Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 01:38:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Chuck (USA, 2007-XXXX)  (Gelesen 13485 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #75 am: 26. April 2011, 09:53:57 »

Also ich mag Lester und Jeff. Sind doch völlig bekloppt, die beiden :lol:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #76 am: 03. Mai 2011, 17:05:11 »

Da Robert Duncan McNeill, Produzent der Serie,  auf der diesjährigen FedCon war, kann ich euch ein paar Details verraten.

1) Bislang ist es nicht unmöglich, dass es eine 5. Staffel geben wird

2) Staffel 4 wird ohne Cliffhanger enden, es soll ein schönes Ende sein, mit einem kleinen Hintertürchen, falls es eine 5. Staffel geben wird.

Robby McNeill kam etwas später auf der FedCon, da er am Tag vorher gerade noch das Staffel-Finale fertigmachen mußte.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #77 am: 03. Mai 2011, 21:55:53 »

Habe mir heute die Folge "4.22 Chuck Versus Agent X" angesehen und fand sie recht lustig, leider kamen auch wieder Jeffsters vor, die gehen mir nach wie vor auf den Sac....

Also die Oma da mit dem schweren Geschütz aufwartet dachte ich schon das müsste Casseys Traumoma sein und kurz darauf kam auch der Spruch von ihm: Die Mutter die ich niemals hatte! Grinsen

Ray Wise war auch mal wieder mit von der Partie. Und etwas sehr interessantes über Volkoff wurde uns Zuschauern mitgeteilt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 12. Mai 2011, 19:16:50 »

"Chuck" wird höchstwahrscheinlich mit 5. Staffel fortgesetzt
NBC-Agentenkomödie kann sich erneut vor der geplanten Absetzung retten
Wie oft war "Chuck"eigentlich schon totgesagt? Seitdem nach der zweiten Staffel Fans gegen die damalige sichere Absetzung auf ganz besondere Weise rebelliert und die Verantwortlichen des ausstrahlenden TV-Senders NBC zu einer Verlängerung der Serie gebracht haben, wird jedes Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einem Ende der Agentenkomödie geredet. Auch dieses Jahr war es ein offenes Geheimnis, dass die Chancen für eine Verlängerung über die aktuelle vierte Staffel hinaus, deren finale Episode am kommenden Montag ausgestrahlt wird, sehr gering sind. Doch wie TVLine erfahren hat, leben totgesagte Agenten eben länger - offensichtlich wird die neue Staffel mindestens 13 Episoden umfassen, auch eine Bestellung weiterer Folgen scheint für das Produktionsstudio Warner Bros. nicht ausgeschlossen.

2009 endete die zweite Staffel von "Chuck" mit einem tollen Cliffhanger, doch die Serie selbst war von NBC nicht für die neue Saison vorgesehen. Daraufhin entwickelte sich ein wahrer Protestorkan in zahlreichen Internetforen und "Chuck"-bezogenen Webseiten. Gleichzeitig machten die Fans auf sehr kreative Weise ihrem Ärger Luft: Da die Protagonisten der Serie in zahlreichen Folgen ganz im Stile eines - meist alles andere als dezenten - Product Placement die Sandwiche einer beliebten Fastfoodkette verspeisten, stürmten Tausende "Chuck"-Fans die Filialen des Restaurant-Franchises und kauften deren Ware.

Und tatsächlich hatte die Kampagne Erfolg. Mit der nun offenbar bestätigten Fortsetzung der Serie müssen ähnliche Aktionen nicht geplant werden. Schade eigentlich!

12.05.2011 - Roger Förster/wunschliste.de
Quelle: TVLine.com

Freuen Absolut genial, wenn es fortgesetzt werden würde, nachdem einiges abgesetzt wurde wäre es schön, "Chuck" wenigstens zu behalten Happy Ich hatte sowas ja auch schon gehofft, dass es fortgesetzt werden wird, nachdem bei NBC ja nahezu alles gefloppt war und man für den Herbst ein neues Programm auf die Beine stellen muß und neue Serien müssen erstmal entwickelt und produziert werden und über den Pilotfilm rüberkommen, von daher hatte ich mir die Chancen, dassman an Mittemäßigem  von der Quote her doch noch festhält, auf gut getippt, scheinbar hatte ich recht damit Happy
« Letzte Änderung: 12. Mai 2011, 19:19:42 von Spenser » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 13. Mai 2011, 22:31:09 »

...nun ist es ganz offiziell. Es kommt eine 5. Staffel, die 13 Folgen haben wird, mit einer Option auf Verlängerung der Staffel Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 15. Mai 2011, 02:23:23 »

Folge 23 / Staffel 4 war auch wieder gut. Wer hätte gedacht, dass Lester mal eine menschliche Seite zeigt, als er das "Hochzeitsvideo" tatsächlich romantisch gestalten konnte und seine Hackfresse daraus entfernt hat Grinsen

Die Folge endete ja ziemlich heftig! Bin ja gespannt, wie sie Sarah retten werden...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #81 am: 19. Mai 2011, 12:22:32 »

Das war also das Finale der 4. Staffel. Naja, habe es mir besser vorgestellt. Besonders das Ende gefiel mir nicht - Kam mir wie ein schlechter Witz vor das mit Morgen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 22. Mai 2011, 06:37:12 »

Robby McNeill hatte recht gehabt - wenn dies nun das Serienende gewesen wäre, hätte man gut damit leben können. Das Morgan nun der Intersect...finde ich ganz witzig und bringt für Season 5 sicher einige neue....witzige Aspekte Grinsen Schlimmer wäre es gewesen, wenn Lester oder Jeff die Brille aufgesetzt hätten Totlach

Die Rolle von Richard Burgi sollte ursprünglich Robby McNeill erzählen, doch er lehntge ab, da er als Regisseur der Folge und als Produzent der Serie schon genug um die Ohren hatte. Denke, Burgi wird in Season 5 öfter dabeisein. Interessant war das Grinsen von ihm, als Chuck ihm sagte, dass sein Vater für diese Mission gestorben ist. Steffi munkelt nun, dass Chucks Vater vllt. doch nicht tot ist - aber ich denke dies nicht, das wäre schon zuviel des Guten, dass letztendlich schon fast keiner mehr tot ist. Was käme als nächstes? Bryce Larkin und Shaw tauchen auch wieder auf? Grinsen

Freue mich sehr auf die 5. Staffel.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #83 am: 16. August 2011, 23:32:17 »

Nach mehrmaligen Anläufen habe ich es nun endlich geschafft die erste Staffel komplett anzusehen. So langsam werde ich warm mit der Serie und ich glaube ich schau mir die folgenden Staffeln auch noch an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 16. August 2011, 23:37:39 »

Nach mehrmaligen Anläufen habe ich es nun endlich geschafft die erste Staffel komplett anzusehen. So langsam werde ich warm mit der Serie und ich glaube ich schau mir die folgenden Staffeln auch noch an.

Gratulation! Schön, das du und Chuck doch noch Freunde geworden seit Grinsen

Dann kannst du deine alte Wertung ja revidieren Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #85 am: 18. September 2011, 06:51:47 »

Ab dem 23.09. kommt die 3. Staffel von Chuck auf DVD heraus!  Staffel 3 ist bislang noch nie im deutschen TV gelaufen!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #86 am: 07. Oktober 2011, 03:25:36 »

Cheryl Ladd bei "Chuck" (Leichte Spoiler!)
Dass "Chuck" in einem Elektronikladen immer wieder Besuch von Kultstars des Serienuniversums erhält, ist bekannt. In der fünften und letzten Staffel, die am 29. Oktober startet, begegnet er nun gar einem echten Engel.

Cheryl Ladd, vor allem bekannt als Kris Munroe aus "Drei Engel für Charlie", schlüpft demnächst in die Rolle von Sarahs (Yvonne Strahovski) Mutter. Emma hat ihre Tochter seit fünf Jahren nicht mehr gesehen, taucht aber unerwartet in der achten Folge der fünften Staffel wieder auf.

Cheryl Ladds "Chuck"-Episode wird voraussichtlich im Januar auf NBC ausgestrahlt. Bereits im Oktober ist Ladd in einer Folge von "Navy CIS" zu sehen. Dort zeigt sie sich besonders an Ducky (David McCallum) interessiert.

05.10.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #87 am: 15. Oktober 2011, 14:36:58 »

Schade, der Start der finalen neuen 5. Staffel von Chuck wurde um eine Woche nach hinten verschoben, somit wirder Start der finalen Staffel bestandteil des Halloween-Programmes in der USA sein. Das gleiche gilt für eine Serie auf die ich auch schon warte, nämlich "Grimm".

> Neuer Start Termin in der USA: 28.11.2011
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 22:24:49 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #88 am: 15. Oktober 2011, 17:50:58 »

...also noch eine Woche länger warten  heulen

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #89 am: 23. Oktober 2011, 02:29:10 »

Hallo

Hier gibt es die ersten 5 Minuten der ertsen Folge der 5 Staffel vorher ist Grimm,einfach vorspulen.

Viel Spaß

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=lHY7G_65c7c" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=lHY7G_65c7c</a>

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.