Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:29:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: The Vampire Diaries (USA, 2009-XXXX)  (Gelesen 17722 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 02. April 2017, 01:08:32 »

Na endlich mal jemand, der die Serie auch mag! Freuen

Schaue sie schon seit der ersten deutschen Stunde mit Steffi zusammen....gestern fing die finale Staffel an Happy

Oh, da sind viele Folgen bei, an der du deine helle Freude haben wirst! D
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #46 am: 02. April 2017, 13:31:50 »

Die finale Folge von Staffel 2 war schon ganz nach meinem Geschmack.  Freuen Totlach Hab mir Staffel 1 bis 6 auf DVD besorgt. Staffel 8 läuft ja seit Donnerstag und bei Staffel 7 hoffe ich,dass sie noch billiger wird.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 02. April 2017, 21:56:55 »

Na dann viel Spass! und wer ist dein Liebling in der Serie? Lass mich raten....müßte Stefan sein, oder? Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #48 am: 02. April 2017, 22:08:41 »

Na dann viel Spass! und wer ist dein Liebling in der Serie? Lass mich raten....müßte Stefan sein, oder? Grinsen

Falsch geraten. Nun bin ich aber überrascht.Sonst hast meine Favoriten immer richtig geraten. grin Im Staffelfinale von Staffel 2 liegt doch nicht Stefan im Sterben.  Traurig Schon rein optisch passt Stefan nicht in mein Beuteschema. Totlach
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 02. April 2017, 23:28:24 »

Nun ja, Staffel 2 ist bei mir schon 6 Jahre her, also bitte ja.... Grinsen

Du weißt schon, dass Ian Somerhalder  vom 21.04. - 23.04.2017 auf der Magic Con in Bonn ist, oder? Grinsen

http://www.magiccon.de/de/

Gibt auch noch Karten....also wenn du da noch nichts vorhast..... zwinker

Ansonsten werden auch Seth und Ducky auf der Con sein, falls sie dir ein Autogramm mitbringen sollen zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #50 am: 03. April 2017, 10:10:25 »

Nun ja, Staffel 2 ist bei mir schon 6 Jahre her, also bitte ja.... Grinsen

Du weißt schon, dass Ian Somerhalder  vom 21.04. - 23.04.2017 auf der Magic Con in Bonn ist, oder? Grinsen

http://www.magiccon.de/de/

Gibt auch noch Karten....also wenn du da noch nichts vorhast..... zwinker

Ansonsten werden auch Seth und Ducky auf der Con sein, falls sie dir ein Autogramm mitbringen sollen zwinker

 Schockiert Hm,wusste ich nicht.Bin ja praktisch noch in den Babyschuhen,was das Fan-Sein betrifft! Totlach Der Termin ist leider sehr kurz und das wird nicht machbar sein.Im Sommer eventuell,aber schon ende dieses Monats ist zu knapp.Aber danke für den Tipp bzgl. Autogramm.Das muss ich mal schauen,ob das eine Idee ist! grin

Sehe gerade,der Ticketshop ist schon geschlossen,man kann nur noch vor Ort kaufen.Du weißt nicht zufällig,was ein Autogramm von Ian kostet bzw. kosten würde?

Edit:  Preise weiß ich nun. Hat sich erledigt. Jared ist mir nun doch lieber. Totlach Vielleicht wird Somerhalder 2018 auf irgendeiner deutschen Con wieder zu Gast sein.
« Letzte Änderung: 03. April 2017, 13:03:34 von schimmi » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 03. April 2017, 19:18:24 »

Es ist die erste deutsche Con, bei der Ian anwesend ist. Er war vor ein paar Jahren auf der FedCon eingeladen gewesen, mußte aber wegen Drehverpflichtungen wieder absagen (damals wurde er noch wegen "Lost" eingeladen) Grinsen

Vllt. schaust du von "Vampire Diaries" auch in die Spin-Off-Serie "The Originals" rein, wo es auch für viele mächtig was auf die Mütze gibt Grinsen Und es gibt ja auch immer wieder Crossover zwischen den Serien.

Ach ja....hast du auch schonmal "The Walking Dead" angetestet? Das ist auch so eine Serie, wo viele Hauptdarsteller stark leiden müssen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #52 am: 16. April 2017, 18:05:41 »

Bin nun bei Staffel 2 angelangt und seit zwei Folgen ist Elijah da.Ich muss gestehen,auch eine sehr interessante Type.Auf jeden Fall ansehlicher als Klaus! Totlach

Armer Elijah,der wird ja abwechselnd von den Salvatores gepflockt!Aber seine Technik sich Menschen zu entledigen ist auch eine Art!Das geht blitzschnell die Herzen rausreißen! Totlach
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 17. April 2017, 23:41:34 »

Wie gesagt, Elijah gefällt mir vom Charakter her sehr....ein echter Gentleman-Vampir Grinsen Er ist auch bei "The Originals" mein Lieblings Charakter Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #54 am: 04. August 2017, 09:43:53 »

Das Finale der Serie hat mir nicht so gut gefallen,denn mir kam es nicht wirklich als Happy End rüber.Die allerletzte Szene der Folge hat es allerdings rausgerissen.Das war dann das wahre Happy End! Freuen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 05. September 2017, 01:57:29 »

....und wird dann mit dem Spin off um Alaric und Caroline fortgesetzt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #56 am: 06. September 2017, 08:43:29 »

....und wird dann mit dem Spin off um Alaric und Caroline fortgesetzt.

Caroline würde ich aber lieber bei The Originals neben Klaus sehen! Traurig
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS