Also, im Grund schon gut das Cover, dachte zwar schon Jane hatte einen Nadelstreifen Anzug an, aber ich kenne ja das Foto.
Wenn ich ein paar Vorschläge machen darf:
Vorderseite:
Schon ziemlich gut, jedoch hätte das Coverbild etwas in den Hintergrund eingebettet und etwas hochgeschoben und unten "Komplette 1. Staffel" hingemacht ist ja keine große Sache.
Spine (Mitte/Regalsichtseite):
Hätte das Logo vom Cover übernommen und es kleiner drauf gemacht und dann noch "Komplette 1./erste Staffel" hingeschrieben und die 1 in Rot.
Rückseite:
Die kleinen Bilder wirken etwas hart nebeneinander, hätte viellleicht sie etwas ineinander laufen lassen. Die Teil 1 Sache ich hätte ich auch noch schnell korrigiert, ist ja keine große Sache und dann noch in Rot gefärbt.
Die Episodentitel sind schön übersichtlich hätte aber noch eine schönere bzw. deutlichere Abtrennung zu den Darstellernamen gemacht. Und was ich auf alle Fälle noch hingemacht hätte wäre ein Red John Smily, in rot, etwas transparent, groß im Hintergrund der Episodentitel.
Und Covers kommen erst richtig schön, wenn sie auf Photopapier gedruckt werden.
Ich habe mir vor ein paar Tagen dieses Special "The Mentalist - Revealed" angesehen. Ging zwar nur knapp 25 Minuten, aber es war sehr interessant, ging leider zu stark auf Jane ein, die anderen kamen etwas kurz, aber trotzdem ziemlich toll und interessant.