Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 05:14:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: The Guard (Kanda, 2008-XXXX)  (Gelesen 7333 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. Oktober 2009, 06:39:06 »

Die Küstenwache der "Cape Pacific" patrouilliert vor der kanadischen Pazifikküste in British Columbia. Das Team um Miro Da Silva, Laura Nelson, Andrew Vanderlee und Carly Greig wird dabei nicht nur mit dramatischen Unglücken und spektakulären Rettungsmissionen konfrontiert, sondern durchlebt auch eigene Höhen und Tiefen.

Intro:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=V1DtBZ2ldFw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=V1DtBZ2ldFw</a>

Besetzung:

Steve Bacic ("Andromeda")
 Miro Da Silva

Sonya Salomaa
 Laura Nelson

Jeremy Guilbaut
 Andrew Vanderlee

Zoie Palmer
 Carly Greig

Gordon Michael Woolvett ("Andromeda")
 Barry Winter

Julie Patzwald
 Amy Vanderlee

Teryl Rothery ("Stargate SG-1", "Kyle XY")
 Gwen

Jared Keeso
 Rob Chambers  

Claudette Mink
 Laura Nelson

David James Elliott ("J.A.G.-Im Auftrag der Ehre", "Close to Home")
 David Renwald

David Lewis
 Ted

Ryan Robbins ("Sanctuary")
 Wendell Linham

Eve Harlow
 Tina Renwald

Mieko Ouchi
 Nori Sato

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 20:16:20 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 02. Oktober 2009, 06:40:51 »

Diese neue Actionserie geht nun morgen auf den deutschen Pay TV Sender FOX SERIE auf Sendung.  Die Vorschau bei FOX hatte mir gefallen, zudem spielen einige interessante Schauspieler für mich mit. Werde morgen mal die Pilotfolge ansehen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 03. Oktober 2009, 06:11:23 »

Ich habe mir eben die Pilotfolge angesehen und sie lief ganz gut vom Stapel - hatte mir gut gefallen. Steve Bacic und Gordon Michael Woolvett haben andere Stimmen als in "Andromeda" - ab David James Elliott hat seine "JAG"-Stimme
Ebenfalls eine der Hauptpersonen spielt Ryan Robbins, der ja auch in "Santuary" den Henry spielt.

Freue mich auf die weiteren Folgen

Die Serie ist so eine Mischung aus "Water Rats", "Baywatch" und "Police Rescue"

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 10. Oktober 2009, 09:29:12 »

Die 2. Folge von heute hatte mir auch gut gefallen.

Kann es sein, dass die Sängerin des Titel-Themes auch das Titel-Theme von "Blood Ties" gesungen hat? Die Stimme ist ziemlich identisch...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 02. November 2009, 17:11:11 »

Bin wohl der einzige, der die Serie kennt, oder? Auch nach 5 Folgen gefällt mir die Serie weiterhin recht gut Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 02. November 2009, 17:36:55 »

Kann schon sein, aber da hier keiner von den Mitgliedern mal in die Tasten haut, werden wir es wohl nie erfahren.

Mal sehen vielleicht schau ich es mir mal an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 03. November 2009, 17:10:58 »

Kann schon sein, aber da hier keiner von den Mitgliedern mal in die Tasten haut, werden wir es wohl nie erfahren.

Mal sehen vielleicht schau ich es mir mal an.

Zuerst hatte mich ja der Cast sehr interessiert: David James Elliott, Steve Bacic, Gordon Michael Woolvett....3 wirklich gute Gründe! Grinsen Aber mir gefällt nun auch die Handlung - obwohl alles recht an Baywatch erinnert - nur ohne leichtbekleidete Mädchen...naja, im kühlen Kanada auch etwas unpassend Grinsen Ich mag die Serie.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 03. November 2009, 21:59:30 »

Kanada Landschaft ist auf alle Fälle schon mal ein Pluspunkt. Sind das jetzt Rettungsschwimmer? Dachte es wären Rettungssanitäter, also Leute die verletzte aus Schluchten bergen oder suchen. Naja, eben Feuerwehrmässig?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 04. November 2009, 01:25:25 »

Kanada Landschaft ist auf alle Fälle schon mal ein Pluspunkt. Sind das jetzt Rettungsschwimmer? Dachte es wären Rettungssanitäter, also Leute die verletzte aus Schluchten bergen oder suchen. Naja, eben Feuerwehrmässig?

Nein, keine Rettungsschwimmer....in das arschkalte Wasser würde ich auch nicht springen wollen! Grinsen

Nein, es geht um eine Einheit der Küstenwache, die Leuten hilft, die in einen Sturm geraten sind, gekentert sind und ähnliches. Das mit Baywatch meinte ich, weil die privaten Züge der Serie mich daran erinnern.

Steve Bacic ist jedenfalls schon echt klasse in seiner Rolle...muß ihm einen Höllenspar machen Grinsen

Und: In einer Folge sieht man Teryl Rothery mal splitterfasernackt - sie spielt eine Nudistin - kommt ja auch nicht alle Tage vor, wenn man daran denkt, wie prüde sie in "Kyle XY" war Grinsen

mops1980
Commander

« Antworten #9 am: 06. November 2009, 21:06:02 »

Als David James Elliott Fan hab ich natürlich schon von der Serie gehört.
Hm, könnte tatsächlich was für mich sein. Jetzt am besten noch nach Australien versetzen und es ist perfekt!  Totlach Totlach
Nein, jetzt mal Spaß bei Seite.
Hört sich wirklich gut an für mich.

Wird's denn irgendwann mal im Free TV laufen?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 14. November 2009, 16:22:07 »

Als David James Elliott Fan hab ich natürlich schon von der Serie gehört.
Hm, könnte tatsächlich was für mich sein. Jetzt am besten noch nach Australien versetzen und es ist perfekt!  Totlach Totlach
Nein, jetzt mal Spaß bei Seite.
Hört sich wirklich gut an für mich.

Wird's denn irgendwann mal im Free TV laufen?

Wann und ob die Serie im Free TV laufen wird, kann ich dir derzeit noch nicht sagen. Wenn mal...denke ich, hätte wohl VOX die besten Karten....

Übrigens ....das Titeltheme der Serie ist von Tamara Rhodes, die ja auch den Titel-Song zu "Blood Ties" gesungen hat (Wußte ichs doch!) Grinsen Der Song heißt "Save me" (nicht zu verwechseln mit dem Smallville-Titelsong). Der Song zum Blood Ties Theme heißt "Live forever". Es gibt auch eine VD von Tamara Rhodes...mal sehen, ob ich mir die mal zulege Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 14. November 2009, 19:01:46 »

Ich habe mir letztens mal die Pilotfolge angesehen, fand es ganz OK. Ich würde es mit Third Watch vergleichen, wenn es den sein muss, den jeder der Charaktere scheint das eine oder andere Problem zu haben, das sich die Zuschauer dann ansehen dürfen.

Vom Hocker hat es mich jetzt nicht, aber für zwischendurch ganz gut. Wer weiß vielleicht wird es noch besser.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 18. November 2009, 20:48:51 »

Sicher ist "The Guard" nicht die beste Serie aller Zeiten, aber ich finds ganz nett...läutet immer schon mein Wochenende ein Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 05. Dezember 2009, 01:53:20 »

Meine Güte was ist das nur für eine Serie, die Charaktere sind alle psychisch belastet, zum Beispiel Andrew macht seine Karriere und Familie kaputt statt sich helfen zu lassen, eine ist chronisch schlecht gelaunt, ein anderer hat chronische Schulden, weil er hoffensichtlich einer Internetbekannten seine Kreditkarten Daten gegeben hat, eine andere springt mit jedem ins Bett, obwohl sie mit Randall einen tollen Fang hat. Naja, heute in den 2 Folgen die ich gesehen habe hat er jetzt auch ein Problem bekommen, jetzt gibt es keinen normalen Menschen mehr in der Crew.

In der Serie wird dramatisiert und mit Sex wird auch nicht gespart in der Serie, die Rettungen, wenn dann mal eine kommt ist schon fast nur am Rande bemerkbar.

Eigentlich ist die Serie totaler Schrott, aber ich kann nicht aufhören sie zu schauen im Moment, das ist mir unerklärlich, ehrlich die ist echt schlecht! Vielleicht das bisschen Humor, was manchmal aufkeimt? Die Natur? Ich weiss es nicht!?

Ich hoffe ich kann mit dem Ende der 1. Staffel aufhören. Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 09. Dezember 2009, 14:25:51 »

Was für eine Serie hat sie sich doch extrem gesteigert, bin jetzt bei Episode 10 angelangt und in den letzten 4 Episoden wurde sie erheblich besser, das "Drama" wurde etwas gedrosselt und immerhin eine Rettung pro Folge bekommt man auch noch zu sehen, also ist die Serie schon in den Bereich "Falls-Gelegenheit-besteht-guck-es" bei mir vorgedrungen.

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.