Sarah: These have a camera inside of them that scan for any bio-residue.
Chuck: Uhhgg...sounds like a CBS show.
Nachdem ich innerhalb von 8 Tagen alle Folgen von 1.01 bis 4.18 geguckt habe und gestern die letzte aktuelle Folge, kann ich endlich mitreden

Die Staffeln 1-3 finde ich ziemlich genial, Staffel 4 ist leider fĂŒr mich bisher nicht ganz so toll. Ich kann das nicht mal richtig begrĂŒnden, ist einfach nur mein Empfinden.
Sehr gut bei der Serie finde ich:
- die Besetzung: die Gaststars sind super, Spenser hat sie ja in einem Àlteren Post schon aufgezÀhlt, wie z. B. Bakula, Boxleitner etc.; und der Hauptcast mit Levi, Baldwin und Strahowski ist sowieso genial; Levi scheint Chuck in vielen Dingen sehr Àhnlich zu sein, wenn man Interviews mit ihm sieht
- die Musik: nein, nicht die von Jeffster, obwohl ihre Version von Push it bei der Geburtsszene schon, Ă€hhh, interessant war; die Songs passen zum Teil so genial zur Folge, da muss sich jemand wirklich Gedanken ĂŒber den Einsatz der einzelnen Songs machen
- die Dialoge: göttlich, brillant, witzig,.... wer mehr will:
http://www.tvfanatic.com/quotes/shows/chuck/ - da findet ihr die Dialoge zu allen 4 Staffeln
- Film- und Serienreferenzen: gefĂŒhlt gibt es hunderte Referenzen an anderes Serien und Filme, wobei ich vermutlich nicht mal die HĂ€lfte von denen wirklich mitbekomme
Wer jetzt noch nicht ĂŒberzeugt sein sollte, der muss einfach nur mal die Werbevideos und Fanvids auf Youtube anschauen, zum Beispiel das folgende: