Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 08:32:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Modern Family (USA-2009-????)  (Gelesen 17461 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #60 am: 19. Dezember 2011, 02:08:02 »

Ich brauch doch keine Scheiss aufgenommenes Gelächter um zu wissen das das jetzt ein Witz war.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #61 am: 19. Dezember 2011, 03:15:39 »

Ich brauch doch keine Scheiss aufgenommenes Gelächter um zu wissen das das jetzt ein Witz war.

Nein, natürlich nicht - aber es gehört einfach zu einer Sitcom, deswegen tritt dieses Hintergrundgelächter sogar in Folgen auf, die Sitcoms parodieren.

Zudem sind nicht alle aufgenommen, manche spielten, damals jedenfalls, auch vor Live Publikum
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #62 am: 19. Dezember 2011, 05:16:13 »

Hat nichts zu bedeuten, das Publikum wurde Signalisiert wenn die lachen sollten (Rote Lampe oder so..). Was mich aber am meisten bei dem Gelächter stört und das war in einigen Sitcoms so, das die Gelächter auch nioch alle gleich war und wenn ein Gag nach dem anderen kam gab es ständig wieder das gleiche 2-3 Sekunden Gelächter.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #63 am: 19. Dezember 2011, 08:41:39 »

Also von den erfolgreichen Serien wurden die meisten vor echtem Publikum aufgezeichnet. Da wurde dann aber sicher auch getrickst, denn wenn eine Szene 3-4 Mal gedreht werden musste, lacht am Ende doch keiner mehr so, wie wenn man den Gag das erste Mal sieht. Ein Problem gabs allerdings in der Synchro. Soweit ich weiß wurden in der deutschen Fassung immer Lacher vom Band eingespielt, bei denen sich die entsprechenden Leute dann mal mehr, mal weniger Mühe gaben. Wenn man Pech hatte, gabs in einer Serie dann wirklich nur 4-5 verschiedene Lacher, die abwechselnd eingesetzt wurden.

Egal, in den letzten Jahren waren ca. 90% der Sitcoms, die ich ernsthaft verfolgt habe, Single-Camera-Shows ohne Hintergrundgelächter. Das wird in der nahen Zukunft, wenns nicht schon jetzt so ist, der Standard sein, auch wenns etwas teurer in der Produktion ist.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #64 am: 01. Februar 2012, 20:41:01 »

Ich konnte nicht mehr widerstehen und habe mir nun die Blu-Ray Doppelbox in England gekauft. Bezahlt habe ich so um die 28 Phund, also mit VAT und Versand waren das so um die 38 Euro.
Bestellt habe ich bei Amazon.co.uk In der Nacht von Samstag auf Sonntag und es kam schon heute morgen an. wiedermal eine sehr schnelle Lieferung aus England.
Wie auch immer habe mir gleich mal das recht umfangreiche Bonusmaterial angesehen, das insgesamt locker über 2 Stunden aufweisst. Ich mach mal ein kleines Review:


Die beiden Staffeln stecken weder in einem Schuber noch einem Digipack, sondern lediglich in einem Karton, darin befinden sich die beiden Staffeln die gleich sind mit denen die man auch Einzeln kaufen kann, ich habe mich in erster Linie dafür entschieden mir die Doppelbox zu kaufen, da diese günstiger als die beiden Einzel Staffeln waren und der einzige unterschied zu denen ist wirklich nur der Karton in den die beiden Staffeln stecken und der günstigere Preis für beide zusammen.

Das Menü ist recht schlicht und das Theme geht einen schnell auf den Geist. ein wenig mehr Liebe zum Detail wäre schön gewesen, aber mehr ist von den Spar-Heinis von 20th Century Fox ja eh nicht zu erwarten.

Dafür haben die sich bei dem Bonusmateril nicht lumpen lassen, ich habe mir gleich alle Bonusfeartures angesehen und die meisten waren auch sehr interessant. Leider hat das Bonusmaterial keine Untertitel, für Leute die auf diese angewiesen sind ist das blöd. Das heisst das Taube Menschen zwar die Foglen sehen dürfen aber nicht das Bonusmaterial, wenn man nicht gerade Lippenlesen kann.

SEASON 1

Sprachen: English DTS-HD MA 5.1
 
Untertitel:
English (Hard of Hearing),
French,
Spanish,
Portuguese (Brazilian)
Region: A, B
Disc Kapazität: 3x BD-50 GB
Bildformat(e): 1920x1080p (1.78:1) @24 Hz
Video-Codec: MPEG-4/AVC
Spieldauer: 513 Minuten  

Episoden:
Spoiler  :
01. Pilot
02. Run for Your Wife
03. The Bicycle Thief
04. Come Fly With Me
05. The Incident
06. Coal Digger
07. En Garde
08. Great Expectations
09. Fizbo
10. Undeck The Halls
11. Up All Night
12. Not In My House
13. Fifteen Percent
14. Moon Landing
15. My Funky Valentine
16. Fears
17. Truth Be Told
18. Starry Night
19. Game Changer
20. Benched
21. Travels with Scout
22. Airport 2010
23. Hawaii
24. Family Portrait

Bonusfeatures:
DISC 1
-  Deleted Family Interviews Teil 1
-  Deleted, Extended & Alternate Scenes Teil 1
DISC 2
-  Deleted Family Interviews Teil 2
-  Deleted, Extended & Alternate Scenes Teil 2
DISC 3
-  Deleted, Extended & Alternate Scenes Teil 3
-  Gag Reel
-  Real Modern Family Moments
(Ein paar aus der Crew erzählen das einige der Story wirklich passiert sind, es werden auch private Videoaufnahmen der Crew-Mitglieder gezeigt)
-  Before Modern Family
(Die Darsteller erzählen wie sie zu der Rolle kamen und was sie davor so gemacht haben)
-  Fizbo the Clown
(Eric Stonestreet "Cameron" erzählt von seiner Clownleidenschaft, die ihn schon seine ganze Kindheit begleitete, man sieht auch alte Fotos von ihm)
- The Making of Modern Family: “Family Portrait”
(Crew und Darsteller erzählen ein paar Hintergründe zur der Folge, wo Claire unbedingt ein Famillien Foto machen möchte.)
-  Modern Family “Hawaii”
(Crew und Darsteller erzählen wie sie die Staffel Final Folge auf Hawaii fanden)
. SEASON 2

Sprachen: English DTS-HD MA 5.1
 
Untertitel:
English (Hard of Hearing),
French,
Spanish,
Portuguese (Brazilian)
Region: A, B
Disc Kapazität: 3x BD-50 GB
Bildformat(e): 1920x1080p (1.78:1) @24 Hz
Video-Codec: MPEG-4/AVC
Spieldauer: 528 Minuten  

Episoden:
Spoiler  :
01. The Old Wagon
02. The Kiss
03. Earthquake
04. Strangers on a Treadmill
05. Unplugged
06. Halloween
07. Chirp
08. Manny Get Your Gun
09. Mother Tucker
10. Dance Dance Revelation
11. Slow Down Your Neighbors
12. Our Children, Ourselves
13. Caught in the Act
14. Bixby's Back
15. Princess Party
16. Regrets Only
17. Two Monkeys and a Panda
18. Boys' Night
19. The Musical Man
20. Someone to Watch Over Lily
21. Mother's Day
22. Good Cop Bad Dog
23. See You Next Fall
24. The One That Got Away

Bonusfeatures:
DISC 1
- Deleted family interviews Teil 1
- Deleted and extended scenes Teil 1
- "Strangers on a Treadmill" Table Read (37 min.)
(Hier wird eine Folge der Serie von dem Cast gelesen, die sitzen alle aufgreiht an einem Tisch in Anwesendheit von den Autoren und dem Publikum)
At Home with Modern Family (6 min.)
- Mitch's Flash Mob (3 min.)
(Jesse Tyler Ferguson "Mitchell" erzählt von der Tanzsezen in im Einkaufszentrum aus einer Folge)
DISC 2
- Deleted family interviews Teil 2
- Deleted and extended scenes Teil 2
- "Imagine Me Naked" Music Video (4 min.)
DISC 2
- Deleted family interviews Teil 3
- Deleted and extended scenes Teil 3
- Gag reel (8 min.)
- Modern Family Holidays (13 min.)
(Hier werden die Folgen, die einen Feiertag thematisieren, näher beleuchtet. "Valentinstag", "Muttertag" und "Halloween")
- Waiting for Oprah (4 min.)
(Hier wird nur gezeigt wie die Darsteller sich auf eine Videokomferenz von Oprah vorbereiten  Augen rollen )
- Chatting with Steve Levitan (4 min.)
(Hier erzählt Steve Levitan "Co-Producer/Co-Creater" über die Serie und einige Hintergrunddinge)
- At Home with Modern Family
(Er werden die Sets der Serie vorgestellt und auch hier gibt es weider Hintergrundinfos)
« Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 23:51:18 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #65 am: 01. Februar 2012, 23:04:05 »

Für dich als Riesen-Fan natürlich ein absolutes Muß! Happy Alleine die Extras sind ja schon ein sehr guter Grund, da zuzuschlagen. Freut mich sehr für dich, dass du da zugeschlagen hast Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #66 am: 02. Februar 2012, 15:14:56 »

Ich habe es mir gerade durchgelesen und unfassbar gut. Wenn ich mit Staffel 3 irgendwann durch bin, überlege ich mir auch mal ob ich es mir kaufen werde. Auch rein äußerlich ein wahrer Leckerbissen. Happy
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #67 am: 02. Februar 2012, 17:54:44 »

Super Extras! Wenn nur deutsche Serien-Boxen so gut ausgestattet wären.  cry
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #68 am: 03. Februar 2012, 10:57:07 »

Hmm, da muss ich mir tatsächlich überlegen, auch aus UK zu importieren.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #69 am: 29. Februar 2012, 23:26:12 »

RTL glänzt ja mal wieder mit voller Dummheit. um kurz vor 00 Uhr senden die das. Die sind so krank Blöd, das muss doch weh tun. Bin immer mehr froh darüber das mich die German Dubbed Version eh nicht interessiert.



"Modern Family"-Doppelfolge im RTL-Osterprogramm
Sonderprogrammierung im Anschluss an 'Avatar'-Premiere

Eine Woche nach der TV-Premiere auf dem neuen Free-TV-Sender RTL Nitro wird "Modern Family" auch beim großen Bruder vorgestellt. Außer der Reihe zeigt RTL die ersten beiden Folgen des US-Comedyhits mit Ed O'Neill im Osterprogramm. Von der Sonderprogrammierung dürfte sich RTL vor allem ein wenig Starthilfe für den neuen TV-Kanal versprechen.

Die Aufmerksamkeit des Publikums dürfte "Modern Family" trotz des recht späten Sendeplatzes garantiert sein, denn RTL sendet die Doppelfolge am Ostersonntag, 8. April um 23.50 Uhr direkt im Anschluss an die dreieinhalbstündige Free-TV-Premiere von James Camerons Kino-Blockbuster "Avatar".

Ed O'Neill spielt in "Modern Family" den Familienpatriarchen Jay Pritchett, der mit der deutlich jüngeren Kolumbianerin Gloria und ihrem Sohn Manny zusammenlebt. Im Mockumentary-Stil schildert die Ensemble-Comedy die turbulenten Erlebnisse von drei eng miteinander verknüpften Familien. Die deutsche TV-Premiere feiert "Modern Family" bereits am 2. April beim neuen Sender RTL Nitro, den die RTL-Mediengruppe in der vergangenen Woche vorgestellt hat (wunschliste.de berichtete).

(Quelle: 29.02.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de in Serien)
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #70 am: 01. März 2012, 00:28:32 »

Ist bei RTL doch nichts Neues, dass man erfolgreiche Serien um Mitternacht verbrät...eigentlich machen die sowas schon seit es den Sender gibt. RTL scheint wohl kein Vertrauen in die Serie zu haben, dass die in Deutschland viel Quote bringt, sonst hätte man sie nicht jahrelang in den Archiven verschimmeln lassen un d sie nun auch im Nachtprogramm auszustrahlen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #71 am: 01. März 2012, 04:15:56 »

RTL scheint wohl kein Vertrauen in die Serie zu haben, dass die in Deutschland viel Quote bringt, sonst hätte man sie nicht jahrelang in den Archiven verschimmeln lassen un d sie nun auch im Nachtprogramm auszustrahlen...

Jahrelang verschimmeln lassen ist übertrieben, immerhin läuft die Serie in den USA auch erst seit Herbst 2009. Aber der Sendeplatz ist dennoch absolut unwürdig für eine Serie, die mittlerweile doch einige Preise, unter anderem ein paar Emmys, sammeln konnte. Damit wird Fernseh-Deutschland wohl kaum Notiz von der Serie nehmen.
Ich persönlich hätte sie mir ja sehr in einer Sitcomschiene bei ProSieben gewünscht, sogar einen Slot am Dienstag in der PrimeTime hätte ich mir vorstellen können. Ed O'Neill's Ruhm hätte dafür sicher gereicht. Nun probiert es RTL halt in der Nacht. Mutig, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #72 am: 02. April 2012, 23:28:18 »

Boah, wie grausam, die deutsche Synchro ist. Aus Neugier auf die deutschen Stimmen habe ich heute mal RTLNitro eingestellt und vorhin mal in die zweite Folge reingesehen, und was ich da zu hören bekam, grenzte schon an ein Verbrechen. Ich glaube wenn ich länger als 10 Minunten mir das angehört hätte, hätten meine Ohren angefangen zu bluten.

Ed O`Neill hat noch nicht mal seine Bundy Stimme, Gloria haben die, wie zu erwarten war, total versaut.  Dachte eigentlich bei dem Rest des Casts wäre das nicht so das Problem, aber die hören sich alle so dermaßen unpassend an, das sich die ganze Atmosphäre der Serie geändert hat und ist so absolut nicht mehr zu ertragen.

Ob das in der Form bei den deutschen "Ankommen" wird?

 
« Letzte Änderung: 03. April 2012, 12:51:45 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #73 am: 02. April 2012, 23:45:58 »


Ob das in der Form bei den deutschen "Ankommen" wird?


Ich werde der Serie für mich jetzt nochmal eine Chance geben. Das O'Neill nicht seinen Stammsprecher hat, ist natürlich unglücklich...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #74 am: 03. April 2012, 13:29:23 »

Ich habe es mir aufgenommen und heute auch angesehen, aber ich muss schon sagen es ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die einzige Stimme mit der ich bisher was anfangen kann, ist die von Cameron. Die klingt auf deutsch irgendwie ulkig, bin aber gespannt wie man seine typischen Gesten mit der Sprache verbinden will. Grinsen

Der Rest ist wie schon angesprochen, misslungen. Gerade bei Gloria will kein richtiges MF Feeling aufkommen, was ich sehr schade finde.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS