Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 19:14:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel (Episoden-Chat)  (Gelesen 8820 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #60 am: 08. April 2010, 10:13:15 »

Aber wie soll man da richtige Feinde einbauen? Die "Destiny" fliegt die meiste Zeit durch den Hyperraum mit mehr oder weniger unbekanntem Ziel und wenn sie mal "anhält" dann immer nur für kurz. Wie sollen da Feinde auf Dauer mitkommen? Und wenn, dann würde es wie bei Battlestar.... man "fällt" raus und das Geballer geht los.... wie sollte man die Pausen vom Hyperraum sonst füllen???
Also denke ich, daß es wohl niemals richtige Feinde geben wird. Oder aber immer nur solche Teilchen-Wesen oder Wolken oder ähnliches...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #61 am: 11. April 2010, 12:29:41 »

Was eine schlechte Folge!! Die Folge von Mittwoch auf RTL2 ist bis jetzt wirklich die mit Abstand schlechteste Folge gewesen. Wo war denn da noch SciFi? Oder Stargate? Ganz abgesehen davon, daß diesen "Parasitensache" aus der Folge davor kein Ende gefunden hat und einfach übergangen wurde, war das einzig gute an der Folge der Anfang und das Lied dazu...
Wenn das so weitergeht, dann schalte ich bald nicht mehr ein.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #62 am: 11. April 2010, 13:32:15 »

Sliders?

? ? ? Was ist mit Sliders? Die 11. Folge heisst 1.11 Space und bildet den ersten Teil eines 2teilers, also eigentlich dann 1.11 Space (1).



Nun ja, die Handlung ist in dem Fall doch sehr ähnlich wie bei Sliders. Man muss bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder am Tor sein.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #63 am: 11. April 2010, 22:52:04 »

So. Nächste Folge rum, wieder keine Ausserirdischen.
Spoiler  :
Aber zumindest haben Sie ein Raumschiff gefunden und wie der Feind dann beschaffen ist ist denke ich nun auch klar. Der Doktor und sein Raumschiff kommen sicher irgendwie wieder.
Verstärkung wird er auch finden, bin nur mal gespannt, wie Balthars Cylonen dann aussehen Happy
Fand die Folge an sich nicht mal schlecht, da Sie zumindest einmal die Handlung in eine Richtung vorantreibt.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #64 am: 18. April 2010, 21:20:44 »

Spoiler  :
Ausserirdische Freuen Freuen Freuen
Bisher mit die beste Folge!
Spoiler  :
Aber Kritik hab ich immer noch, scheinbar sind die Ausserirdischen genauso geistig gestört wie die Crew...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #65 am: 19. April 2010, 15:46:41 »

Spoiler  :
Ausserirdische Freuen Freuen Freuen
Bisher mit die beste Folge!
Spoiler  :
Aber Kritik hab ich immer noch, scheinbar sind die Ausserirdischen genauso geistig gestört wie die Crew...

Spoiler  :
Ja, die Folge war wirklich mal sehr gut, wenngleich ich das Gefühl hatte, dass was fehlt. Man hätte ruhig näher drauf eingehen sollen, wie Chloe und Rush fliehen konnten, das fand ich doch sehr schwach, dass sie aufmal quasi vom Dach plumpsen. Und am Ende sah man, dass Rush und die Chinesin wieder was schmieden, um Young loszuwerden. Ist ja schon wie "Dallas" im Weltraum Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #66 am: 20. April 2010, 23:57:25 »

Oh ha... hier quillt es ja über von Spoilern...

Also Rush hängt jetzt auf dem Planeten fest, interessant.
Dann wird er wohl irgendwie das Raumschiff flott bekommen und damit auf irgendwelchen Wegen wieder zur Destiny finden. Bin gespannt.

Abgesehen davon finde ich das ständige intrigieren in der Serie schon etwas nervig, sollte meiner Meinung nicht so im Mittelpunkt stehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #67 am: 21. April 2010, 00:23:57 »

Aber das ist doch leider das Konzept der Serie "Stargate" (Schande den Namen für diese Sendung zu missbrauchen!). Konzept = Depressive/Psychocrew, Komplexe Handlung (Vorallem schön verwirrend...), Soapgehabe (Beziehungsprobleme, Intrigen,usw.). Tja, das soll angeblich Stargate sein.
« Letzte Änderung: 22. April 2010, 14:26:34 von SilverLion » Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #68 am: 21. April 2010, 21:42:05 »

Die ganze Spoilersache ist ja mit der heutigen Doppelfolge auf RTL 2 wohl durch. Nun sind die 3 Tage vor dem Pay TV und alle können es sehen.

Ein gemeinsamer Feind sollte an sich doch die Gruppe einen oder wie ist so was bei normalen Menschen?
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #69 am: 22. April 2010, 00:40:47 »

Yep und die USA ist nun gerade mal eine Folge vorraus, kein Wunder die Lange-Pausen-Innerhal-einer Staffel-Sache nimmt in der USA leider große Formen an. Bestes Beispiel z.B. "The Mentalist" und "Modern Family"!

US Episoden Guide: http://www.epguides.com/stargateuniverse/
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #70 am: 22. April 2010, 13:58:27 »

Jetzt gibt es also doch endlich Aliens. Aber so super gefährlich scheinen die ja nun nicht zu sein und jetzt wo alle "Sender" weg sind, müssen die die Destiny auch erstmal wieder finden.
Was Rush angeht und sein Zurückkommen, hatte ich ja fast recht...

Das verhältnis zwischen den Militärangehörigen und den Zivilisten dürfte ja jetzt endgültig hinüber sein. Im Grunde genommen, ist das ganze doch eine militärische Mission und von daher ist Young doch der legitime Anführer. Vertrauen dürfte es da keines mehr geben...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #71 am: 22. April 2010, 17:17:31 »

Richtig sympathisch ist mir immer noch kein Charakter, jeder ist auf seine Weise schon ein ziemliches Schwein - aber vllt. macht das gerade den realitischen Faktor aus? ich meine....in echt ist ja auch nicht jeder schwarz oder weiß, jeder hat seine inneren Dämonen, die zum Ausbruch kommen, aber dennoch finde ich das familäre Miteinander wie bei SG-1 und SGA einfach besser - zudem fehlt mir bei SGU einfach der etwas humoritische Teil, lediglich Eli reißt manchmal Witze, wo man schmunzeln kann...aber mehr als ein leichtes Mundwinkelzucken kommt bei mir da auch nicht rüber...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #72 am: 22. April 2010, 17:38:13 »

Das mit der Familären Atmosphäre stimmt. Solche Missionen schweissen doch zusammen, gerade bei Atlantis und eigentlich müsste das bei Universe auch so sein, aber die haben leider alle einer an der Waffel!
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #73 am: 22. April 2010, 18:14:01 »

Also von den Charakteren her gehen für mich nur Eli und Smith. Greer geht an sich auch noch, der wurde ja als der "schwierige Typ" vorgestellt, der ist wenigstens auch offen dabei.
Der Rest ist wirklich nur verrückt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #74 am: 22. April 2010, 19:24:40 »

Also von den Charakteren her gehen für mich nur Eli und Smith. Greer geht an sich auch noch, der wurde ja als der "schwierige Typ" vorgestellt, der ist wenigstens auch offen dabei.
Der Rest ist wirklich nur verrückt.

Wobei man abwarten muß, wann Eli endlich seine Gefühle zu Chloe eingesteht und evtl. die Bezeihung zwischen Chloe und un dem lt. sabotiert. Greer ist für mich nichts weiter als ein Soldaten-Roboter, der voll und ganz in seinem Beruf aufgeht.

Sympathisch ist mir noch der weibl. Doktor, die scheint derzeit noch ganz OK zu sein....und Chloe....OK, jetzt spricht nur der Mann aus mir :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS