Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 00:34:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: The Mentalist (USA, 2008-2015)  (Gelesen 34650 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #105 am: 05. Juli 2009, 02:56:24 »

Nochmal eine positive Nachricht!

Bin echt gespannt wie lange diese Serie noch so beliebt bleibt. Ich finds toll, das könnte schonmal Hoffnung auf Staffel 3 machen. Grinsen

N E W S :
Gegen „The Mentalist“ scheint auch zur wärmsten Jahreszeit kein Kraut gewachsen zu sein. Sogar Wiederaufführungen des Formats bescheren CBS Traumquoten und lässt Gutes für den Herbst hoffen.

Die junge Krimi-Serie „The Mentalist“ war nicht „nur“ in der regulären TV-Season 2008/2009 der Abräumer des Jahres, sondern glänzt ebenfalls im Sommer mit Wiederholungen. Selbst die eingespielten Crime-Dramen „CSI: Miami“ und „CSI: Den Tätern auf der Spur“ konnten dem Neuling nicht das Wasser reichen. Mit dieser unschlagbaren Kombination verbuchte CBS eindeutig den Tagessieg am Donnerstag.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #106 am: 07. Juli 2009, 06:26:37 »

Nur noch 2 Folgen...dann ist Staffel 1 auch in der deutschsprachigen Version erstmal vorbei! Schade. Bin ja gespannt, ob SAT.1 die 1. Staffel gleich wiederholt oder ob endlich die neuen Folgen von Criminal Minds kommen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #107 am: 07. Juli 2009, 21:45:12 »

Nicht nur noch 2, die 1. Staffel hat 23 Episoden, also sind es noch 4 Folgen die kommen.

12. Juli - Golf mit dem Paten
19. Juli - Millionenspiel
26. Juli - Die Axt im Walde
02. August - Der Lauf der Welt

Meine Schwester kennt schon die komplette Staffel, aber die deutschen Episoden schaut sie sich auch nochmal an. Ich erst wenn ich die DVD irgendwann mal haben sollte, wobei die Sache mit der gesplitteten Box mir ziemlich auf den Senkel geht, habe noch keine Gesplittete Staffel und möchte damit auch eigentlich garnnicht anfangen.

Ach und Sat 1 wird die 1. Staffel anscheinend nochmal wiederholen, da für den 9. August Episode 1 geplant ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #108 am: 07. Juli 2009, 21:48:06 »

Ach 23? OK, dann sinds bei mir noch 3 Folgen....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #109 am: 17. Juli 2009, 09:42:31 »

Irgendwie schwächelt die Serie jetzt gegen Ende der 1. Staffel wieder etwas, die letzten beiden Folgen (20 & 21) fand ich nicht so toll....

Ich hoffe, dass die letzten beiden wieder mehr Gas geben!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #110 am: 20. Juli 2009, 22:38:04 »

Wieder mal eine gute Nachricht, wie ich vor ein paar Tagen erfahren habe, wird es die Serie demnächst nicht mehr in einer gesplitteten Box, sondern es wird tatsächlich eine Komplettbox geben. Natürlich hat sich deshalb auch der Preis geändert momentan bei 41€.

Finde ich Klasse.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #111 am: 21. Juli 2009, 06:26:36 »

Freut mich! Steht schon fest, welche Extras drauf sein werden?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #112 am: 21. Juli 2009, 20:08:06 »

Noch kein Cover zu finden. Am 18.09.2009 ist es so weit. Im September kommen für schon allein 3 gute Serie raus, darunter auch Simon & Simon.

The Mentalist Season 1:

Extras:
- Featurette
- GAG REEL
- verpatzte Szenen
Video Format: 1,78:1 (anamorph)
Audio Format: Katalanisch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0, Französisch Dolby Digital 2.0 & Deutsch Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch, Katalanisch, Niederländisch, Englisch, Portugiesisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch & Finnisch
Laufzeit: Unbekannt (Allerdings kann man sich das selbst ausrechnen 23 x 45 Min =...)
FSK: 16
Typ: 6 x DVD-9

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #113 am: 21. Juli 2009, 23:15:38 »

Nette Extras. Da kann man es sich ja glattweg doch nochmal überlegen, sich die Box zuzulegen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #114 am: 28. Juli 2009, 09:07:04 »

So, nun habe ich die Staffel auch fertig. Erstaunlicherweise endete sie ohne Cliffhanger, den ich eigentlich erwartet hatte. Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Jane ohne mit der Wimper zu zucken sein eigenes Leben opfern würde, um Red John zu fangen. Was sicher daran liegt, weil er sich selbst die Schuld für den Mord an seiner Familie gibt und er so glaubt, seinen Fehler bereinigen zu können.
Vom Humorpegel war die Folge fast Null, aber dafür wars sehr spannend.

Mal sehen, was Staffel 2 bieten wird...

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #115 am: 29. Juli 2009, 18:06:48 »

Hab die letzte Folge noch nicht gesehen. Bin einfach vorher eingeschlafen cheesy Mal schauen, ob ich die noch von der Aufnahme runterlade oder woanders gucke... Zunge
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #116 am: 16. August 2009, 01:05:12 »

Seit ein paar Wochen hat nun Amazon.de das Cover abgebildet. Das Cover ist einer der hässlichsten Cover, die ich jemals gesehen habe.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #117 am: 16. August 2009, 10:54:05 »

Sieht aus, als hätte ein 10-jähriger das Cover schnell in 5 Minuten in Paint erstellt. Das kann doch nicht ernsthaft das finale Cover sein?  Schockiert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #118 am: 17. August 2009, 01:50:57 »

Finde ich auch total hässlich! Da lob ich mir lieber das Cover, was ich selbst angefertigt habe, das gefällt mir 1000x besser.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #119 am: 17. August 2009, 17:54:01 »

Einen Preis wird das Cover nicht gewinnen. Vielleicht fällt es aber besonders auf... im Geschäft.... Aber wer die Serie nicht kennt, wird nie zu dieser Packung greifen!!! Und Low-Budget ist es ja auch nicht.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.