Das Film und Serien Forum
07. Oktober 2025, 19:03:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: The Big Bang Theory (2007-????)  (Gelesen 34490 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #105 am: 15. März 2012, 14:36:23 »

Na, dieser Gaststar durfte in der Tat ja nicht fehlen in der Serie Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #106 am: 05. April 2012, 01:34:19 »

Folge 5 war ja wieder super. Sheldon hat sich endlich mit WHEATON versöhnt....dafür ist Brent Spiner nun sein Erzfeind, der einfach seine OVP Actionfigur aufgerissen hatte und dann rotzfrech zu Leonard war Totlach

Eigentlich ja schade, fand diese Hassbeziehung zwischen Sheldon und Wil Wheaton immer ein Highlight...naja, vllt. feinden die sich ja wieder an Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #107 am: 12. April 2012, 20:24:14 »

Folge 5 war ja wieder super. Sheldon hat sich endlich mit WHEATON versöhnt....dafür ist Brent Spiner nun sein Erzfeind, der einfach seine OVP Actionfigur aufgerissen hatte und dann rotzfrech zu Leonard war Totlach

Eigentlich ja schade, fand diese Hassbeziehung zwischen Sheldon und Wil Wheaton immer ein Highlight...naja, vllt. feinden die sich ja wieder an Grinsen

*sign*  Totlach

Es war mal wieder herrlich. Ich fand den Schluss auch lustig,als dann mit Brent Spiner gefeilscht wurde. Ob der sich daran hält und zur Geburtstagsparty auftaucht?  :lol:
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #108 am: 18. April 2012, 15:25:32 »

Habe Sonntag die letzten sechs Folgen der 4. Staffel der BIG BANG THEORY geschaut. Jetzt bin ich bald auf dem aktuellen Stand Freuen. Jedenalls, in einer Szene sagte Penny: "No, but I can name all the Kardashians." und ich habe erst verstanden: "No, but I can name all the Cardassians."
Bin halt doch ein Trekkie ... und ich denke, das hätte Sheldon wohl ebenso passieren können.  Grinsen

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #109 am: 18. April 2012, 17:57:44 »

...dann kannst du ja nun auch mit Season 5 beginnen, die seit einigen Wochen bei Po7 läuft Happy

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #110 am: 05. Mai 2012, 15:30:23 »

Habe heute die Folgen 5.19, 5.20 und 5.21 gesehen. Als alter Trekkie und Spock-Fan war ich natürlich besonders gespannt auf die Folge mit dem Gastauftritt des ehrenwerten Mr. Nimoy - und ich wurde nicht enttäuscht. Die Folge war herrlich. Obwohl die besten Zeilen Sheldon hatte
Spoiler  :
als er in einer Traumseauens auf Vulcan erwacht und meint: Oh dear! two suns and no sunscreen"  Totlach Fand ich aus persönlichen Gründen so klasse, weil ich auch kein Sonnenfrund bin und immer mehrGemeinsamkeiten mit Dr. Cooper aufweise
Auch Folge 5.20, mit dem Gastauftritt von Stephen Hawking war herrlich
Spoiler  :
was Sheldon alles tat, damit Howard diesem seine Berechnungen gibt - und dan enhalten sie einen Fehler, Sheldon kippt um und Hawking's Reaktion Totlach

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #111 am: 12. Mai 2012, 14:58:43 »

Habe heute morgen das Staffelfinale geschaut und finde es war der beste Staffelabschluss der Serie bisher.

Eine sehr schöne und sehr emotionale Folge.

Man könnte fast glauben, die Fortsetzung der Serie wäre ungewiss gewesen, denn die Folge hätte auch als Serienabschluss gut gepasst.

Ich wünschte, es wäre schon September ...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #112 am: 17. Juli 2012, 03:02:26 »

Details zur 6. Staffel

Als Geeks unter Geeks wurden Besetzung und Crew von "The Big Bang Theory" am Freitag auf der Comic-Con gefeiert. Einem Fan verhalf Simon Helberg alias Howard Wolowitz dabei zu regelrecht überirdischem Glück. Der Astronaut Richard Searfoss hatte Helberg einen Trip an Bord des Link Suborbital Space Plane angeboten,
Spoiler  :
nachdem Howard zum Finale der letzten Staffel einen Suborbitalflug absolviert hatte. Doch der Schauspieler lehnte dankend ab: "Von Höhenluft bekomme ich Blähungen". Stattdessen verloste Helberg die kleine Weltraumreise des privaten Anbieters an eine glücklichen Con-Besucherin namens Mercedes.

Außerdem wurden Informationen zur kommenden sechsten Staffel unter die Fans gebracht, auch wenn Johnny Galecki wegen eines verspäteten Fluges nicht an dem Panel teilnehmen konnte. Dafür wurde Jim Parsons via Satellit aus New York zugeschaltet, wo der Schauspieler aktuell am Broadway auftritt. Serienerfinder Chuck Lorre verriet, dass Romantik im Leben von Raj demnächst eine größere Rolle spielen wird. Dessen Darsteller Kunal Nayyar zeigte sich angesichts dessen optimistisch: "Es wird schon gutgehen. Nachdem er sich in Siri auf seinem iPhone verliebt hat, wüsste ich nicht, wie viel schlimmer es noch kommen könnte".

Die gesamte "Big Bang"-Crew erholt sich scheinbar noch immer von dem Besuch, den Leonard Nimoy ihnen zuletzt abstattete. Melissa Rauch war noch immer voller Stolz, mit ihm ein Badezimmer am Set geteilt zu haben. Laut Produzent Steven Molaro hinterließ der Mann, der Mr. Spock zu einer Kultfigur machte, bei einem seiner Kollegen bleibenden Schaden: "Ich kann Ihnen sagen, [Showrunner] Bill Prady hat seinen Verstand verloren".

Chuck Lorre witzelte über ein mögliches Crossover mit "Two and a Half Men", zumal beide Sitcoms jetzt gemeinsam am Donnerstagabend auf CBS laufen werden: "Es wäre toll, wenn einer der Gang Jake als Tutor unterrichten müsste, er ist ja so ein Sturkopf". Eine der brennendsten Fragen der Fans ist aber nach wie vor die nach Pennys Nachnamen: "Inzwischen ist es fast so etwas wie ein Aberglauben", räumte Lorre ein. Aber könnte das Geheimnis nicht wenigstens in einem späteren Serienfinale gelüftet werden? Lorre lachte: "Die schlimmste Enthüllung in einem Finale überhaupt: 'Penny Jones'".

Quelle: wunschliste.de

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #113 am: 12. November 2012, 14:46:26 »

Folge 6.07 hatte einen herrlichen Dialog:

Spoiler  :
Amy und Sheldon über die Schauspielkunst Wil Wheatons für Sheldon's "Fun with Flags" Webserie

Amy: "He was ovaracting on purpose."
 Sheldon:"Really? He reminded me of a young William Shatner."

Totlach Totlach Totlach

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #114 am: 17. November 2012, 11:34:27 »

Zwei schöne Videos zu einem Flash Mob am Set von TBBT. Das zweite ist länger, dafür fehlt aber der Schluss-Gag:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=dql26ssMcVI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=dql26ssMcVI</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=z-j_ah0OZes" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=z-j_ah0OZes</a>

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #115 am: 16. Dezember 2012, 12:56:36 »

Habe mir heute früh die aktuelle Weihnachtsfolge angeschaut und bin schwer begeitert. Staffel 6 ist meiner meinung nach besonders toll, fast nur absolut herausragende Folgen. Die Folge davor war imho eine der besten überhaupt:
Spoiler  :
Amy ist erkältet und bekommt durch Sheldon, welcher sich um sie kümmert, in den Genuss "körperlicher Freuden". Und Penny erteilt den Jungs Unterricht in männlichen Verhaltensweisen

Schaut eigentlich außer mir noch jemand die aktuellen US-Folgen?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #116 am: 02. Januar 2013, 23:17:00 »

Neue Folgen der "Big Bang Theory" auf ProSieben

Penny? Penny! PENNY! "The Big Bang Theory" ist zurück. Und nachdem sich Sheldon Cooper und seine nerdigen Freunden seit der deutschen Erstausstrahlung mühevoll in Primetime-Sphären hochgearbeitet haben, honoriert ProSieben dies mit einem neuen Sendeplatz.

Ab dem 28. Januar strahlt der Münchner Sender die ersten zwölf Episoden der mittlerweile sechsten Staffel immer am Montagabend um 21.15 Uhr im Anschluss an "Die Simpsons" aus. Während die neuen Folgen wöchentlich zu sehen sind, rundet ProSieben das Angebot mit je drei weiteren Episoden aus Staffel 3 ab, die ab 21.45 Uhr im Anschluss laufen. Mit dem Sendeplatzwechsel erhofft sich Pro7, dass damit der quotenkriselnde Montag quotenstarken Zuwachs bekommt.

In der Staffelpremiere "Die Date-Variable" versucht Penny (Kaley Cuoco) vergeblich, mit Leonard (Johnny Galecki) einen gemütlichen Abend zu verbringen - vergeblich, da Leonard sie dauernd auf ihren aktuellen Beziehungsstatus anspricht. Bernadette (Melissa Rauch) versucht Druck auf Howard auszuüben, damit der endlich seiner Mutter beichtet, dass die beiden nicht bei ihr leben werden.

Sheldon (Jim Parsons) bekommt es währendessen mit dem zu tun, was schwarz auf weiß in seiner Beziehungsrahmenvereinbarung mit Amy (Mayim Bialik) festgehalten ist. Beide kennen sich jetzt seit zwei Jahren und den Regeln entsprechend müssen Sheldon und Amy dies mit einem Essen und zwanglosem körperlichen Kontakt feiern.

14.12.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

Mesta
Major

« Antworten #117 am: 03. Januar 2013, 22:05:08 »

An sich finde ich es gut, dass es weiter auf einem ordentlichen Sendeplatz läuft, die Geschichte mit den alten Folgen werde ich aber nie verstehen.
Braucht doch kein Mensch.
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #118 am: 06. Januar 2013, 18:27:54 »

Die erste Folge nach der Weihnachtsfolge war wieder mal ein echter Brüller  Totlach

Dass Frauen wie ein Eiersalatsandwich an einem texanischen Sommertag sind, leuchtet mir vollkommen ein ...

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #119 am: 15. Januar 2013, 13:02:21 »

6.13 The Bakersfield Expedition

Spoiler  :
- Die Kostüme
- Das Foto Shooting in der Wüsete
- Die Mädels im Comicladen ud wie sie anschließend so verbissen diskutierten
- Make Up wird nicht geteilt
- "Parallel-Universum"
- ...

Was mich aber an der Folge am meisten berührte, war dass die Nerds von den sog. Normalen wieder einmal nicht für voll egnommen werden. Der eine Autofahrer bewirft Sheldon mit einem Getränkebecher und ruft "Nerds" als Schimpfwort, im Cafe werden sie schief angesehen und man macht sich über sie lustig und der Sheriff bedient das Klischee, dass sie wohl bei ihren Müttern wohnen würden. Wären sie nicht in TNG-Kostümen, sondern zB im Fan-Outfit einer Football- oder Baseballmannschaft rumgelaufen, hätten die Leute ganz anders reagiert. Man hättte sie ernst genommen, derAutofaher hätte eventuell sogar angehalten und sie mitgenommen.
Wieso es gesellschaftlich akzeptiert ist, Sportfan zu sein - ja, man von vielen sogar seltsam angesehen wird, wenn man kein Sportfan ist, man aber als verschroben gilt, wenn man einem SF- oder sonstigen Film/TV-Fandom angehört, werde ich wohl nie verstehen-

I'm a Nerd and proud of it!

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.