Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 22:34:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: V - Die Besucher (V) USA, 2009-XXXX [REMAKE]  (Gelesen 9414 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 01. Februar 2011, 09:18:52 »

V wird sich nach der 2. Staffel meiner Meinung nach eh für immer verabschieden, vermutlich auch mit einem Cliffhanger, da die Idioten es ja nicht lernen. Ich muss sagen das Remake hat riesiges Potential gehabt, aber die Serie kommt einfach nicht in Fahrt, da war das Original in der Hinsicht soch besser. Im Remake fand ich die Rolle der Anna (Morena Baccarin) herrausragend, gegen sie konnten alle anderen  im Cast einpacken.

Freue mich aber umso mehr auf die 3. Staffel Castle. Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 17. Februar 2011, 06:11:41 »

Ich weiss nicht, ich weiss nicht, die Serie kommt einfach nicht in fahrt. Vermisse die offenen Kämpfe wie im Original hier sind einfach nur dramatische Intrigen der Inhalt der Serie und Spannung kommt leider zu selten auf.
Lisa hat nun ihre todgeklaubte Grossmutter entdeckt, die von Mama Anna im Keller vom Mutterschiff gefangen gehalten wird.

Nachdem nun der Mann von Evans draufgegangen ist und ihr Sohn auf Teeanagermässid die Ausbildung zum Shuttlepiloten bei den V`s machen will (nerv!). Will nun Evans ernst machen, mit großer Rede am Endete die aktuelle Folge in der sie sagte das sie nun eine Armee sind und und das sie nun hart zuschlagen werden usw. Die spukt bestimmt nur große Töne, den sonst würde sich der Stil der Serie dramatisch ändern - dagegen hätte ich nichts.

Mal sehen was die verbleibenen 4 Folgen noch so bringen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 17. Februar 2011, 21:05:06 »

Ich weiss nicht, ich weiss nicht, die Serie kommt einfach nicht in fahrt. Vermisse die offenen Kämpfe wie im Original hier sind einfach nur dramatische Intrigen der Inhalt der Serie und Spannung kommt leider zu selten auf.

Klingt ja wirklich nicht sonderlich prickelnd. Mir hatte die Originalserie ja schon nicht gefallen, wie bereits geschrieben und was die Neuauflage angeht, zumindest von deinem Erzählen her, klingt das auch nichts besser. Sicher eine gute Idee von Kabel 1, die Serie zurückzuhalten und lieber die 3. Staffel "Castle" zu bringen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 17. Februar 2011, 21:40:31 »

Also ich denke von Stil her wäre es eher was für dich als für mich, könnte mir gut vorstellen das sie dir gefallen würde, weil mehr einen Krimi ähnelt als Action und SciFi.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 17. Februar 2011, 22:37:30 »

Das wiederum klingt schon wieder besser Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 19. Februar 2011, 21:09:16 »

Ohne überhaupt im TV gelaufen zu sein, kommt Staffel 1 (zumindest die erste Hälfte) ab dem 27.05. bei uns auf DVD heraus:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004NRS7R4/wunschliste

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 19. Februar 2011, 23:18:43 »

Wieso erste Hälfte? Es sind 3 DVDs also die komplette erste Staffel, den die 1. Staffel umfasst ja nur 12 Folgen, also passt das schon mit 4 Folgen pro DVD, mal davon abgesehen hat die US Box auch nur 3 DVDs.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 20. Februar 2011, 02:49:24 »

Ah OK...dann ists die ganze 1. Staffel, dachte die hätte mehr Folgen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 25. Februar 2011, 01:17:10 »

Oh, mann jetzt hat sich raus gestellt das Taylor doch nicht wichtig ist, dabei wurde die ganze Serie so ein Tarra um ihn gemacht.

Und Evans große Angriffssprüche, war in dieser Folge auch wieder nur heisse Luft. Sie scheint zwar noch mutiviert zu sein, aber sie bzw. die Truppe war immer noch mit Informationssammeln beschäfftigt. Lisa macht jetzt wohl gemeinsame Sache mit Grossmama gegen die böse Anna-Quenn-Mutti.
Der Judas will auch wieder zu Truppe obwohl die noch in der vorletzten Folge verraten hat....

Mal sehen was da noch in den letzten 3 Folgen kommt, dann ist die Sache mit der Serie für mich aber auch gelaufen. Das Original war doch wesentlich besser. Mich ärgert es nur so, weil so verdammt viel Potiantial dieses Remake haben könnte.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 03. März 2011, 13:43:19 »

Hauptdarstellersterben am Ende von Staffel 2...

Sollte die ABC-Serie V verlängert werden, wird sich in der dritten Staffel im Cast wohl einiges ändern. Executive
Producer Scott Rosenbaum sagt ein munteres Figurensterben voraus - und kündigt an, welches Duo auf jeden Fall bleiben darf.

Die gute Nachricht mal vorweg: Sowohl Elizabeth Mitchell (Erica Evans) als auch Morena Baccarin (Anna) bleiben „V“ auch in einer potentiellen dritten Staffel erhalten. Das bestätigte jetzt Executive Producer Scott Rosenbaum dem TV Guide Magazine. Andere Mitglieder des Casts hingegen sind alles andere als sicher. Zwei oder „möglicherweise sogar drei“ Hauptdarsteller werden das Finale der derzeit laufenden zweiten Staffel laut Rosenbaum nicht überleben.
„V: Mehrere Hauptdarsteller müssen gehen“ nachzulesen bei Serienjunkies

„Als wir das Drehbuch (der finalen Episode) gelesen haben, waren wir geschockt“, sagte dem Bericht zufolge Laura Vandervoort, die in der Serie die junge Außerirdische Lisa mimt. Die Figur ist offenbar ebenso auf der Liste der Todeskandidaten wie Scott Wolfs Chad, Tyler (Logan Huffman), Jack (Joel Gretch) und Morris Chestnuts Ryan.

Offenbar fielen die Entscheidungen der Handlung zuliebe. Produzent Rosenbaum sagte, es müssten die Figuren gehen, deren Abschied am härtesten für die sein würde, die er unbedingt weiter dabei haben will. Das macht Laura Vandervoort zu einer ebenso wahrscheinlichen Wahl wie Huffman, der Ericas Sohn Tyler spielt, da beide den bleibenden Hauptcharakteren Antrieb für ihre jeweiligen Pläne geben.

Ganz oben auf der Wunschliste des Publikums dürfte nach seinem Verrat in der Episode von letzter Woche wohl Ryan stehen. Auch wenn Darsteller Morris Chestnut im Interview mit TV Line nichts über das finale Schicksal seiner Figur verraten wollte, ließ er zumindest durchblicken, dass Ryans Geschichte noch nicht auserzählt sei. „Ja, er ist das schwächste Glied (in der Fifth Column), weil Anna etwas gegen ihn in der Hand hat.“ Aber da er weiterhin Informationen über sie sammeln könne, habe auch er ein Druckmittel - „und kann der Fifth Column helfen“, wenn diese Ryan denn einzusetzen weiß.

Kann ich mit Leben, könnte sogar auf Evans verzichten, den ausser Anna brilliert in der Serie eigentlich keiner, Keiner von denen konnte bisher Sympahtiepunkte bei mir Sammeln.

Besonder Taylor konnte ich noch nie leiden (Gerade den haben etliche auf den Kicker von den Zuschauern.). Joel Gretch ist ohne Frage ein guter Schauspieler, sei es in "Taken" oder z.B. in "The 4400", aber in V ist er ein total langweiliger Charakter.

V weckt bei mir auch keine Begeisterung mehr, aber die 2. Staffel schau ich auf jedenfall noch Zuende, ich hoffe ja immer noch das etwas mehr Schwung rein kommt, aber wenn überhaupt wird das wohl erst in Staffel 3 passieren und die Chance das es eine 3. Staffel geben wird sieht nicht so toll aus.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 13. März 2011, 19:16:22 »

Hhm, wann soll den dieses Hauptdarstellersterben nun anfangen? Kommt doch nur noch eine Folge dann ist die 2. Staffel vorbei und für eine 3. Staffel sieht es mehr als düster aus.

Schätze mal, das es eine weitere Serie ohne Ende bzw. Auflösung wird.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #26 am: 18. März 2011, 01:14:33 »

Habe mir gestern die letzte Folge der Serie angesehen, denke nämlich nicht, das noch eine 3. Staffel kommen wird.

Und in der Tat gab es Tode, auf der Seite des Widerstands.

Spoiler  :
Endlich Tyler die doofe Nuss ist hinüber, zwar von einem Lisa-klon nach dem Sex gekillt, aber immerhin weg vom Fenster bzw. Set. Grinsen

Dann hat es noch den Ryan (Morris Chestnut) getroffen, er wurde von seiner eigenen Tochter mit ihrem Schanz gekillt. Was für eine Familie!  Unentschlossen

Und leider hat sich auch Jane Badler alias Diana aus der Serie verabschiedet, sie meinte sie könnte ihre Position als Königin wieder bekommen, war aber nichts - sie wurde von der Tochter Anna Oberkommandeur der Aliens auch mit ihren Schwanz getötet, echt fiese Körperteile haben die und wieder so eine kaputte Familie!  Unentschlossen Unentschlossen

Was mit den schwächlichen Prister ist, weiss ich nicht so genau, das letzte was ich von ihm gesehen habe ist das er auch wie der Rest der Menschheit ausser einigen Leuten die im Haus waren als Startur in der Gegend rumstand.

Was schön war, das Marc Singer (Er hatte in der Originalserie Mike Donovan vom Widerstand gepielt tauchte in der letzten Folge mit einer Geheim-Organisation die das Vorhaben der V`s beochbarchtet. Die haben aber sehr lange die Füsse stillgehalten scheint mir.
Mit Lisa, also die echte, ist auch noch nicht klar was aus ihr wird, sie war im Knast der Vs als ich sie zu letzt sah.

Serie endete mit mehr Fragen als jemals zuvor.

Mein Endfazit: Zu wenig Action zu viel Gelabber und nichts tun.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #27 am: 05. Juni 2011, 01:14:20 »

Jetzt kommt "V" doch nicht auf Kabel Eins, sondern auf ProSieben, ab dem 25.07.2011 (Montag), gezeigt und nicht nur Montag, es sollen sogar 3 Folgen pro Woche werden. Im Sommerprogramm von ProSieben scheint also viel Platz vorhanden zu sein.

Mehr Infos siehe bei der Quelle:

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/prosieben-verheizt-scifi-serie-sommer-32751.html

Wer sich lieber das ganze auf DVD ansehen möchte, muss lediglich bis zum 30. September warten, den dann erscheint die erste Staffel auf DVD und BluRay.

Ich weisse nochmals darauf hin das die Serie nicht abgeschlossen ist und mit einem großem Cliffhanger endet.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 05. Juni 2011, 05:24:33 »

Anschei9nend will Pro7 den US Quotenflop nun schnell im Sommer verwursten, damit man im Herbst den besseren Serien sich wieder widmen kann.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 01. Juli 2011, 17:51:00 »

OK, mit einiger Verspätung kommt das Remake doch noch und zwar nicht wie ursprünglich geplant auf Kabel Eins, nein, es wird Primeval und Eureka ablösen.

Gleich 3 Folgen am Stück kommen am Mystery Montag (18. Juli 2011).

Mehr Details hier: http://www.wunschliste.de/tvnews/12297

[Quelle (Link): wunschliste.de]

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.