Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 18:00:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Warehouse 13 (USA, 2009-2014)  (Gelesen 23994 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 11. März 2011, 22:04:47 »

Syfy zeigt die zweite "Warehouse 13"-Staffel
Der deutsche Pay-TV-Sender Syfy zeigt bald die zweite Staffel seiner Mystery-Serie "Warehouse 13". Vom 2. Mai an werden die 13 neuen Episoden montags bis donnerstags ab 21.50 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

In den USA hatte die zweite Staffel im Schnitt 2,46 Millionen Zuschauer pro Folge. Damit blieb "Warehouse 13" im vergangenen Jahr die erfolgreichste Syfy-Originalserie, gefolgt von "EUReKA" (Staffel 4.1., 2,33 Mio.) und "Haven" (Staffel 1, 1,85 Mio.). Eine dritte Staffel wurde bereits im Herbst geordert.

"Warehouse 13" ist der Name eines alten Lagerhauses in South Dakota, in dem die Regierung übernatürliche Objekte aufbewahrt. Die beiden FBI-Agenten Pete Latimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) bewachen das Lager und sammeln überall auf der Welt neue oder auch entflohene Objekte ein.

In der letzten Episode der ersten Staffel sprengte der Ex-Agent MacPherson (Roger Rees) das "Warehouse 13" in die Luft, wobei unklar blieb, ob die Crew den Anschlag überlebt hat. Mit der Auflösung dieses Cliffhangers geht es nun in die zweite Staffel. MacPherson konnte im Chaos zudem noch die gefährliche Gefangene H.G. Wells (Jaime Murray) befreien. Zu den außer Kontrolle geratenen Artefakten, vor denen die Welt geschützt werden muss, gehören in der zweiten Staffel unter anderem einige selbst ernannte Superhelden. In Ägypten wird das lange verschollene "Warehouse 2" wiederentdeckt. Zudem hält ein Maulwurf die Warehouse 13-Agenten auf Trab.

Zu sehen gibt es in der zweiten Staffel auch eine der beiden Crossover-Episoden mit "EUReKA" : Douglas Fargo (Neil Grayston) wird von Eurekas Global Dynamics zum "Warehouse 13" geschickt, um dem alternden Computersystem ein Update zu verpassen. Durch einen Computervirus wird das Warehouse jedoch verschlossen, das Team ist im Lager gefangen. Der deutsche Episodentitel lautet "Das Hirn des Konstrukteurs". Die zweite Crossover-Episode wird im Rahmen der vierten Staffel von "EUReKA" ausgestrahlt, die im April bei ProSieben starten wird

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #46 am: 11. März 2011, 23:15:03 »

good news
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #47 am: 12. März 2011, 00:48:15 »

Schön da lohnt sich Pay TV mal wieder

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 12. März 2011, 01:29:04 »

...es gibt wieder Karamel-Haferkekse Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #49 am: 03. April 2011, 21:02:36 »

Wann beginnt eigentlich die 3.Staffel? (bzw. kennt jemand einen Link wo man die einzelnen Starts der jeweiligen Serien kurz und bündig sehen kann). Ist eine meiner Lieblingsserien geworden, hier stimmt einfach das Miteinander der Charaktere.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 03. April 2011, 21:51:25 »

Staffel 3 wird in den USA im Juli ausgestrahlt Happy
« Letzte Änderung: 04. April 2011, 03:26:58 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #51 am: 03. April 2011, 23:27:06 »

Wann beginnt eigentlich die 3.Staffel? (bzw. kennt jemand einen Link wo man die einzelnen Starts der jeweiligen Serien kurz und bündig sehen kann). Ist eine meiner Lieblingsserien geworden, hier stimmt einfach das Miteinander der Charaktere.

In solchen Fällen kann ich die Seite Epguides.com empfehlen, hier mal ein Link zu deren Auflistung wann welche Serie weitergeht, sind aber nicht alle dabei, aber wenn man den Titel der Serie kennt, ist eine Suchmaschine dein Freund manchmal auch der "Gockel". Grinsen

Hier also der Link: http://www.epguides.com/grid/ (Scroll runter, da findest du die Listen)

Ich freu mich auch schon auf Warehouse und Leverage, Eureka, The Glades,  u.a. geht da auch weiter. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 02. Mai 2011, 18:20:52 »

Nicht vergessen - heute startet die 2. Staffel bei SyFy! Freuen

Mesta
Major

« Antworten #53 am: 02. Mai 2011, 22:36:48 »

Bin schon am schauen Happy
Mesta
Major

« Antworten #54 am: 03. Mai 2011, 21:18:41 »

Die ersten beiden Folgen waren schon mal sehr gut. Wenn die Staffel so weitergeht wird die besser als die Erste.
H.G Wells könnte ein sehr interessanter Charakter werden.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 03. Mai 2011, 21:58:30 »

Die zweite Staffel, auch wen Myka und Pete mit etwas zu albern geworden sind, fand ich auch viel besser als die erste Staffel. H.G. Wells wird noch einigemale auftauchen und ich persönlich mag den Charakter sehr. Im Juli geht es ja endlich mit der 3. Staffel los, freu mich schon riesig, soweit ich weiss soll Eureke und Warehouse hintereinander laufen als Block, finde ich gut die Entscheidung.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 03. Mai 2011, 22:55:58 »

soweit ich weiss soll Eureke und Warehouse hintereinander laufen als Block, finde ich gut die Entscheidung.

Demnach könnte es ja auch wieder ein Crossover geben. Claudia wieder mit Fargo? Grinsen

Mesta
Major

« Antworten #57 am: 05. Mai 2011, 00:06:10 »

Die Frequenz der Ausstrahlung ist aber echt heftig. 2 Folgen pro Tag. So kann man das mal machen. Dann ist man immer schön aktuell.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 14. Mai 2011, 20:39:18 »

Syfy plant Spin-Off von "Warehouse 13"
Die Abenteuer der Helena G. Wells im Jahr 1890

Im Juli startet auf dem US-Kabelsender Syfy die dritte Staffel der Mystery-Serie "Warehouse 13". Darüber hinaus ist bei Syfy auch ein Spin-Off in Planung, das sich um die "Warehouse"-Figur Helena G. Wells drehen soll, die in sechs Episoden der zweiten Staffel zu sehen war und von Jaime Murray verkörpert wurde. Die talentierte Autorin und Erfinderin benutzte den Namen ihres Bruders H.G. Wells als Pseudonym.

Noch befindet sich das Projekt in einer früheren Entwicklungsphase, doch für das Format könnte die Abenteuer Helenas im Jahr 1890 zeigen, wo sie mit ihrem wissenschaftlichen Können scheinbar unlösbare Verbrechen aufklärt. An ihrer Seite wäre ein Mechaniker, sowie der Polizeichef der Stadt, in die sie sich begibt. Ihre Erlebnisse und ihr Können bilden schließlich die Voraussetzung für die bekannten Romane von H.G. Wells - ihrem Bruder.

Die Idee zu dem Spin-Off stammt vom "Warehouse 13"-Showrunner Jack Kenny, der zuletzt einen neuen Entwicklungsdeal mit Universal Cable Productions unterzeichnete. "Warehouse 13" ist für Syfy sehr erfolgreich und gilt mit durchschnittlich 3,4 Millionen Zuschauern pro Episode in der vergangenen Staffel als die erfolgreichste Serie in der Geschichte des Kabelsenders.

Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/11879

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #59 am: 14. Mai 2011, 22:09:34 »

Habe ich auch gelesen, finde das Projekt hört sich interessant an, zumindest kein Klon von irgendeiner Serie.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.