Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 12:11:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Chuck (USA, 2007-XXXX)  (Gelesen 12112 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 01. Juni 2009, 06:14:24 »



In der neuen 45minütigen Agenten-Comedy-Serie Chuck geht es um Chuck Bartowski (Zachary Lewi, "Office Girl") - einen Computerfreak, der in eine neue Karriere als der unerlässliche Geheimagent der Regierung befördert wird. Als Chuck unbewusst eine E-Mail mit verschlüsselten Regierungsgeheimnissen öffnet, lädt er unabsichtlich einen kompletten Server mit sensiblen Daten in sein Gehirn. Nun liegt das Vertrauen der Welt in den unwahrscheinlichen Händen eines Manns, der bei Buy More arbeitet. Anstatt mit Computerviren zu kämpfen, muss er gegen Mörder und internationale Terroristen kämpfen. Major John Casey (Adam Baldwin, "Firefly") von der NSA verpflichtet sich, Chuck zu beschützen. Seine Partnerin ist die Topagentin (und Chucks erstes Date seit Jahren) Sarah Walker (Yvonne Strzechowski, Gone). In weiteren Rollen sind Joshua Gomez (Without a Trace) als Chucks bester Kumpel Morgan und Sarah Lancaster ("Everwood") als Chucks Schwester Ellie zu sehen. The O.C.-Produzent Josh Schwartz und Regisseur McG produzieren die Serie. Josh Schwartz und Chris Fedak schreiben Chuck. Produziert wird die Serie von College Hill Pictures und Wonderland Sound und Vision in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television.

mit Zachary Levi (Chuck ), Vik Sahay (Lester), Scott Krinsky (Jeff), Jesse Heiman (Fernando), Joshua Gomez (Morgan ), Bonita Friedericy (General Beckman), Yvonne Strzechowski (Sarah Walker ), Adam Baldwin (John Casey ), Julia Ling (Anna Wu ), C.S. Lee (Harry Tang), Sarah Lancaster (Ellie ), Matthew Bomer (Bryce Larkin), Ryan McPartlin (Captain Awesome), Mark Christopher Lawrence (Big Mike)


« Letzte Änderung: 17. März 2011, 19:30:33 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 01. Juni 2009, 06:17:07 »

In den USA geht die Serie nun in die 3. Staffel.

Ich habe mir gerade die ersten beiden Folgen angesehen und finde sie ziemlich gut. Erinnert mich etwas an "Jake 2.0" - mit einem ähnlichen Humor wie "Reaper". Die Stories sind im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich abgefahren und machen Laune. Der Cast ist gut gewählt. Mir gewählt die Serie. Tolle Mischung aus Agentenserie mit sehr sehr viel Comedy. Wenn jemand den Film "Teen Agent" mit Richard Grieco kennt...könnte einem diese Serie auch zusagen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 01. Juni 2009, 21:52:47 »

Habe nun auch die nächsten 3 Folgen gesehen - ich finde die Serie ziemlich super - sie klettert immer weiter in meiner Favoritenliste Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 04. Juni 2009, 21:34:10 »

Keine weiteren Kommentare bislang? Nichtmal von SilverLion?Huch

Ich kenne jetzt knapp die ganze 1. Staffel und bin nachwievor begeistert...besonders die Folge mit dem Wahrheitsserum...echt klasse!!!! Totlach

Kevin Weisman...der kleinste Bulle der Welt....ehrlich, dass man ihm die Rolle des Bösewichts gab...war alleine schon der Hauptgag der Folge! Totlach

(Anmerkung : Kevin Weisman ist der Schauspieler, der Marshall Flinkman in "Alias" spielte)

Und Harry Tang ist nun weg  (eigentlich ja direkt zum Cast von Dexter gegangen)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 05. Juni 2009, 01:17:52 »

Die Suchfunktion ist wirklich heftig, vermute du hattest meinen alten Thread über diese Seite nicht finden können. Habs auch mal versucht, aber der Thread ist nicht mehr auffindbar, per Suchfunktion sowieso nicht, aber auch die manuelle Suche brachte nichts.

Dann haben wir jetzt wenigstens einen neuen.

Ich finde allerdings nicht das sie zu den Sitcoms gehört, auch wenn viel Humor da ist, wohl eher zu Crime, eventuell auch in Dramady.

Ich habe mir damals die ersten Folgen angesehen und fand es recht gut, aber Reaper hatte mir da damals sowie heute besser gefallen, so das ich Chuck lange nicht mehr verfolgt habe. Kommt aber sicherlich auch bald bei den Deutschen, schon jetzt im PayTV vielleicht?

Schade, jetzt wüsste ich geren was ich damals dazu geschrieben hatte.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 05. Juni 2009, 21:43:59 »

Die Suchfunktion ist wirklich heftig, vermute du hattest meinen alten Thread über diese Seite nicht finden können. Habs auch mal versucht, aber der Thread ist nicht mehr auffindbar, per Suchfunktion sowieso nicht, aber auch die manuelle Suche brachte nichts.
Ich hatte ihn auch nicht gefunden, wußte aber, dass es einen gab...hatte das alte Threadmonster wohl gefressen...


Ich finde allerdings nicht das sie zu den Sitcoms gehört, auch wenn viel Humor da ist, wohl eher zu Crime, eventuell auch in Dramady.
Ich hatte auch lange überlegt...zu "Action und Krimi hätte es auch irgendwie gepasst....Dramedy auch...wobei der Drama-Anteil schon sehr gering ist - da der Humor-Anteil stark überwiegt, habe ich ihn hierrein gestellt - dieser Bereich ist ja nicht nur Sitcom, sondern auch Comedy. Ist wie gesagt nicht leicht, die Serie einen wirklich passendem Genre zuzuordnen Grinsen

Ich habe mir damals die ersten Folgen angesehen und fand es recht gut, aber Reaper hatte mir da damals sowie heute besser gefallen, so das ich Chuck lange nicht mehr verfolgt habe. Kommt aber sicherlich auch bald bei den Deutschen, schon jetzt im PayTV vielleicht?

Ich habe Chuck wie auch Reaper, wobei ich Chuck sogar noch lieber mag. Die Serie kommt nun auch in deutsch in näöchster Zeit, beim Schweizer Sender SF-2. Allerdings gibts eine DVD Box (Frankreich?) der 1. Staffel, die den deutschen Ton haben soll....



Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 02. August 2009, 18:18:31 »

Jetzt kommt ab August die Serie bei Pro7, jeweils Samstags um 17.05 anstelle für die bei uns gefloppte Neuauflage von 90210 und Gossip Girl.

Kenne mittlerweile die ganze 1. Staffel - ich finde die Serie ziemlich klasse!!!! Und: Staffel 1 hat kein Cliffhanger, auch recht selten heutzutage zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #7 am: 03. August 2009, 08:49:32 »

Von "Chuck" hab ich 2 Folgen im ungarischen TV gesehen,leider hab ich nix verstanden. ich werde verrückt
Aber lustig sah es schon aus.Nun freu ich mich natürlich auf den Serienstart bei Pro7!!! Freuen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 04. August 2009, 23:37:02 »

Von "Chuck" hab ich 2 Folgen im ungarischen TV gesehen,leider hab ich nix verstanden. ich werde verrückt
Aber lustig sah es schon aus.Nun freu ich mich natürlich auf den Serienstart bei Pro7!!! Freuen

Kann ich mir vorstellen Grinsen

Aber die Serie ist echt klasse....I love it!!!!! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 20. Januar 2010, 09:09:41 »

Bin ja gespannt, wann Staffel 2 nun endlich bei uns kommt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #10 am: 20. Januar 2010, 20:15:30 »

Hatte davon nur ein par Folgen gesehen, aber war definitiv lustig.
Würde mich auch freuen, wenn die erste Staffel noch mal zu einer Zeit kommen würde, wo kein Fussball läuft.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 22. Januar 2010, 22:15:46 »

Der Sendeplatz war wirklich etwas ungünstig gewesen, gegen Fußball hat meistens keine Serie oder Film eine Chance...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #12 am: 23. Januar 2010, 00:45:30 »

Naja, die eine oder andere Million auf dem Konto würde mein Problem auch lösen.
Dann eben einfach mehr Festplattenrecorder und Anschlüsse an der Schüssel,
dazu natürlich jeweils die Premiere Karte... wobei ich so schon kaum nachkomme
alles zu schauen was ich aufnehme.

Die Serie hat mich auch irgendwie an Reaper erinnert.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 23. Januar 2010, 04:07:38 »

N aklar...Geld löst eben so manche Probleme! Grinsen

Eine Ähnlichkeit an Reaper ist mir eigentlich nicht aufgefallen...ausser dass der Humor sich bei beiden Serien etwas gleicht, von den Sprüchen her - ich nehme mal an, das meintest du auch, oder?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #14 am: 23. Januar 2010, 13:59:22 »

Jopp und von der Art der Hauptdarsteller und Ihren Problemen her.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS