Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 15:04:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Warehouse 13 (USA, 2009-2014)  (Gelesen 23896 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Mesta
Major

« Antworten #30 am: 09. Oktober 2010, 00:18:07 »

Die Serie hat mir auch weiterhin gut gefallen. Muss die allerdings noch mal komplett sehen, da ich eher sporadisch und nicht von Beginn dabei war. Lief einfach nicht auf nem guten termin.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 12. Oktober 2010, 02:26:49 »

Schaue mir mit Steffi gerade wieder Season 1 an, habe es ihr nun auch schmackhaft gemacht Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 12. Oktober 2010, 08:34:20 »

Übrigens...ist garnicht sooo abwägig, dass es auch mal ein Crossover zwischen Warehouse 13 und Santuary geben könnte. Theoretisch wäre es ja machbar  da ja der Charakter Nicola Tesla in beiden Serien vorkommt (eigentlich sogar in Eureka - die Schule heißt ja so) Grinsen

Bin ja gespannt, ob es dazu mal kommen wird....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 12. Oktober 2010, 09:24:12 »

Das fände ich jetzt aber nicht gut, schon Warehouse passte nicht so optimal zu Eureka.

Eureka (= technischer Fortschritt steht im Mittelpunkt)
Warehouse 13 ( = Mystische/Mythologische und ja auch Erfindungen , aber im Mittelpunkt steht hier die Magie der Artefakte, ergo Magie und Wissenschaft beissen sich im Normalfall. )

Und wenn jetzt noch Sanctuary in das Eureka Universum eintritt, wäre es völlig an den Haaren herbeigezogen.

Sanctuary ( = Monster/Dämonen und Fabelwesen usw.)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 12. Oktober 2010, 10:12:26 »

Die Storylines müssen denn ja nicht haargenau übereinstimmen, man könnte sich auf ein Crossover einigen, indem beide Serien gut harmonieren könnten....

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #35 am: 15. Oktober 2010, 20:24:00 »

Warehouse 13 und Eureka passt schon vom Grundton und Humor wesentlich besser zusammen als W13 und Sanctuary. Ein solches Crossover würde mir wohl auch nicht besonders gefallen. Die Warehouse 13-Charaktere oder zumindes der eine Charakter, der dann bei Sanctuary auftaucht, müsste sich ja in seinem Verhalten komplett ändern, um nicht wie der totale Störfaktor zu wirken. Ich hoffe, dass dieses Crossover niemals kommen wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 15. Oktober 2010, 21:19:42 »

War ja auch nur so eine Idee von mir...weil der Charakter ja in beiden Serien schon erwähnt wurde, auch mit seinem Erfindertum - beide Serien laufen beim selben Sender...von daher wäre es theoretisch schon möglich...aber mal sehen, obs zu kommen wird - ich denke es zwar nicht, aber abwarten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 11. November 2010, 06:36:07 »

Bin nun auch auf den topaktuellen US-Stand. Season 2 fand ich auch wieder ziemlich gut...wenngleich Pete darin weniger süchtig nach Kekse und Kuchen war, wie in Season 1 :lol:

Jaime Murray ("Hustle", "Dexter") als Helena Wells passte gut in die Serie rein, hatte wie immer sehr überzeugend gespielt.

Bin ja gespannt, was im Weihnachts-Special passieren wird Happy

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #38 am: 05. Dezember 2010, 17:46:55 »

Bin nun auch auf den topaktuellen US-Stand. Season 2 fand ich auch wieder ziemlich gut...wenngleich Pete darin weniger süchtig nach Kekse und Kuchen war, wie in Season 1 :lol:

Dafür hat er sich dann doch gleich als Superhelden Nerd geoutet. War doch auch extrem gut. Und Myka konnte mal ihre "Girlie" Seite zeigen als ihre Sachen endlich ankamen. Mir gefällt diese Serie sehr, die Charaktere strahlen so eine "Wärme" aus, die mir einfach gefällt.

Zitat
Jaime Murray ("Hustle", "Dexter") als Helena Wells passte gut in die Serie rein, hatte wie immer sehr überzeugend gespielt.

Fand ich auch. Bin ja eh' ein Fan von ihr seit Hustle.

Zitat
Bin ja gespannt, was im Weihnachts-Special passieren wird Happy

Kann's kaum noch erwarten, will endlich wissen was mit Myka ist. Ich hasse diese Cliffhanger wenn man dann immer Monate warten muß

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 08. Dezember 2010, 19:19:35 »

So habe auch nach der Eureka Weihnachtsfolge auch die Weihnachtsfogle von Warehouse 13 reingezogen und fand sie sehr unterhaltsam, obwohl mir die von Eureka doch etwas mehr gefallen hatte.

Wie ich es mir schon dachte, knüpf diese Weichnachtsfolge nicht an Episode 12 der 2. Staffel an, sondern muss man als eine Special Episode ansehen. Myka war deshalb wieder dabei.

Ich bin mir aber relativ sicher das Myka in der 3. Staffel wieder dabei sein wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 21. Februar 2011, 08:16:56 »

Aaron Ashmore verstärkt das Team von "Warehouse 13"
Das Team von "Warehouse 13" bekommt demnächst Unterstützung von einem Darsteller, der "Smallville"-Fans als Jimmy Olson noch in bester Erinnerung sein dürfte. Aaron Ashmore erhält in der dritten Staffel von "Warehouse 13" eine Hauptrolle. Er schlüpft in die Rolle des Steve Jinks, einem jungen ATF-Agenten, der sofort feststellen kann, falls jemand lügt. Mrs. Frederic (CCH Pounder) rekrutiert Steve als neuen Partner von Pete (Eddie McClintock), gemeinsam suchen sie nach mysteriösen Artefakten.

In der vergangenen Staffel erreichte "Warehouse 13" durchschnittlich 3,4 Millionen Zuschauer auf dem US-Kabelsender Syfy. So kam die Verlängerung für 13 weitere Episoden nicht überraschend. Diese sollen ab Sommer 2011 in den USA zu sehen sein.

Nachdem Aaron Ashmore "Smallville" nach drei Jahren verließ, spielte er in dem Krimi-Hit "In Plain Sight" als Scott Griffin an der Seite von Mary McCormack. Zu sehen war Ashmore außerdem als Troy in "Veronica Mars" und als Colin McNeil in "Missing - Verzweifelt gesucht".

----------------------------------------------
Ist Myka denn nichtmehr dabei Huch Ich weiß ja, dass sie gekündigt hatte, aber dass sie aus der serie aussteigt...wäre ja der Hammer. Kann ich mir nicht vorstellen!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 21. Februar 2011, 11:36:11 »

Das wäre echt überraschend, dann soll Claudia nun der einzige Blickfang sein? So läuft das doch heutzutage bei Serien, bei Human Target haben sie deswegen auch extra Weibliche Verstärkung dazu getan, obwohl es überflüssig ist. Und nun machen die das Gegenteil?

Vielleicht ist es ja nicht auf Dauer, werde im Sommer mal sehen wie sich der neue Macht, hoffe nur es wird nicht so aufdringlich auf Kumpelkomik-Situationen gemacht wie z.B. in "Hawaii Five-O", das geht einen nach einer Weile schon auf die nerven, ja, besonders mir. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 21. Februar 2011, 19:09:50 »

Ich kanns immer noch nicht glaube, das Joanne Kelly (Myka) nicht mehr dabei ist. Vllt. ist sie aber in der Serie noch dabei und macht jetzt von privat weiter oder arbeitet bei einer anderen Organisation? Kann auch nicht glauben, dass sie die wunderbare Myka / Pete Harmonie, was sicher ein grundstein mit für den Serienerfolg war, einfach so abknicken. Könnte mir vorstellen, dass die Quoten dadurch runtergehen. Ich finde Aaron Ashmore nicht gerade als Blickfang...selbst wenn ich eine Frau wäre, wenn ich schon die schlechten Zähne von dem sehe...ist mir schon bei Smallville aufgefallen Grinsen

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #43 am: 07. März 2011, 19:32:14 »

Ich hoffe doch sehr, dass Myka nicht auf längere Zeit weg sein wird und bald wieder zurückkommt. Pete und Myka gehören zusammen wie Scully und Mulder, Scott und Huutch (oder wie auch immer er geschrieben wird)....  :lol:  Ich fürchte ebenso wie Spenser, dass die Quoten dadurch sinken könnten, wenn Joanne Kelly komplett aussteigt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 07. März 2011, 19:39:32 »

Scott und Huutch

Genau...Myka sagt zu Pete auch oft "Das ist nicht dein Platz...." :lol:

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.