Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 13:54:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Modern Family (USA-2009-????)  (Gelesen 17473 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #75 am: 03. April 2012, 18:17:32 »

Ed O`Neill hat noch nicht mal seine Bundy Stimme..

Da solltest du dir aber mal die Ohren putzen.  Grinsen Ed O`Neil wird auch hier, wie schon als Al Bundy, von Rüdiger Bahr synchronisiert.

siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Modern_Family

Der Mann ist jetzt halt um einiges älter und hört sich ein bisschen anders an, außerdem legt er die Stimme für Modern Family nicht ganz so weinerlich wie für Al Bundy an.

Ich fand die erste Folge ganz gut, da ich das Original nicht kenne hab ich bisher auch keine Probleme mit der Synchro.
Gespeichert

sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #76 am: 03. April 2012, 19:18:28 »

Auch ich kenne das original nicht,bin aber sehr angetan von der Serie. Hab gestern den ganzen Tag auf den Serienstart hingefiebert und wurde nicht enttäuscht. seh ich mir auf alle Fälle weiter an. Happy
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #77 am: 03. April 2012, 23:09:26 »

Die Al Bundy Stimme habe ich total anders in Erinnerung, naja, gut stimmt schon der wird auch älter, aber das klingt jetzt trotzdem fremd für mich.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #78 am: 04. April 2012, 00:31:35 »

Rüdiger Bahr hat ja auch u.a. Ted Danson in der Sitcom "Becker" synchronisiert...und Ed O'Neill auch noch in "Polizeibericht Los Angeles".
Jedenfalls gut zu wissen, dass O'Neill doch seinen Stammsprecher hat.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #79 am: 06. April 2012, 23:54:00 »

Habe mir mit Steffi die ersten beiden Folgen nun auch (nochmal) angeschaut. Gefällt mir nun doch etwas besser, vermutlich einer jener Serien, die man besser in deutsch schauen sollte. Weiuß jetzt nicht, ob Julie Bowen ihre Stammstimme hat...müßte ich nochmal üb erprüfen. Ed O'Neill hat auf jedenfall seinen Stammsprecher, finde auch nicht, dass er groß anders klingt als er Ted Danson in "Becker" gesprochen hat...vllt. etwas älter, aber noch sehr gut zu erkennen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #80 am: 07. April 2012, 11:28:57 »

Habe mir mit Steffi die ersten beiden Folgen nun auch (nochmal) angeschaut. Gefällt mir nun doch etwas besser, vermutlich einer jener Serien, die man besser in deutsch schauen sollte.
...

Das gilt aber nur für Leute die absolut kein Englisch können.
Im Vergleich zum Originalton ist die deutsche um Welten minderwertiger und lässt Modern Family billiger wirken. Die Schauspieler sind auf englisch sehr gut zu versehen, kein Nispeln oder all zu scnnelle Dialoge und die der Akzent von Glroia ist im Original nun mal um etliche Welten besser als dieese deutsche Ding.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #81 am: 07. April 2012, 11:37:04 »

Ich warte immer noch darauf, dass mal jemand einen Clip in deutscher Fassung auf YouTube hochlädt. Würde gerne auch mal die deutsche Version hören.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #82 am: 07. April 2012, 16:16:47 »


Das gilt aber nur für Leute die absolut kein Englisch können.


Trifft auf uns absolut nicht zu. Steffi hats in englisch ja noch nie gesehen und mir gefällt bei dieser seriue halt die deutsche Fassung lieber. ist eben so bei einigen Serien, wie du ja auch selber von dir kennst. z.B. schaue ich "The Glades" und "Justified" sehr viel lieber in englisch - "Dr. House" oder "Monk" hingegen" viel lieber in deutsch - und "Modern Family" gehört da eben auch dazu, das hat nichts damit zutun, ob man englisch kann oder nicht . Wie gesagt, du und einige andere schauen diverse Serien ja auch am liebsten in deutsch, statt in englisch zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #83 am: 16. April 2012, 22:48:22 »

Als ich heute Abend so rumgezappt habe, ist mir aufgefallen dass Nitro die Serie schon um 20:15 bringt. Bleibt dass jetzt dauerhaft so, oder verschiebt es sich wieder nach hinten?
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #84 am: 17. April 2012, 00:06:01 »

Um 20:15 startet doch immer die 2. Folge, wird doch im Doppelpack ausgestrahlt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #85 am: 29. Juni 2012, 23:11:05 »

Staffel 1 wird ab dem 14.09. in Deutschland auf DVD veröffentlicht! Happy

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B008CM7IJE/wunschliste

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #86 am: 30. Juni 2012, 01:05:30 »

Die UK-Version ist deutlich günstiger. Ich denke, dass ich mir die in nächster Zeit mal hole, statt auf die deutsche Version zu warten. Auf die Synchro kann ich eh verzichten.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #87 am: 30. Juni 2012, 02:40:01 »

Dabney, die BluRay Version mit Staffel 1 und 2 kann ich wärmstens empfehlen.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #88 am: 30. Juni 2012, 13:00:40 »

Dabney, die BluRay Version mit Staffel 1 und 2 kann ich wärmstens empfehlen.

So modern bin ich leider noch nicht ausgerüstet zwinker .
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #89 am: 27. Juli 2012, 22:27:16 »

"Modern Family": Sechs Hauptdarsteller reichen Klage ein
Produktion der neuen Staffel gerät ins Stocken


Die Produktion der neuen Staffel von "Modern Family" ist unerwartet ins Stocken gekommen. Sechs der Hauptdarsteller haben Klage gegen die Produktionsfirma 20th Century Fox Television eingereicht, nachdem Verhandlungen über Gehaltserhöhungen zum Stillstand gekommen waren.

Eingereicht wurde die Klage laut US-Medienberichten von Ty Burrell (Phil), Jesse Tyler Ferguson (Mitchell), Eric Stonestreet (Cameron), Julie Bowen (Claire) und Sofía Vergara (Gloria). Laut eines Berichts von Deadline gilt außerdem als wahrscheinlich, dass sich auch Ed O'Neill (Jay) seinen Kollegen in dieser Angelegenheit anschließt.

Im Grunde genommen richtet sich die Klage der Darsteller gegen ihre eigenen, bereits bestehenden Verträge, die branchenüblich für sieben Jahre gültig sind. Im kalifornischen Recht ist dies auch als Höchstdauer für eine befristete Beschäftigung festgelegt. Laut der Klage habe die Beschäftigung der Darsteller aber bereits mit der Produktion des Piloten zu "Modern Family" begonnen, also einige Monate vor Produktionsstart der eigentlichen Serie. Somit würden die Vertrage im Falle einer siebten Staffel die festgelegte Siebenjahresfrist überschreiten.

Letztendlich verbergen sich hinter dieser Taktik natürlich Forderungen nach höheren Gehältern pro Episode. Derzeit sollen die sechs Darsteller rund 65.000 Dollar pro Episode erhalten, Ed O'Neills Gehalt liegt dagegen bei etwas mehr als 100.000 Dollar. Während bei "The Big Bang Theory" in jüngster Vergangenheit auch während anhaltender Gehaltsverhandlungen die Dreharbeiten weiter liefen, mussten die Vorbereitungen zur Produktion der ersten neuen Folge von "Modern Family" nun eingestellt werden, da die Darsteller zu einem vorgesehenen 'Table Read', also dem Durchgehen des aktuellen Drehbuchs mit der gesamten Besetzung, nicht auftauchten.

Wie lange sich der Streit hinziehen wird, ist derzeit vollkommen offen. Die Darsteller haben einen günstigen Zeitpunkt gewählt, um ihre Forderungen durchzusetzen. Schließlich wurden die Wiederholungsrechte für "Modern Family" im vergangenen Sommer sehr lukrativ für 1,5 Millionen Dollar pro Episode an den Kabelsender USA verkauft.

26.07.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS