Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 16:53:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: White Collar (USA, 2009-2015)  (Gelesen 5683 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 10. Dezember 2009, 22:49:32 »

White Collar (USA, 2009-2015)



Story: Der Kriminelle Neal Caffrey versteht es meisterhaft, seine Verfolger immer wieder auszutricksen, Als Caffrey aus einen bestimmten Grund ausbricht, wird FBI-Agent Peter Stokes alarmiert, den ihn ist es damals gelungen ihn festzunehmen, kurze darauf schafft er es ihn wieder festzunehmen. Doch statt ihn hinter schwedische Gardinen zu schicken, unterbreitet ihm Caffrey einen ungewöhnlichen Vorschlag: Nämlich als Partner zu arbeiten, um fortan sein Geschick, sein Können und sein Wissen für - statt gegen das Gesetz zu verwenden.

Darsteller: Matthew Bomer (Neal Caffrey), Tim DeKay (Peter Stokes), Willie Garson (Mozzie), Tiffani Thiessen

(Elizabeth), Mark Sheppard (Curtis Hagen), Diahann Carroll (June), u.a.

Links & Infos:

Wunschliste.de
IMDB.com

Staffel 1 umfasst 13 Episoden, 7 Episoden sind bereits gelaufen, weiter geht es erst nächstes Jahr, vermutlich im Januar.
« Letzte Änderung: 15. September 2014, 02:46:13 von Spenser » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 10. Dezember 2009, 22:51:38 »

Habe mir die Pilotfolge (ca. Knappe Stunde Laufzeit) angesehen und hat mir sehr gut gefallen. Eine schöne Serie für zwischendurch. Habe mir auch Folge 2 bis 4 angesehen die ebenfalls recht gut waren, werde mir auch noch die anderen Ansehen. Leider pausiert auch diese Serie bis zum Januar.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 11. Dezember 2009, 08:18:29 »

Klingt interessant, werde sicher mal reinschauen! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 11. Dezember 2009, 22:30:30 »

Lohnt sich! Ich mag Thiessen nicht so, aber in der Rolle als Ehefrau von Stokes fand ich sie ganz gut.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 12. Dezember 2009, 06:22:17 »

Lohnt sich! Ich mag Thiessen nicht so, aber in der Rolle als Ehefrau von Stokes fand ich sie ganz gut.

Och, in "Fastlane" war sie sehr sexy Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 12. Dezember 2009, 11:16:19 »

Ja, stimmt da war sie auch ganz gut, aber vermutlich nur, weil sie da nicht ganz so oft zu sehen war. Grinsen
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #6 am: 23. Dezember 2009, 18:34:24 »

Die Serie wurde übrigens bereits für eine zweite Staffel verlängert:

http://www.wunschliste.de/news/6369
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 18:37:19 von Dabney » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 23. Dezember 2009, 19:41:38 »

Kenne jetzt dier ersten 7 Episoden und leider geht es erst Mitte oder Ende Januar weiter. Übel, da die letzte Folge mit einem gemeinen Plot Twist endete.

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 24. März 2010, 12:39:08 »

Werde wohl morgen anfangen die 2. Hälfte anzusehen, in der USA ist ja nun mit 14 Folgen duch, die 2. Staffel kommt vermutlich dann im Herbst.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 29. März 2010, 21:12:37 »

Vom Inhalt her klingt es etwas wie eine Neuauflage der 60ger Jahre Serie "Ihr Auftritt, Al Mundy (It takes a Thief) mit Robert Wagner....

Naja, dennoch werde ich mal reinschauen, sobald es im deutschsprachigen Sektor angekommen ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 13. August 2011, 21:35:38 »

RTL wird die Serie ab Herbst in dt. EA zeigen, sie wird dann immer Dienstags um 22.15 Uhr gezeigt und damit "Royal Pains" ablösen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 16. September 2011, 05:02:55 »

Hatte am Dienstag die Pilotfolge mir bei RTL angesehen und die hatte mir sehr gut gefallen. Hatte etwas im Stil von "Leverage" und "Hustle" erwartet, aber die Serie ist doch anders, erinnert eher an "ihr Auftritt, Al Mundy" mit Robert Wagner aus den Endsechzigern, wobei auch hier die Handlung sich schon unterscheidet.

Bleibe hier aufjedenfall weiter am Ball! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 19. September 2011, 19:33:41 »

Ich finde den deutschen Sprecher von Tim deKay ziemlich super, der Sprecher passt perfekt zum Charakter! Keinung Ahnung, ob die Stimme auch deKay ähnelt, aber zum Charakter passt sie wie gesagt wirklich sehr gut Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 24. September 2011, 04:25:39 »

Folge 2 hatte mir auch wieder gut gefallen. Schade, dass ich wohl hier im Forum der einztige bin, der die Serie mag.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #14 am: 24. September 2011, 12:32:27 »

Ich hoffe ich kann demnächst mal reinschauen, aber aktuell ist es so eine Sache mit der Zeit, die dem leicht widerspricht.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS