Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 11:55:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Modern Family (USA-2009-????)  (Gelesen 17384 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #90 am: 28. Juli 2012, 03:16:37 »

65000 $ pro Folge, auch wenn das für uns "Normalsterbliche" unfassbar viel wirkt, ist in der Branche tatsächlich nicht so überragend, gerade wenn man sich die Erfolge der Serie bei Kritikern, Awards und Publikum ansieht. Wär trotzdem ärgerlich, wenn durch den Rechtsstreit die neue Staffel erst verzögert startet.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #91 am: 28. Juli 2012, 05:17:29 »

Zudem spielt die Serie weltweit sehr viel geld ein - warum sollten die Schauspieler da nicht auch was von abkriegen, statt nur die Produzenten?

Ich hoffe, dass der Streit schnell zum vollen Erfolg der Schauspieler beigelegt wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #92 am: 30. Juli 2012, 04:53:01 »

"Modern Family": Darsteller und Studio einigen sich

Überraschend schnell haben Darsteller und Produktionsfirma von "Modern Family" ihre Vertragsstreitigkeiten (wunschliste.de berichtete) beigelegt. Somit kann die Produktion der vierten Staffel der preisgekrönten ABC-Comedy wieder planmäßig fortgesetzt werden.


Wie Deadline Hollywood berichtet, einigten sich die sechs erwachsenen Hauptdarsteller mit 20th Century Fox Television auf satte Gehaltserhöhungen. Demnach steigt ihre Gage pro Episode von etwa 65.000 Dollar auf rund 170.000 Dollar an. Außerdem stehen ihnen fortan Einnahmen aus den Weiterverkäufen der Serie zu. Nach dem Erreichen der Einigung ließen die Schauspieler die zuvor eingereichte Klage gegen ihre Produktionsfirma fallen. Dem Klagegrund, der Unrechtmäßigkeit der Siebenjahresverträge der Darsteller, wird durch die Hinzufügung eines weiteren Jahres, also eine eventuelle achte Staffel, aus dem Weg gegangen.


Auch in diesem Jahr gilt "Modern Family" wieder als einer der großen 'Emmy'-Favoriten. Immerhin 14 Mal ist die Comedy in den verschiedenen Kategorien nominiert. Die Premiere der vierten Staffel erfolgt voraussichtlich am 26. September auf ABC.

28.07.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #93 am: 03. August 2012, 22:46:58 »

Ab dem 10.09. zeigt RTL NITRO die 2. Staffel der Serie! Freuen Vorher wird Staffel 1 nochmal wiederholt.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #94 am: 04. August 2012, 15:26:59 »

Schön, dass es so schnell weiter geht.  Freuen
Gespeichert

Luca24
Private

Offline Offline

Beiträge: 5



« Antworten #95 am: 05. August 2012, 20:32:26 »

Wie kann man nur so einen Mist um 20.15 zeigen. Trotz schlechter Quoten wird weiter zur Hauptsendezeit gesendet. Armes RTLNitro.  zum Kotzen zum Kotzen zum Kotzen zum Kotzen
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #96 am: 05. August 2012, 22:02:25 »

Also mir gefällt die Serie durchaus, ist zwar etwas soapig, aber trotzdem recht amüsant.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #97 am: 06. August 2012, 05:28:56 »

Also mir gefällt die Serie durchaus, ist zwar etwas soapig, aber trotzdem recht amüsant.

Soapig finde ich die Serie nun überhaupt nicht. Allerdings, hat die Serie tatsächlich in Deutschland so miserable Quoten? Könnte auch am Nischensender RTLnitro liegen. Ich liebe die Serie wirklich sehr, meiner Meinung nach derzeit die witzigste Comedy in den USA, aber dann müsste man vielleicht auch konsequent sein und den Sendeplatz wechseln. Wird ja bei allen anderen Formaten auch so gemacht. ODER, und das ist sicherlich die bessere Lösung, man orientiert sich an diesem Beispiel hier und lässt mehreren Formaten mehr Zeit, um sich zu entwickeln.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #98 am: 07. August 2012, 08:38:06 »

Auch von mir seit über 3 Jahren die witzigste Serie für mich in der USA. Und Soapig ist sie kein Stück, ich gönne ja jeden seine Meinung, aber diese Aussage ist blödsinn. Oder kommt das mit der furchtbaren deutschen Synchronisation so rüber? Naja, diese Serie muss man sich im Originalton ansehen.

Ich freu mich schon riesig auf die 4. Staffel nächsten Monat.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #99 am: 08. August 2012, 00:46:31 »

Ich versuchte dadurch lediglich die Familienstreitigkeiten und das ganze hin und her in der großen Familie zu umschreiben.
Es gibt nun mal diese Konstellation um den Vater, die neue Frau und wer von wem nun wie der Onkel und was weiß ich noch ist.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #100 am: 09. August 2012, 00:12:05 »

Häh. nee. dann guckst du wohl ein anderes Modern Family als ich. Grinsen
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #101 am: 27. März 2014, 18:58:05 »

 USA TV Stand

Die aktuelle Folge war mal wieder richtig genial. Gastauftritte von Patton Oswalt, Fred Armisen und Stephen Merchant, und gerade letzterer hat einige der witzigsten Szenen. Eine der besten Folgen der aktuellen Staffel, und das, obwohl mein Lieblingscharakter dieser Staffel (Lily) gar nicht auftaucht.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #102 am: 27. März 2014, 19:38:49 »

 USA TV Stand

Folge 5.18 Las Vegas  Guter Film
Spoiler  :
Fand die Folge auch recht gut. Alles total durcheinander. Grinsen Ich muss ja gestehen das Cam mit so langsam immer mehr auf die Nerven geht, seit der 4. Staffel. Lily mag ich auch, die kleine mit ihren trockenen Humor. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #103 am: 24. Juli 2014, 22:32:32 »

"Modern Family": RTL Nitro kündigt vierte Staffel an

Heute Abend stellt RTL Nitro sein Programm für die kommende TV-Saison 2014/15. Vorab wurde nun schon bekannt, dass der Spartensender ab 4. September mit der Deutschlandpremiere der vierten "Modern Family"-Staffel beginnt. Die 24 neuen Folgen sind jeweils donnerstags um 21.10 Uhr zu sehen. Zum Staffelstart zeigt RTL Nitro eine Doppelfolge.

Die Mockumentary "Modern Family" zählt zu den aktuellen Aushängeschildern des Networks ABC und ist in Deutschland seit dem Start von RTL Nitro fester Bestandteil des Senders. In den USA ist mittlerweile schon die fünfte Staffel über die Bildschirme geflimmert, die weiterhin gute Quoten erzielen konnte. Keine große Überraschung also, dass ABC die Comedy für die TV-Saison 2014/15 auch für eine sechste Staffel verlängert hat (wunschliste.de berichtete). Die vierte Staffel feiert nun wie bereits alle vorherigen ihre deutsche TV-Premiere bei RTL Nitro. In der ersten neuen Folge hat sich Phil (Ty Burrell) anlässlich Jays Geburtstag einen Angelausflug ausgedacht, der natürlich in die Hose geht. Währenddessen überlegt Gloria (Sofía Vergara), wie sie Jay ihre Schwangerschaft beichten soll.

Am Vorabend muss "Modern Family" allerdings früher als ursprünglich geplant wieder weichen. Seit Ende Juni versucht RTL Nitro, die Erfolgsserie im täglichen Programm um 19.25 Uhr etablieren, doch die Quoten fielen ziemlich durchwachsen aus. Stattdessen kehrt nun ab 12. August auf diesem Sendeplatz ein alter Bekannter zurück: Der Sitcomklassiker "ALF" um den freundlichen Außerirdischen vom Planeten Melmac und die Familie Tanner wird in Doppelfolgen wiederholt.

Weiterhin unklar ist, ob und wann es ein Wiedersehen mit "Alle unter einem Dach" gibt. RTL Nitro nahm die Serie mit Steve Urkel zu Gunsten von "Modern Family" vor Ausstrahlung der letzten Staffel aus dem Programm (wunschliste.de berichtete). Um 18.30 Uhr ist jedenfalls weiterhin der Dauerbrenner "Hör mal, wer da hämmert!" zu sehen.

24.07.2014, 14.29 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #104 am: 09. März 2015, 22:28:38 »

Leider muss ich mein ehemals perönliches Sitcom Flaggschiff "Modern Family" extrem degradieren und zwar von  Genialer Film (Genial) auf  Film kann man sich mal ansehen (Kann man sich ansehen).

Warum so drastisch?
Ganz einfach diese Sitcom wurde ca. ab Staffel 5 immer schwächer. Besonders nerven mich Claire (Nerviges rumgezicke), Phil (Der ewige peinliche Idiot), Manny (Wirkt zu Feminin und hat keinen Biss), die aber noch durch Cameron und Mitchel getoppt werden, die beiden sind mittlerweile unerträglich geworden, besonders Cameron. Die einzigen Charaktere die noch gut sind, sind Gloria, Jay, Hayley und Lily.

Die Serie ist wegen den vielen nervigen Charaktere extrem unlustig geworden, vorallem haben Cameron und Mitchel aus irgend einem Grund mehr Screentime als die anderen.

Mein neues Sitcom Flaggschiff ist "Mom", wo ich jede Folge vor lachen auf den Boden liege. Grinsen


EDIT: Jemand fühlte sich durch meine Charakterbeschreibung von Manny angegriffen oder verteidigte irgendeine Moral und ich wurde sogar indirekt als dumm bezeichnet bzw. mein Kommentar wäre unüberlegt, um es mal ganz soft auszudrücken, deshalb um den Frieden zu gewährleisten habe ich die Beschreibung des Charakters der Figur Manny umformuliert.
« Letzte Änderung: 10. März 2015, 08:27:11 von SilverLion » Gespeichert


Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS