Sarah: These have a camera inside of them that scan for any bio-residue.
Chuck: Uhhgg...sounds like a CBS show.
Nachdem ich innerhalb von 8 Tagen alle Folgen von 1.01 bis 4.18 geguckt habe und gestern die letzte aktuelle Folge, kann ich endlich mitreden

Die Staffeln 1-3 finde ich ziemlich genial, Staffel 4 ist leider für mich bisher nicht ganz so toll. Ich kann das nicht mal richtig begründen, ist einfach nur mein Empfinden.
Sehr gut bei der Serie finde ich:
- die Besetzung: die Gaststars sind super, Spenser hat sie ja in einem älteren Post schon aufgezählt, wie z. B. Bakula, Boxleitner etc.; und der Hauptcast mit Levi, Baldwin und Strahowski ist sowieso genial; Levi scheint Chuck in vielen Dingen sehr ähnlich zu sein, wenn man Interviews mit ihm sieht
- die Musik: nein, nicht die von Jeffster, obwohl ihre Version von Push it bei der Geburtsszene schon, ähhh, interessant war; die Songs passen zum Teil so genial zur Folge, da muss sich jemand wirklich Gedanken über den Einsatz der einzelnen Songs machen
- die Dialoge: göttlich, brillant, witzig,.... wer mehr will:
http://www.tvfanatic.com/quotes/shows/chuck/ - da findet ihr die Dialoge zu allen 4 Staffeln
- Film- und Serienreferenzen: gefühlt gibt es hunderte Referenzen an anderes Serien und Filme, wobei ich vermutlich nicht mal die Hälfte von denen wirklich mitbekomme
Wer jetzt noch nicht überzeugt sein sollte, der muss einfach nur mal die Werbevideos und Fanvids auf Youtube anschauen, zum Beispiel das folgende: