Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 03. MĂ€rz 2010, 12:23:13 » |
|
Inhalt:Die Tochter von Detective Thomas Craven wird vor seinen Augen, auf Heimatbesuch, erschossen. Alle denken, der Anschlag hat ihm gegolten, doch der verzweifelte Vater deckt eine Verschwörung auf und zieht in einen gnadenlosen Rachfeldzug. Darsteller: Mel Gibson, Ray Winstone Genre: Thriller Drama Land: USA 2010 Kinostart: 11.03.2010
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #1 am: 03. MĂ€rz 2010, 15:35:49 » |
|
Hört sich ziemlich nach Standard-Selbstjustizstreifen an, also schon mal eher nicht mein Fall. Dazu noch Mel Gibson, ich werde auf den Film also gut verzichten können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #2 am: 03. MĂ€rz 2010, 16:20:04 » |
|
Hört sich ziemlich nach Standard-Selbstjustizstreifen an, also schon mal eher nicht mein Fall. Dazu noch Mel Gibson, ich werde auf den Film also gut verzichten können.
Sehe ich Ă€hnlich. Mel Gibson hat fĂŒr meine Begriffe eh mĂ€chtig einen an der Waffel!
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #3 am: 03. MĂ€rz 2010, 16:25:39 » |
|
Hört sich ziemlich nach Standard-Selbstjustizstreifen an..... Dazu noch Mel Gibson,.....
Zwei gute GrĂŒnde fĂŒr mich mir den Film anzusehen.  Gibson hat zwar wir wirklich einen an der Waffel, aber ich will den Kerl ja nicht heiraten sondern nur seine Filme ansehen und die gefallen mir meistens. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #4 am: 03. MĂ€rz 2010, 16:29:08 » |
|
Hört sich ziemlich nach Standard-Selbstjustizstreifen an..... Dazu noch Mel Gibson,.....
Zwei gute GrĂŒnde fĂŒr mich mir den Film anzusehen.  Gibson hat zwar wir wirklich einen an der Waffel, aber ich will den Kerl ja nicht heiraten sondern nur seine Filme ansehen und die gefallen mir meistens.  Selbstjustiz-Thriller gefallen dir? Wie machst du das? Schaltest du bei derlei Themen das Hirn aus und lĂ€sst dich von der Action berauschen? Zu Gibson: Das war mal ein ernsthafter Schauspieler, der mit einem groĂartigen Film ("The Year Of Living Dangerously") begann. Was ist nur aus dem geworden?
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #5 am: 03. MĂ€rz 2010, 17:07:59 » |
|
Selbstjustiz-Thriller gefallen dir? Wie machst du das? Schaltest du bei derlei Themen das Hirn aus und lÀsst dich von der Action berauschen?
Ja!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #6 am: 03. MĂ€rz 2010, 18:09:16 » |
|
Selbstjustiz-Thriller gefallen dir? Wie machst du das? Schaltest du bei derlei Themen das Hirn aus und lÀsst dich von der Action berauschen?
Ja! Deshalb können u.a. ich und Quark auch "Dexter" anschauen, ich zum Beispiel proheziere keine Filme oder Serien auf die Reale Welt, das sind 2 paar Schuhe fĂŒr mich, also deswegen auch keine Moralischen Probleme damit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 06. MĂ€rz 2010, 02:57:26 » |
|
Endlich mal wieder ein Film mit Mel Gibson, der gut zu werden verspricht. Nach knapp 10 Jahren...hatte schon nichtmehr daran geglaubt!!! Der Film ist bei mir absolute Pflicht, Mel Gibson gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern! 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes HĂŒhnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 16. MĂ€rz 2010, 16:37:55 » |
|
Habe den Film nun gesehen und fand ihn ziemlich gut! Das Ende geht auch ganz in Ordnung. Endlich mal wieder ein Mel Gibson Film, der mir sehr gut gefallen hat 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes HĂŒhnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #9 am: 21. Mai 2010, 23:36:31 » |
|
Fand den Film ebenfalls sehr gut. Wurde wÀhrend der knapp 2 Stunden nicht einmal langweilig.
FĂŒr mich war es eine ungewohnte Rolle fĂŒr Mel Gibson, aber den innerlich schwer belasteten Vater durch den Tod der Tochter hat er super rĂŒber gebracht. War so verdammt trauig, als die Tochter erschossen wurde, da ist mir auch erstmal die Kinlade runtergerutscht war jetzt nicht damit zu rechnen, weil sie eben hecktisch auf den Weg ins Krankenhaus waren.
Guter Film!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Mai 2010, 07:33:11 » |
|
Fand den Film ebenfalls sehr gut. Wurde wÀhrend der knapp 2 Stunden nicht einmal langweilig.
FĂŒr mich war es eine ungewohnte Rolle fĂŒr Mel Gibson, aber den innerlich schwer belasteten Vater durch den Tod der Tochter hat er super rĂŒber gebracht. War so verdammt trauig, als die Tochter erschossen wurde, da ist mir auch erstmal die Kinlade runtergerutscht war jetzt nicht damit zu rechnen, weil sie eben hecktisch auf den Weg ins Krankenhaus waren.
Guter Film!
Dachte mir schon, dass Dir der Film auch gefallen wĂŒrde  Verstehe nicht, warum er so schlecht abgeschnitten hat. Kann mir vorstellen, dass es noch an dem schlechten Image liegen könnte, welches Mel Gibson in den letzten Jahren von sich rĂŒbergegeben hat...dass die Leute mehr Gibson als den Inhalt des Films benotet haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #11 am: 22. Mai 2010, 11:40:53 » |
|
Habe den Film nun gesehen und fand ihn ziemlich gut! Das Ende geht auch ganz in Ordnung. Endlich mal wieder ein Mel Gibson Film, der mir sehr gut gefallen hat  Hab ihn noch nicht gesehen. Ist es wie ein moderner Charles Bronson-Rache-Film?? (Die mag ich ĂŒbrigens...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Mai 2010, 14:53:26 » |
|
Haja, Mel Gibson geht die Sache etwas anders an, als groĂe SchlĂ€gereien gibt es nicht, aber viele werden mit der Pistole niedergerstreckt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Mai 2010, 20:59:26 » |
|
Haja, Mel Gibson geht die Sache etwas anders an, als groĂe SchlĂ€gereien gibt es nicht, aber viele werden mit der Pistole niedergerstreckt.
Seine Situation ist aber auch nachvollziehbar...ist z.B. ganz anders als "Gesetz der Rache" mit Gerard Butler...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speckerna
Petty Officer
|
 |
« Antworten #14 am: 03. Juni 2010, 17:50:49 » |
|
Ja! dafĂŒr sind solche Filme ja auch da  der steht auf jeden Fall als nĂ€chstes auf meiner Liste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|