquartiert von Chucks Team geht.

Hach...einfach geil...freue mich auf vdie weiteren Folgen!!!!! schwärmen
« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 20:08:29 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 16. Mai 2010, 20:15:09 »

Jetzt bin ich aber auch heiss drauf! Werde woh leider noch etwas warten müssen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 16. Mai 2010, 20:17:11 »

Ist schon enorm, wie sich die Serie ab Staffel 2 gesteigert hat - Staffel 1 war ja schon klasse, aber von allen 3 Staffeln bislang doch die schlechteste.

Staffel 3 hat weniger Slap Stick Humor und dafür etwas mehr Ernsthaftigkeit und Chuck hat sich auch weiterentwickelt, ist nicht mehr ganz der naive, unkoordinierte Mensch wie in Staffel 1 Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 16. Mai 2010, 20:29:44 »

Gerade das hatte mich etwas genervt, das er sich nicht verteidigen konnte, ständig mussten die beiden als Bodyguard herhalten. OK, er hat die beiden auch mal gerettet, aber... Grinsen
« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 20:48:08 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 16. Mai 2010, 20:35:57 »

Gerade das hatte mich etwas generft, das er sich nicht verteidigen konnteD

Spoiler  :
Das hat sich durch seinen Intersect 2.0 im Staffel Finale der 2. Staffel ja geändert...sofern es mit dem Flaschen auch immer klappt..... :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS